also außer das ein paar spielerleistungen besser wurden, hab ich von transfers noch nichts mitgekriegt. zum beispiel geht mir zoran tosic bei manu ab, welcher seit anfang jänner bei ihnen ist
Quaresma zu Chelsea, Bellamy und De Jong zu Man City und sowas wurde schon nachgetragen. Aber wie vollständig das Ganze ist, weiss ich nicht...
Hab die Woche mal mit dem Online-Mode angefangen und muss wieder mal sagne, die PES-Community ist einfach nur scheisse. ALLE spielen mit Barca oder Manu und das einzig und allein aus dem Grund, weil man dort nur den Ball zu Etoo oder Ronaldo spielen muss und dann PES "rennen" anstatt "spielen" braucht.
Da kannste oftmals den Gegner nach Strich und Faden auseinandernehmen, wenn der einmal befreien kann und mit genannten Spielern zum Konter ansetzt, haste mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Ei im Netz - und das von so nem Noob, der dann sein Kack-Tor noch zweimal genüsslich anschaut...
Bei manchen frag ich mich echt, wie die mehrere 100 Spiele mit diesem Gemurcks über die Runde bringen. Das kann doch beim besten Willen keinen Spass machen, da ist ja PONG anspruchsvoller und befriedigender. Mittlerweile spiel ich sogar mit Juve, um wenigstens in der Abwehr mal den Top-Stars den Ball abluchsen zu können, kannste ja mit "normalen" Mannschaften gleich vergessen.
Werd heute mal sehen, wie's läuft, wenn man nur mit Nationen spielt. Da nehmen dann wohl alle Argentinien und spielen mit Tevez, Aguero und Messi in nem 3er Sturm, oder? Aber zumindest Ronaldo, Ibrahimovic und Etoo dürften gezügelt werden, da sich wohl niemand von diesen Noobs trauen würde, mit Schweden, Kamerun oder Portugal zu spielen...