Pro Evolution Soccer 4

Lol. letztes Jahr war ich unter den letzten 16 und bin nicht zur GC gekommen.
Egal dieses Jahr wirds besser!

Jack schrieb:
Damit sind auch nicht die 16 besten pro Tunier, sondern insgesamt gemeint. Also wohl einer pro Tunier, obwohl ich irgendwie nicht auf 16 Tuniere komme.... :-?

nasagoal schrieb:
Jack schrieb:
Damit sind auch nicht die 16 besten pro Tunier, sondern insgesamt gemeint. Also wohl einer pro Tunier, obwohl ich irgendwie nicht auf 16 Tuniere komme.... :-?

Ahso.
Hmm strange, 16 turniere sinds wirklcih net.
Naja egal hingegangen wird trotzdem. Und diesmal mit eigenem Dualshock2 und nicht mit den billig Dingern die Konami dort hat.

Genau, die MadCatz-Dinger waren mir zu klobig... (hatte letztes Jahr aber auch meinen DS2 mit)

Wer kommt denn noch nach Hamburg? Oder in welcher Stadt macht ihr mit?

Wer eine PS2 mit Modchip hat kann mal auf diese Seite schauen : http://www.pes4fans.de.vu/

Da gibts den Megapatch (ca 500MB) mit neuen Hintergrundildern, Hintergrundmusik, bessere und mehr Stadien und vor allem richtig geile Fangesänge. Wenn man dann z.B. im Westfalenstaion spielt singen die Fans "Fussballmafia DFB" oder "Ohne Schiri habt ihr keine Chance". Also wesentlich realistischer als das normale Gebrabbel von Pro Evo!

Auch das Patchen geht völlig ohne Große Vorkenntisse von der Hand.
Also einfach mal ausprobieren :) dann gibts J-Lo bei der Aufstellungsauswahl ;)

Für das Tunier in Hamburg sind noch 140 Plätze frei. Habe mich gerade angemeldet. (Glück gehabt, eigentlich hiess es ja 3 Tage vor Tunierstart erst möglich)

nasagoal schrieb:
Für das Tunier in Hamburg sind noch 140 Plätze frei. Habe mich gerade angemeldet. (Glück gehabt, eigentlich hiess es ja 3 Tage vor Tunierstart erst möglich)

Ich hab mich mal da vor zwei Jahren angemeldet...hat nicht geklappt. Seit dem spiele ich PES kaum noch. :(

Dein Video funzt bei mir nicht. :(

Becks schrieb:
Dein Video funzt bei mir nicht. :(
Wenn ich es mit Opera versuche, klappt es auch nicht. Dann bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ich nicht verlinken darf.
Im InternetExplorer funzt es, wenn ich die URL kopiere und einfüge.

geht jmd auf das turnier in köln? ich hab mich da angemeldet. ma schaun wie ich abschneide... ich hoffe nur das ich die erste runde überstehe und dnan ma sehn... :suprised:

Zurück
Top Bottom