Pro Evolution Soccer 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nicht schlecht was Konami mit dem Update wieder mal verschlimmbessert hat. Wenn ich nun gegen nen Kumpel an einer Konsole spiele und meine Meisterliga Mannschaft nehme, sind die Werte von etlichen Spielern total zerschossen. Petric ist bewertet wie ein 18-jähriger Perspektiv-Verteidiger und Pogrebnyak ist der beste Spieler im gesamten Spiel (Sturmwert 97).

Respekt Konami, ihr habt's immer noch drauf! :)

Aber vielleicht kommt ja bis PES2010 ein neues Update, das das Ganze fixt...oder auch nicht. ;)

Ja genau das meine ich ja die ganze Zeit...
So eine Scheisse... echt Konami -.-

Scheint ein Problem der Xbox 360 Version zu sein. Auf der PS3 ist alles normal.

hab heut online gespielt, und so schlimm hats bei mir noch nie gelaggt.

ich finds komisch, dass es spät nachts irgendwie mehr laggt als tagsüber. und da ich meist bis 23:00 uhr arbeite, find ichs echt kacke

also mit dem "unofiziellen" patch macht das spiel doppelt so viel spaß. alle deutschen teams inkl. meiner neuen Lieblingsmanschaft Hoffenheim. :)

also wie kann man diesen konami patch eig laden?

n kollege von mir bei dem ich immer pes 2009 zocke hat keine veränderungen obwohl er internetzugang an seiner ps3 hat. es kam zwar einmal ein update das hat aber nichts verändert.

@ naco

was denn für ein inoffizieller patch? mit buli teams?

n kollege von mir bei dem ich immer pes 2009 zocke hat keine veränderungen obwohl er internetzugang an seiner ps3 hat. es kam zwar einmal ein update das hat aber nichts verändert.

@ naco

also es gibt da so ein fan update mit allen buli teams inkl. spieler, trikots, trikotwerbung usw. auch die embleme vond anderen vereinen wie arsenal usw. sind dann orginal.

geht zumindest auf der ps3, für 360 weiß ich leider nicht.

also mit den fan-patches wüsst ich auch gern bescheid, für 360 hab ich bisher nur von patches für gemoddete konsolen gelesen. das bringt mir als ehrlichem zocker herzlich wenig. weiß einer bescheid obs auch anders geht per memorycard oder so??

Na klar geht das auch mit Mem Card.Aber auch nur per Option File.Für ne Mem Card brauchst du das Datel Transfer Kit und für Festplatte XSATA

Damit kannste dann die Optionfile übertragen vom PC auf die Memcard bzw. Festplatte der 360

@ naco

bei den einstellungen kann man updates saugen. hat bei mir die teams aktualisiert. also zb bei manu ist jetz berbatov dabei, bei inter quaresma und muntari usw.

Da muss ich den Thread doch mal wieder rausgraben ;-)

News
06.02.2009
Kostenloses, neues Update für PES 2009

Konami gibt Details zu einem weiteren, frei erhältlichen Download für PES 2009 für PLAYSTATION®3, Xbox 360 und PC-DVD bekannt
Geplante Veröffentlichung des Download ist Ende Februar. Das Update bringt die Daten der im Spiel enthalten Klub-Mannschaften auf den neuesten Stand - inklusive der Spieler-Wechsel, die von den Vereinen im aktuellen Transfer-Fenster bis Ende Januar 2009 getätigt wurden.

Hunderte Spieler finden auf diesem Weg ein neues Zuhause, etwa 200 neue Kicker sind durch den Download zudem erstmals im Spiel enthalten. Zusätzlich werden auch die Parameter und Attribute von Tausenden von Spielern aktualisiert, die gemäß ihrer bisherigen Saisonleistungen neu eingestuft wurden.

Mit diesem Download stellt Konami erneut sein Bekenntnis unter Beweis, PES 2009 kontinuierlich zu aktualisieren, weiterer Content ist für die nächsten Monats geplant.

:-)

ich auch.. :-)

aber den online modus hätten sie wie bei fifa machen müssen..
jeder spielt fifa, kaum einer PES von meiner flist.. ich auch..
weil der online modus einfach klasse ist.. und PES suckt @ online :sad:

Toll. Hab den Update jetzt. Allerdings habe ich jetzt das selbe Problem, was einige hier nach dem letzten Update mit der Xbox Version hatten. Wenn ich im Freundschaftsspiel mit meiner MeisterLiga Mannschaft spiele, sind die Spielerwerte total verändert. Bojan ist auf einmal ein Top Verteidiger und viele andere Fehler :shakehead:

Zurück
Top Bottom