Pro Evolution Soccer 4

Zeelich schrieb:
nasagoal schrieb:
Solid_Snake schrieb:
Und was sagen die zum ruckeln?
Völlig verschieden. Einige sagen, dass es überhaupt nicht ruckelt. Einige meinen, dass es ruckelt, weil einige Rips spielen. Einige sagen, dass es nur bei bestimmten Stadien/Kameraperspektiven ruckelt, .....
Keine Ahnung, hab's ja (leider) noch nicht selbst gespielt. Aber sonst wurde das Ruckeln für PES ja auch immer noch beseitigt/minimiert.

Es soll wohl besonders in engen Stadion, wo die Tribünen nah am Feld stehen, dazu kommen. Wenn man dazu noch eine Kameraperspektive spielt, die weiter weg ist und darum auch mehr vom Hintergrund darstellt, ruckelt es.

Dementsprechend kann man es umgehen, in dem man die Stadioneffekte zurückdreht, was in den Optionen möglich sein soll.

so ist es und nicht anders

in der japanische nversion wurde ein verdammt großer Bug entdeckt.

Ich hab des von Hedachmaker gehört. Also:
wenn man 1 tor geschossen hat. wenn der ball grad über die linie gegangen ist. dann start drücken. und replay(ganz anschauen). dann ins start menü und wieder ins replay(wieder ganz anschauen). und das immer wieder. für jedes replay gibts 1 tor dazu

fry schrieb:
in der japanische nversion wurde ein verdammt großer Bug entdeckt.

Ich hab des von Hedachmaker gehört. Also:
wenn man 1 tor geschossen hat. wenn der ball grad über die linie gegangen ist. dann start drücken. und replay(ganz anschauen). dann ins start menü und wieder ins replay(wieder ganz anschauen). und das immer wieder. für jedes replay gibts 1 tor dazu

Nee, oder?.............. :rofl2:
Wie geil................ :lol:

aber weil wir ja alle so ehrenvolle Spieler sind werden wir das ja nicht ausnutzen (tja mein Kollege weiß das nicht, hehe :D )

Aber es gibt ein Verschlimmbesserung die mich WIRKLICH nervt
bei den Einwürfen kontrolliert man jetzt den Werfer und nicht mehr den Anzuwerfenden, den der Computer jetzt steuert. Der Computer verhält sich dann zusätzlich noch sehr blöd. Wenn man einen weiten Einwurf macht, nimmt der Werfer noch ein paar Schritte Anlauf. Das ist realistisch, aber so verliert man sehr oft den Ball bei nem Einwurf.

Das mit dem Einwurf finde ich ja extrem blöd. Das war bei PES3 gerade erst perfekt gelöst, indem man den Anzuspielenden steuert.

nasagoal schrieb:
Das mit dem Einwurf finde ich ja extrem blöd. Das war bei PES3 gerade erst perfekt gelöst, indem man den Anzuspielenden steuert.
Find ich auch :cry:
Ich erkenne wirklich keinen nennbaren Grunde für diese Neuerung :hmpf:

Wahrscheinlich damit die Einwürfe realistischer sind. Im echten Spiel bekommt ja auch nicht immer die Mannschaft die Einwurf hat den Ball.

C.Ronaldo schrieb:
Wahrscheinlich damit die Einwürfe realistischer sind. Im echten Spiel bekommt ja auch nicht immer die Mannschaft die Einwurf hat den Ball.
:goodwork: Stimmt, das kann ich dir voll und ganz bestätigen. Besonders wenn die Einwerfer meiner Fussballmannschaft die Nacht vorher durchgemacht haben, schwindet das Wahrnehmungsvermögen schon mal. Da kann ich ein Lied von singen ;)

Das sind die neuen Stadien bei PES 4:

Westfalenstadion - Dortmund

St James Park - Newcastle

Parc des Princes - PSG

Stade Velodrome - Marseille

Rasunda Stadion - Sweden

Ennio Tardini - Parma

De Kuip - Feyenoord

Sind jetzt eigentlich die Absteiger dabei??
Und die Holländer? Lizensiert?
11davids.jpg

Köln, 1860 und Frankfurt sind dabei. Genauso die komplette höllandische Liga + Nationalelf!

Es könnte jeden Tag eintrudeln. Wie bin ich kaufgeregt! ;)

PS: Das Stadion von Parma war schon in WE7I.

C.Ronaldo schrieb:

war doch bei WE7 auch so dass man den Ball ab und zu gewonnen haben
man kann auf Dauer damit leben, es stößt nur ab und zu sauer auf

Handspiel gibt es übrigens doch, nur ist es seeeeehr selten

Zurück
Top Bottom