Pro Evolution Soccer 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da sthet das es noch schneller ist. ok dann wird pes 2009 wieder nix für mich. kann ich absolut nicht verstehen wie man das noch schneller macehn kann. auch die videos sehen für mich einfach aus wie 2008. :shakehead:

das steht da vllt. aber in den videos kann man ja bestens erkennen, dass es langsamer wurde.. gut so ;-)

und grafisch kann man in den videos nen kleinen unterschied erkennen, verbesserungen.. zumindest ich, wenn man es live am TV spielt sieht es sicher nochmal besser aus :scan:

nun noch nen guten netcode und es wird zeit für die CW LIGA und massig online-action :o ;-) :-D

1on1 soll erstmal bei PES laggfrei laufen, das wäre mal viel wichtiger ;-)

2 on 2 reicht vollkommen. 3 on 3 wäre schon zu nervig. Freue mich auf das Spiel sehr. Vertraue dem WENB . Hab mir jez alle Videos angeguckt und auch alle Previews ausführlich gelesen. Bin einfach nur froh dass PES 2009 so wird wie die Fans es wollen. Langsamer flüssiger , Trickreicher und schöner ;).

“However, Konami did tease us with the news that a major European competition will be officially licensed in the finished game. We’re not allowed to announce which competition, because of an embargo”

Dieses Zitat von Gamespot deutet auf eine CL Lizens hin. Wirklich alles deutet auf eine Lizens hin. Bayern wurde entfernt. Manu und Chelasea nicht mehr lizensiert. All diese Mannschaften sind in der CL. Bei Liverpool welches ja neu dabei ist war eine CL Teilname ja nicht 100%ig .

du spielst ja auch mit 20 Spielern in einem Team:rolleyes1:.........2vs2 reicht aus.... 1on1 soll erstmal lagfrei laufen...........

Schlaumeier. Ich spiele aber mit 20 Mann in 2 Teams ... Nennt sich dann nämlich 10 vs 10 :lol2: Erstmal nachdenken, bevor man wieder die Kulleraugen rausholt. Nachdenken --> schreiben :-)

Bevor Konami von sowas auch nur träumen kann, sollen die erstmal einen gescheiten 1vs1-Modus machen. Eigentlich ein Armutszeugnis.

du spielst ja auch mit 20 Spielern in einem Team:rolleyes1:.........2vs2 reicht aus.... 1on1 soll erstmal lagfrei laufen...........

joa 10 vs 10 halt . finde es aber etwas laestig es wird immer einen idioten geben der kb hat zu verteidigen und unnoetig luecken reissen wird. ein lagdreier 2 on 2 modus reicht vollkommen aus. da meist ein squad bei einem clan weniger als 20 spieler hat ist es noch unsinniger

ein 10vs10 kann ich mir eigtl. nur im LAN vorstellen und auch dann müssten alle disziplinert spielen damit da ein gescheites spiel draus wird.
aber im LAN mit den richtigen Leuten könnte das schon ein Heidenspass machen, da es keine KI mehr gibt und man komplett mit echten Menschen spielt.

ein 10vs10 kann ich mir eigtl. nur im LAN vorstellen und auch dann müssten alle disziplinert spielen damit da ein gescheites spiel draus wird.
aber im LAN mit den richtigen Leuten könnte das schon ein Heidenspass machen, da es keine KI mehr gibt und man komplett mit echten Menschen spielt.

dito nettes feature mehr aber nicht

dito nettes feature mehr aber nicht

Sehe ich nicht so - und ich sage auch warum.

Ein echtes 10 gg. 10 in einem Fußballspiel. Da habe ich vor ein paar Jahren schon von geträumt. Vor allen Dingen für Clans ist das ein Feature, welches das Spiel in völlig neue Dimensionen bringt. Es ist einfach komplett anders, wirklich mit 9 echten Menschen im gleichen Team zu spielen.

Dass es mit ein paar Idioten im Team schnell sehr unordentlich werden kann, das weiß ich. Aber alleine die Idee und die Umsetzung ist mehr als imo nur ein nettes Feature.
Das Ganze ist total genial, wenn man mit den richtigen Mitspielern spielt und jeder seine Position hält. Und da das Ganze ein Spiel für den europäischen Markt ist und bei sowas - ohne sie in eine Schublade schieben zu wollen - eigentlich immer die Kiddy-Amis nur Scheisse bauen, wird das sicherlich funktionieren.

Ich freue mich jedenfalls tierisch auf den Modus!

Meine Meinung :-)

beim 10vs10 muss man auch verstärkt mit radar spielen, sonst wird das nix denk ich, da man ja oft an stellen ist wo der ball nicht ist.
als verteidiger stell ich mir das jedenfalls recht langweilig vor, die ganze zeit nur hinten spielen und stürmer decken macht auf dauer wohl nicht so spass.

ich denk auch das der normale gamer der einfach online geht und zocken will, kein gutes spiel zustande bekommt, da ohne team play alle auf den ball rennen und es zum totalen chaos kommt.
aber auch das würd ich gern mal spielen, stell ich mir zumindest für 2-3 mal lustig vor.

ich denk ein 5vs5 mit teamplay wäre das optimalste, da man so abwehr, mittelfeld sturm spielt und das ist doch gerade das schöne, die abwechslung im gameplay.

nichtsdestotzotz kommt der 10vs10 eh nur für FIFA und ich spiel nunmal PES ;)

Zurück
Top Bottom