Titan
L10: Hyperactive
- Seit
- 1 Sep 2010
wird Zeit für einen Wechsel zu PES![]()
Also habe jetzt ne Stunde gezockt.
+++ Animationen (!!!) also sowas hab ich noch nie gesehen!, Gameplay (wie in alten Zeiten)
++Ecken, Freistöße, (Flanken) (endlich hab ich das Gefühl kein Lotto mehr zu spielen)
++ Zuschauer (eigentlich unwichtig aber fällt positiv auf)
++ Spielermodelle (außer Höwedes und die übertriebenen Augen von Özil )
+++ Endlich ist der Pass in die Spitze wieder ein Pass in die Spitze!

++taktische Möglichkeiten...bin jetzt schon baff was man da alles einstellen kann.
++ Torschuss. Fühlt sich genial an.
--- Slowdowns...die müssen unbedingt raus (egal ob beim Einlauf, Wiederholungen oder zb. nach Ecken) das geht gar nicht.
-- einige Flipperbälle (kenne ich eigentlich nur von FIFA)
- Bälle in die Mitte des Tores geschossen scheinen für den Torwart fast am schwierigsten zu sein.
Ich schätze mal für 50 % der FIFA Spieler wird das Spiel zu "langweilig" sein. Man muss sich riesig einarbeiten. Ich finde den Sprung von Amateur auf Fortgeschritten gigantisch.
Das tricksen wurde völlig überarbeitet. Wer Button smasht (ala FIFA) hat verloren. Bälle verspringen.
Auch die Sprinttaste sollte bei der Ballannahme von 95 % der Spieler vermieden werden.
Also das könnte wieder ein Quantensprung sein. Das sieht wirklich nach Fußball aus. Aber bitte bitte, die Slowdowns müssen weg!
Frage: Auto Feint? Was ist das für ne Einstellung?

aber bei 5 Minuten Zeit fällt es doch schwer, Tore zu schießen in höheren Schwierigkeitsgraden