sMuggY
L20: Enlightened
nö.. kannste net..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nö.. kannste net..

Ehm ... Doch ;-)
Einfach nach dem Spiel die besten Szenen anzeigen lassen, da kannst auch speichern.
Dauernd diese Unwissenden![]()

ich find 2008 besser als 2007
erstens weil die tödlicher pass routen besser sind imo und weil man einfacher mit nen
zweiten spieler nen gegner attacken kann.

DITO
PES6 war für mich mit das mieseste PES...
Fand PES2008 echt net schlecht...
natürlich, du bist ja auch fifa fan.einfaches gameplay und so :uglyhammer2:

Und dann ab 2004 auch auf die Xboxer 
LOL, nur weil ich bis 2005 Gamecube-only war konnte es soweit kommen
Naja ich bin aber seit Fifa 2008 kein Fifa-Fan mehr...
Fand auch EURO kaka...
Aber mag PES schon immer. War imme rneidisch auf die Sonys damalsUnd dann ab 2004 auch auf die Xboxer
![]()

schade das es am freitag keine demo gibt
ich sehe das komplett anders. pes 6 ist für mich die referenz unter den fussballspielen. spiele es jetzt seit 2 jahren und habs noch immer nicht satt. hab dazwischen nur GTAIV durchgespielt und bin ansonsten überglücklich mit dem spiel. selbst nach knapp 2 jahren erziehle ich noch tore auf neue arten und sehe neue animationenn. das ist genial. pes2008 war für mich hingegen das mit abstand schlechteste pes. arcadig und ohne pes feelingDITO
PES6 war für mich mit das mieseste PES...
Fand PES2008 echt net schlecht...
amen...ich sehe das komplett anders. pes 6 ist für mich die referenz unter den fussballspielen. spiele es jetzt seit 2 jahren und habs noch immer nicht satt. hab dazwischen nur GTAIV durchgespielt und bin ansonsten überglücklich mit dem spiel. selbst nach knapp 2 jahren erziehle ich noch tore auf neue arten und sehe neue animationenn. das ist genial. pes2008 war für mich hingegen das mit abstand schlechteste pes. arcadig und ohne pes feeling

verglichen mit pes 6 und pes 2008 war das fifa-gameplay zuletzt sehr anspruchsvoll ^^natürlich, du bist ja auch fifa fan.einfaches gameplay und so :uglyhammer2:
ja mit pes 2008 vielleicht.das problem bei fifa ist,dass das gameplay verdammt zu lahm ist.aber das ist natürlich nicht das einzige problem bei fifa.verglichen mit pes 6 und pes 2008 war das fifa-gameplay zuletzt sehr anspruchsvoll ^^