3DS Pro Evolution Soccer 2012 [Konami]

scoozer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
17 Mai 2005
Beiträge
432
Jau, hoffentlich gibt es bald mehr Infos.

Trailer:

[video=youtube;1DH3Kcdr3mc]http://www.youtube.com/watch?v=1DH3Kcdr3mc&feature=player_embedded#![/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich gibt sich Konami diesmal mehr Mühe als bei den DS Teilen, auch wenn es dort wohl an der schwächeren Hardware lag.

Also ich hoffe das es optisch diesmal auf dem Level der Ps2 Fassungen ist, das man eigene Fotos auf die Köpfe der Spieler packen kann via Cam, robusten Onlinemode sofern das System es unterstützt, das bestimmte Taktikanweisungen über das Mic/Touchscreen angegeben werden können z.B Abseitsfalle oder Konter - sowas in der Art halt.

Bin eh gespannt wie sich 3D bei so nem PES Titel machen wird.

Keine Ahnung wie weit man mit dem Titel ist , nur wenn der 3DS noch dieses Jahr erscheint dann sollte man es schon zum Launch ready haben oder direkt weiter dran arbeiten bis zur nächsten Saison, nicht das es wie bei der Wii ist und man die Vorjahresversion 4 Monate zocken kann bevor die anderen Plattform den neuen Teil bekommen.
 
Da hast du völlig recht. Ich habe ein PES und ein FIFA gespielt. Und das Ziel einer FußballSim scheiterte bei beiden an der schwachen Hardware, wobei sogar FIFA ein wenig besser dabei war. Konami hat nach PES2008 aufgegeben ein PES auf dem DS zu releasen. Das hatte einfach keinen Zweck. Eine andere Richtung einzuschlagen, wie z.B. einen arcadigeren Stil oder mehr Strategiekomponenten einzubauen (alá Inazuma Eleven) hat man wohl gescheut, wäre aber auch dem Namen PES nicht gerecht geworden.

Sinvoll wäre es auch mal kein dritt oder die Juniordeveloper Abteilung dran zu lassen und sich mehr Mühe zu geben. 3D glaube ich wird bei dem PES keine große Bedeutung spielen, kann mir auch nicht vorstellen wo man es sinnvoll einsetzen könnte, ausser bei Replays wo der Ball in die Kamera fliegt. Aber da wird man lieber den Vorteil des größeren Betrachtungswinkel ohne 3D nutzen.
 
Anscheinend ist der Titel auf dem Event spielbar gewesen. Komisch dass er im Trailer nicht vorkam bzw. es keine Bilder gibt. Vll. noch zu früh die Fassung ? Jedenfalls in der Demo stehen Real Madrid und Barcelona zur Auswahl.

Konami sollte das Spiel spätestens zur nächsten Saison - also Herbst 2011 ready haben - das Wii Desaster mit den Extra Versionen Monate nach Release der regulären Fassungen brauchen wir nicht.

image6911090g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe konami macht ein gutes pes für den 3ds....wäre ein (weiterer) fixkauf für mich :)
 
Gibt es auch abgefilmte Videos dazu? (Generell zu den Spielen die spielbar waren wie Resi und SF)
 
Leider nicht, wie ich eben gelesen hab erscheint der Titel auch im Frühjahr 2010 - also auch Launchphase.
 
Sieht nicht deutlich besser als die PSP-Spiele aus ...

pes2010pspscreenshot9.jpg


pes2010pspscreenshot8.jpg


pes2010pspscreenshot3.jpg


Das ist die PSP-Fassung...

... :aehja:

Die 3DS-Fassung sieht doch etwas besser aus :v: Und dazu noch 3D :lick:

PES ist auf meiner Einkaufsliste drauf. Es wird wahrscheinlich auch klasse Online-Modi haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind wir hier im WAR Bereich oder was ist los ?

Aber ja, wenn sie sich soviel Mühe geben wie bei den letzten Wii Teilen, könnte dies der erste richtig gute Fußball Titel für einen Nintendo Handheld seit....ähm...ja...langer Zeit werden.
 
Sind wir hier im WAR Bereich oder was ist los ?

Aber ja, wenn sie sich soviel Mühe geben wie bei den letzten Wii Teilen, könnte dies der erste richtig gute Fußball Titel für einen Nintendo Handheld seit....ähm...ja...langer Zeit werden.

Vergleiche zwischen den Versionen des selben Spieles werden ja wohl gestattet sein, nein? :smile5:

Und jau, ich bin gespannt, wie sie die Steuerung umsetzen werden. Man kann es diesmal auch klassisch spielen, mit dem Analog-Stick.
Ich hoffe, der TS ist mehr als nur das Spielradar.
 
Ich hoffe, der TS ist mehr als nur das Spielradar.

Wofür könnte man ihn noch besonders nutzen ? Vll. Schnelle Taktikanweisungen oder den Wechsel ins Menü. Aber wirklich viel mehr fällt mir auch nicht ein.

Vergleiche zwischen den Versionen des selben Spieles werden ja wohl gestattet sein, nein? :smile5:

Mit allem was potentielle Trolle anzieht, hab ich so meine Probleme. Prinzipiell gesehen hast du natürlich recht.
 
schlagt mich, oder sieht das besser aus als PES auf der Wii? xD

Aber ja, wenn sie sich soviel Mühe geben wie bei den letzten Wii Teilen, könnte dies der erste richtig gute Fußball Titel für einen Nintendo Handheld seit....
... Nintendo World Cup auf dem Ur-Gameboy, also seit 20 Jahren :D

edit:
PES-3DS interessiert mich aber nicht so, geht auf meiner Liste unter den ganzen Hochkarätern ziemlich unter
 
schlagt mich, oder sieht das besser aus als PES auf der Wii? xD


... Nintendo World Cup auf dem Ur-Gameboy, also seit 20 Jahren :D

edit:
PES-3DS interessiert mich aber nicht so, geht auf meiner Liste unter den ganzen Hochkarätern ziemlich unter
Ich schlag dich nein tu es nicht :awesome:
77e393eaf5a1a5d27c43df2ef983ec7a.jpg

pro-evolution-soccer-2011-nintendo-wii--6.jpg

pro-evolution-soccer-2011-20100908082409615_640w.jpg
 
Aber es ... ist näher an der Wii-Fassung als an der PSP-Fassung. (Ausmodellierte Finger, lesbare Namenszüge :aehja: )

Wichtig bei Fußball sind bei mir eh erst einmal die Animationen. Mal sehen, wie es sich da schlagen wird.
Und ja, Sasuke, mehr wie schnelle Anweisungen werden wohl echt nicht drin sein.

Vielleicht gibt es aber einen Steuerungs-Modus, ähnlich wie bei der Wii (und vergleichbar mit Inazuma Eleven?).
Soll heißen: Auf dem TS sieht man dann den Radar, kann aber die Laufwege der einzelnen Spieler auch einzeichnen.

Wird aber für's portable Spielen nicht so gut taugen, insbesondere, da man den Zugang zu den einzelnen Aktionstasten verliert.

Was aber eh gut ist, ist, dass der TS dann für Auswechslungen, Formationen (individuelle Formationen!), Taktiken und Dergleichen verwendet werden kann. Ich hoffe, sie machen regen Gebrauch davon!
 
Erster Trailer


[video=youtube;1DH3Kcdr3mc]http://www.youtube.com/watch?v=1DH3Kcdr3mc[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Ordentlich!
Sie haben das ganze Spiel umgekrempelt, von der Kameraeinstellung her, heftig. Die Animationen sind auch klasse... und auf dem 3DS-Screen wird das Ganze absolut klasse aussehen.

Mal sehen, ob's noch einen traditionellen Modus gibt. Aber so... wird es ein Fußballfest in 3D :lick:

Jetzt nur noch den Umfang der großen Brüder mit rein und es ist Fixkauf @ Day 1.
 
Schaut echt nicht schlecht aus.
Aber warum heißt das Winning Eleven und nicht Pro Evolution Soccer? xD
 
Schaut echt nicht schlecht aus.
Aber warum heißt das Winning Eleven und nicht Pro Evolution Soccer? xD

WE ist der japanische Name für die PES Serie.


@Nerazar
Sehe ich genauso - endlich mal en Klasse Fussball Titel fürn N Handheld ( sry Inazuma, meine ne Simulation :-P )
Wenn es jetzt Umfang und nen Online Mode gibt wirds zum Launchkauf. Der Trailer kommt jetzt schon gut, aber es ist offensichtlich das es in 3D nochmal ne ganze Ecke krasser rüberkommen würde.

SSF4, Zelda OoT und PES 3D. Puh hoffentlich wirds nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom