Pro Evolution Soccer 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Saß grad ne Stunde an Aufstellungen. Mal eben die 10 besten Teams editiert. France , England , ManUtd und Inter stehen bei mir ganz weit oben auf der Liste

So jetzt mal die Champions League durchgespielt und paar weitere Spiele

Bei der Champions League wird eindeutig die Musik überstrapaziert.Muss teuer gewesen sein die Lizenz wenn man damit so vollgespammt wird.Aber gut das war wirklich gut aufgemacht

Natürlich dann gleich ein Dämpfer.Nur 13 von den CL Teams lizensiert.

Kader und Aufstellungen sind katastrophal inaktuell.

Für mich persönlich macht es in keiner einzigen Kategorie nen Stich gegen FIFA 09, aber es ist halt einfach Pro Evo und so schlecht es auch ist.Spaß macht es trotzdem.Vor allem durch die Lags online gibts wieder viel zu lachen

habs auch endlich..become a legend modus ist richtig gut..und er wurde auch sinnvoll verbessert gegenüber dem be a pro modus bei fifa...dadurch das man nicht selbst entscheiden kann ob man eingewechselt wird.

richtig gut ^^

Ist der Bug noch enthalten, wo man vom Mittelfeld aus mit der Flankentaste ein Tor erzielen konnte?

Jop ist auch realistischer da man nicht sofort bei seinem Lieblingsclub anfängt und man erstmal 4-5 Trainingsmatches machen muss

Mich stört nur das man zweimal RT drücken muss um nen Pass zu fordern und das es keine Anzeige gibt wo ich sehe wie gut ich ungefähr spiele

habe nun 3 spiele gemacht.
1 off und 2 online matches...

macht echt spass, aber wie die spieler rennen und manchmal pässe spielen (mit der pike) sieht schon komisch aus :oops:
online lief spiel 1 sehr gut und das 2te auch! nur ganz selten kurze lags.. hoffe das bleibt so! :goodwork:
erste spiel 6-0 und eben nochmal 2-0 gewonnen.. :-D (online)

was ich nicht ganz verstehe dass die spieler nach der ballannahme bissl abstoppen.. liegt das an den cursor einstellungen oder so?
wäre nämlich so oft nach nem pass in die gasse alleine aufs tor gerannt,
aber ronaldo oder wer auch immer es war haben dann erstmal den ball gestoppt und bissl gezögert... :-? :neutral:

naja morgen gehts weiter, nun muss ich ins bett, in 9 std hab ich wieder selbst training :-P

Das liegt wohl daran, dass du bei der ballanahme sprint gedrückt hast also RB.Wenn du denn nicht sofort mit dem Stick oder Digi die Richtung vorgibst dann bleibt der Spieler stehen

Btw kommt mir das nur so vor oder kann man sich den Ball nicht mehr weit vorlegen wenn man zweimal in die Laufrichtung drückt :-?

hab doch noch ne mail von amazon erhalten. war gestern österreich gegen serbien im stadion schauen, danach bei kumpels was saufen und pes08 zocken. und jetz sitz ich zuhaus und wart aufn postler wegen pes09 xD

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt wohl daran, dass du bei der ballanahme sprint gedrückt hast also RB.Wenn du denn nicht sofort mit dem Stick oder Digi die Richtung vorgibst dann bleibt der Spieler stehen

Btw kommt mir das nur so vor oder kann man sich den Ball nicht mehr weit vorlegen wenn man zweimal in die Laufrichtung drückt :-?

Ich hab's mit Schnelllauf-halten und 3x in die Laufrichtung in Erinnerung.

keine ahnung, so wie ichs schon immer gemacht habe gehts auf jedenfall noch, zweimal rb antippen!

Du hast doch noch nicht einmal die vollversion von PES gezockt! Also red kein Müll!

ROFL, was willst du denn? :lol:

ich würd mal sagen wer lesen kann ist klar im Vorteil. lesen wir den Satz nochmal zusammen, ok?

stimmt mit meinen bisherigen Eindrücken im Grunde überein.

"bisherigen Eindrücken". verstehste?
und selbst wenn meine Meinung mit den Wertungen übereinstimmen würde? Was wär da dein Problem, ich darf ja wohl noch meine eigene Meinung haben :sorry:
nenene, was manche PES Fanboys sich hier immer gleich so angegriffen fühlen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom