Pro Evolution Soccer 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Toll. Hab den Update jetzt. Allerdings habe ich jetzt das selbe Problem, was einige hier nach dem letzten Update mit der Xbox Version hatten. Wenn ich im Freundschaftsspiel mit meiner MeisterLiga Mannschaft spiele, sind die Spielerwerte total verändert. Bojan ist auf einmal ein Top Verteidiger und viele andere Fehler :shakehead:

Ochmann und ich dachte die fixen das...
Kann doch wohl nciht wahr sein Konami! Sowas schlampiges...
Naja immer noch besser als sich Fifa 09 anzutuen...

also außer das ein paar spielerleistungen besser wurden, hab ich von transfers noch nichts mitgekriegt. zum beispiel geht mir zoran tosic bei manu ab, welcher seit anfang jänner bei ihnen ist:shakehead:

also außer das ein paar spielerleistungen besser wurden, hab ich von transfers noch nichts mitgekriegt. zum beispiel geht mir zoran tosic bei manu ab, welcher seit anfang jänner bei ihnen ist:shakehead:

Quaresma zu Chelsea, Bellamy und De Jong zu Man City und sowas wurde schon nachgetragen. Aber wie vollständig das Ganze ist, weiss ich nicht...

Hab die Woche mal mit dem Online-Mode angefangen und muss wieder mal sagne, die PES-Community ist einfach nur scheisse. ALLE spielen mit Barca oder Manu und das einzig und allein aus dem Grund, weil man dort nur den Ball zu Etoo oder Ronaldo spielen muss und dann PES "rennen" anstatt "spielen" braucht.

Da kannste oftmals den Gegner nach Strich und Faden auseinandernehmen, wenn der einmal befreien kann und mit genannten Spielern zum Konter ansetzt, haste mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Ei im Netz - und das von so nem Noob, der dann sein Kack-Tor noch zweimal genüsslich anschaut...

Bei manchen frag ich mich echt, wie die mehrere 100 Spiele mit diesem Gemurcks über die Runde bringen. Das kann doch beim besten Willen keinen Spass machen, da ist ja PONG anspruchsvoller und befriedigender. Mittlerweile spiel ich sogar mit Juve, um wenigstens in der Abwehr mal den Top-Stars den Ball abluchsen zu können, kannste ja mit "normalen" Mannschaften gleich vergessen.

Werd heute mal sehen, wie's läuft, wenn man nur mit Nationen spielt. Da nehmen dann wohl alle Argentinien und spielen mit Tevez, Aguero und Messi in nem 3er Sturm, oder? Aber zumindest Ronaldo, Ibrahimovic und Etoo dürften gezügelt werden, da sich wohl niemand von diesen Noobs trauen würde, mit Schweden, Kamerun oder Portugal zu spielen...

Zuletzt bearbeitet:
traurig aber wahr dass ich mehr fifa 09 als pes 09 gespielt habe und
in zukunft spielen werde.. liegt halt am online-modus..

bei PES ist das nix... nur gelagge... :x:evil: bei fifa läuft alles butterweich :-):scan:

hoffe sehr, dass es bei pes 2010 mal endlich besser wird.. glaubs aber net so wirklich :(

ich merk grad ich hätt die gespeicherte datei auch übenehmen sollen. soll heißen: tosic ist doch bei manu, quaresma bei chelsea usw.

sry, für wieder hochholen, aber spiels erst seit samstag.

und das obwohl ich mir die japanische version wohl schon vor 1,5 jahren mal aus jux und dollerei gekauft hab. :lol:

und nun wollte ich mal die pros fragen wie ich mein spiel verbesser kann.

was mich z.b. noch interessiert: kann man gegen spieler irgendwie ausdribbeln, bzw. überlaufen? gibs da irgend ne taste oder so?

und gibs tricks für distanz-schüße? oder ist das einfach glück?

und jor, könnt ja sonst noch so schreiben, was man machen kann, worauf man achten sollte, was ihr so eingestellt habt.

danke. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom