Pro Evolution Soccer 4

Aber ich habe da nette Shots von WE8/PES4 gefunden:

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg

06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg

11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg

16.jpg
17.jpg
18.jpg
19.jpg
20.jpg

21.jpg
22.jpg
23.jpg
24.jpg
25.jpg

Konami hat die deutschen und holländischen Originalgesichter erstellt und die sehen ebenfalls klasse aus! Nur haben sie die Gesichter den einzelnen Spielern nicht zuordnen können, wegen der fehlenden Lizenzen (Kahn ist ja auch bei WC2002 wegen seinem Gesicht vor Gericht gegangen). Was ihr nur machen müsst ist die Gesichter im editor zu suchen und zuordnen, dann habt ihr genau wie bei den anderen spieler das 1:1 Originalgesicht! Dank Editor und XBOX-Festplatte oder PS2-Savepack kann man sowieso immer wieder "updaten"... :D

Und:

>>> 8:28min Gameplay - 32MB <<<

Und hier noch die Fähigkeiten:

ability_stat.jpg

Da kommt Fifa nicht mal annähernd mit!

PS: Hier noch ein paar Eindrücke des Spielers von dem auch die Videos und Bilder sind:

- Pässe langsamer,aber bis her irgendwie ungenauer
- Spielablauf flüssiger und wird nicht mehr soviel vom com beeinflußt
- Schnelle Spieler können jetzt endlich den langsamen Spieler davon rennen
- Ballphysik noch besser als bei Football Kingdom und das will schon was heißen
- Viel weniger Ping - Pong Bälle. Was erstens an der neuen besseren Ballphysik liegt und zweites (ENDLICH),dass der Ball beim drücken auf die X Taste nicht emhr wegfliegt,sondern beim gegenspieler bleibt.
- Das Dribbeln finde ich bis jetzt etwas schwieriger - will gelernt sei.
- Endlich laufen die Mitspieler nach hinten und bleiben nicht vorne stumpf stehen. Somit ist Konterspiel sehr schwer..im gegensatz zu WE7 Int.
- Das Stolpern der Spieler kommt selten vor und wir in den meisten Fällen sofort abgepfiffen.
- Seit WE8 sieht das Spiel entgültig besser als Fifa aus (bis auf die Rasentexturen). Die Gesichter sehen abwartig realistisch aus
- Kopfballverhalten um einiges verbessert. Die Spieler fliegen nicht mehr so oft am Ball vorbei,sodass man als Süieler einen vorteil hat,wenn man die R2 taste benutzt. Auch der Ball selber wird nicht mehr aus dem Strafraum an die Mittellinie geköpft.
- Flanken erste Sahne
- Com spielt nicht mehr stumpf mit der L1 plus Dreick Funktion wo man als Spieler keine Chance hatte. Überhaupt hat man das Gefühl,dass die Karten auf beiden Seiten gleich verteilt sind. (nicht nur die Karten vom schirie )
- Editor: Man kann so jedes Körperteil,angefangen beim kopf bis hin zu den Füssen, in der Größe verändern.
- bis jetzt keine Ruckler!

Man darf auf PES4 gespannt sein, wird es ja selbst noch ein paar Verbesserungen geben und das Spiel wird dann komplett übersetzt werden, die wenigsten können hier ja japanisch! :D

PS: Die Ruckler könnten eventuell auch in der XBOX-Version ausgemerzt werden... Wenn es sie überhaupt gibt.

Sagt mal, lest ihr überhaupt das was ich schreibe?

Die holländischen und deutschen Spieler haben nicht die korrekten Gesichter, die muss man selbst aus einer Übersicht übernehmen, im Editor! Eine Liste kursiert schon im Internet, welche Spieler das sind, dann habt ihr eure Original-Gesichter wie von den anderen Nationen.

Nichts als Gemecker... *kopfschüttel*

ich glaub, dass ronaldinho von teil zu teil häßlicehr wird. was aber irgendwie der realität entspricht :P

Hat aber ein geiles Tor gegen England in der WM geschossen, einige mögen sich erinnern:
golo_img-top.196x270.jpg

_38089837_ronaldinho_eng_1_1.gif
_38089841_ronaldinho_eng_2_2.gif

des um die ecke tor von roberto carlos is immer noch maß aller dinge finde ich. also des tor gegen Bartez.

Hoffentlich arbeiten die an den Fans, sieht ja nicht sehr berauschend aus:
85419.jpg

Wäre coll wenn die Zuschauer jetzt auch die Trikots ihrer Mannschaft anhätten oder zumindest die in der Fankurve.
Das Publikum sieht im Moment aus wie das bei der WM 1954.

C.Ronaldo schrieb:
Wäre coll wenn die Zuschauer jetzt auch die Trikots ihrer Mannschaft anhätten oder zumindest die in der Fankurve.
Das Publikum sieht im Moment aus wie das bei der WM 1954.

Ich glaub dann würds nicht nur bei den Ecken und einigen Stadien ruckeln........ :wink2:

Die PES Zuschaer Bitmaps sind doch eh schon kult :lol:

fry schrieb:
des um die ecke tor von roberto carlos is immer noch maß aller dinge finde ich. also des tor gegen Bartez.

Das war der HAMMER! RC wusste selbst nicht, wie er den reingemacht hat! Anscheinend sei er ein wenig ausgerutscht und der Ball hat dann so ne seltsame Drehung bekommen! :D Jedenfalls wars physikalisch irgendwie gar nicht korrekt! :D Das war Spiel war nen Freundschaftsspiel 1997...

Video gibts hier! Video heisst "Soccer - Amazing Goal Around the Wall.mpeg".

Zurück
Top Bottom