Pro Evolution Soccer 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tja jute frage. scheint wohl aber so. denke morgen erfahren wir mehr :)
bin sau gespannt auf erste bilder!

wie? heisst das jetzt, dass bei pes09 alle teams aus der cl lizensiert sind, so teams sie uefa cup spielen wie dortmund oder der hsv aber nicht?

Also noch is nix bestätigt. Evtl- wird ja die Lizenz nur für den Pokalnamen verwendet...

Und ich verstehe auch nciht wieso der UEFA-CUp nich origninal ist...
Dann wären bei CL und Uefa-Cup alle Topteams Europs original ohne lizenzstreß das wäre Hammer!

Dann könnt ich Petric abschiessen -.-

warum morgen?

naja ich hoffe das es nicht nur einen Cl modus gibt wo die teams dann alle original sind sondern man sie auch so voll lizensiert hat

Konami Konferenz war ja schon! Gibt's da jetzt was offizielles zu den Lizenzen oder nicht??

Hallo, Newshunter!! Raus mit der Sprache!! :-)

Puuuuuh, ganz schwer zu beurteilen.
Grafisch und komischerweise auch von Animationen sieht es aus wie PES08. Was man s8ieht ist die klar verlangsamte Geschwindigkeit ...

Muss ich erst selber dort spielen, bevor ich ein Urteil abgib.

mmh also von den gameplay videos her gefällt mir fifa bisher besser. ab ok, das pes video ist auch abgefilmt , ohne ton und der typ der spielt hat nix drauf xD

YEAH!!! PES ownt die Welt!!!
FIFA am CRY!!!

PESNAGE!! Wie jedes Jahr!! Seabass der Gott!!!

nice, ich spar mir dieses jahr die kohle für pro evo

gameplay scheint wieder vermurkst wie letztes jahr (also schwächer als die konkurrenz), grafik auch nahezu 1:1 und in sachen lizenzen/präsentation erwarte ich auch keine wunderdinge

Ich bin hin und her gerissen ... Fifa sieht besser aus, Fifa hat dickere Lizenzen, Fifa das bessere Drumherum. Ich weiß aber auch, dass Fifa die schlechtere Ballphysik und nicht so ein variables Gameplay bietet - das sieht man jetzt schon an den Videos.

Ich bin echt PES-Fan seit ISS ... Aber dieses Mal ... Das wird eine echt schwierige Entscheidung dieses Jahr ...

Zurück
Top Bottom