Pro Evolution Soccer 2011

Blödsinn...Fifa is zu einfach. 3x auf die Passtaste gedrückt und schon ist man am gegnerischen Strafraum.

die zeiten sind nun vorbei, scheinst dich ja aber nicht zu informieren ^^
personality sei dank :goodwork:

naja ich geb PES ne kleine chance.. demo wird entscheiden, denke aber
es wird mein ERSTES PES, dass ich nicht kaufen werde...
1-2010 habe ich alle gehabt :-)
1-6 waren super.. 08-10 waren imo nix mehr.. leider.. gabs dem game
trotzdem immer die chance, irgendwann ist aber ma ende :sorry:

EIn Kumpel von mir ist PSN + Mitglied, hier ne kurze Ansage von ihm:

Habe gegen einen Kumpel einige Spiele gemacht und muss sagen, dass es nichts mehr mit PES zu tun hat. Die Steuerung ist nicht mehr vergleichbar mit dem PES von früher. Spielt sich ganz anders. Nicht unbedingt schlecht, aber anders. Man muss es komplett neu erlernen. Grafik immer noch schlecht und die Animationen teilweise gut, teilweise aber wie früher, sehr schlecht.

Eindrücke:

-Spieltempo drastisch langsamer geworden
-Ballannahmen sehr träge
-habe das Gefühl gehabt mit manuellem Passsystem gespielt zu haben
-Keeper lässt immernoch sehr oft in die Mitte abprallen (Abstauber Tore...)
-mit einem Spieler durchrennen ist nicht mehr
-Grafik im allgemeinen schlecht

Fand die Grafik bei PES 10 eigentlich ganz gut, keine Ahnung was er hat...

EIn Kumpel von mir ist PSN + Mitglied, hier ne kurze Ansage von ihm:

Fand die Grafik bei PES 10 eigentlich ganz gut, keine Ahnung was er hat...

also ich fand ja auf dergamescom, das gerdae das spiel wieder bissen schneller geworden ist, und keine verzögerung mehr existiert. Okay es stimmt, man muss das Pass spiel und dribbel zeugs bissen neu erlernen, bzw neu anpassen, aber so verschieden war alles nicht. Was ich bemängele, das man jetzt mal einfach gerade aus rennen kann, und durchkommt dann wiederum nicht, weiß nicht schwer zubeschreiben, hat sich dabei eher wie fifa angefühlt...

Ich warte noch eine Woche, hatte grade überlegt mir für 90 Tage PSN+ zu holen, aber da es außer der Demo nichts reizbares für mich gibt, warte ich lieber...

pesdemo.png

Werte alle insgesamt zu niedrig. Es geht aber in die richtige Richtung. Lahm zu niedrig(vorallem wenn Dani Alves über 90 ist). Schweinsteiger auch etwas zu niedrig. Klose dagegen viiiiel zu hoch und Olic viel zu niedrig O_o .

Scheinen aber immerhin spielbar zu sein und werd sie wohl Online benutzen :) . Kommt auf die einzelnen Werte der Spieler an

die zeiten sind nun vorbei, scheinst dich ja aber nicht zu informieren ^^
personality sei dank :goodwork:

naja ich geb PES ne kleine chance.. demo wird entscheiden, denke aber
es wird mein ERSTES PES, dass ich nicht kaufen werde...
1-2010 habe ich alle gehabt :-)
1-6 waren super.. 08-10 waren imo nix mehr.. leider.. gabs dem game
trotzdem immer die chance, irgendwann ist aber ma ende :sorry:

aha also vom Passsystem wars nunmal so...bisher und ob das nun vorbei is, kannst weder du noch ich noch irgendwer anders sagen der noch keine full daheim rumliegen hat.

PES 09 war crap stimm ich dir zu...
die anderen waren aber ok. Fifa10 war auch das erste halbwegs vernünftige Fifa imo.
Egal ick freu mir auf PES schon alleine wegen ML mit Werder :lol:

da hat wohl dein Kumpel nicht soviel Ahnung...
Grafik war immer besser als beim Konkurenten (zb. Spielergesichter)
naja alles subjektiv =)

Weil ja zur Grafik auch nur die Gesichter der Spieler gehören :uglygw:

Vor allem weil man die ja in der Weitwinkel Kamera auch immer so unheimlich gut erkennt

Wie ist das Spiel bzw. die Demo? und bitte objektiv bewerten, am besten von einem Fußballfan geschrieben und nicht von einem EA-Jünger bzw. FIFA verliebten.

Nicht Weitwinkel = Fail

Da brauchen wir gar nicht mehr weiter diskutieren.

Ich diskutier auch nicht über individuelle Settings mit dir. Is mir völlig Hupe ob du das Fail findest oder nicht.

Fest steht, Grafik + Gameplay gefallen mir persönlich besser.

ist das die gleiche demo wie auf der GC? diese war ja doch noch ziemlich träge... davon würde ich mir auch kein gesamtbild vom spiel machen...

grafisch lag pes schon letztes mal vor fifa... da muss man doch eigentlich nicht mehr diskutieren.

Sorry aber wer sowas immer glaubt...der Freund meines Freundes hat mal an einem Stand ne Minute gezockt :D

Und klar war bei PES wieder alles schlecht, sogar die Grafik die erwiesener Maßen sogar bei FIFA Fans Anklang findet...

In diesem Jahr sind viele Previews wieder sehr von PES angetan. Auch von den Zeitschriften, die die letzten beiden Jahre starke Kritik geäußert haben und FIFA als besser emfunden haben.

Zurück
Top Bottom