Pro Evolution Soccer 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry, meinte auch Nistelrooy. Und ja, der ist auch so langsam. Genau wie Toni. Die können auch in echt keine 5 Meter mit dem Ball laufen, das sind typische Abstauber.

Und zur Not kannst du die Werte ja manuell ändern. Okay, Online geht es zwar dann nicht, aber immerhin.

naja stimmt schon, aber das kommt in den spiel halt nicht gut denn so langsam läuft keiner

wobei man sagen muss das er offline echt super sien kann. der hat super werte wenns ums schießen geht

top technik und schussgenauigkeit. und dafür ist die schusskraft garnicht schlecht. mit ihn ist der erfolg von 35m n tor zu schießen sicher :D

naja stimmt schon, aber das kommt in den spiel halt nicht gut denn so langsam läuft keiner

wobei man sagen muss das er offline echt super sien kann. der hat super werte wenns ums schießen geht

top technik und schussgenauigkeit. und dafür ist die schusskraft garnicht schlecht. mit ihn ist der erfolg von 35m n tor zu schießen sicher :D

Muss ich ma mit Ruud zocken :D.
Hab zwar schon nen paar Freistoße aus 30m in den Winkel geknallt, aber aus 35m blieb mir bisher n Treffer verwert...:(

Hey Leute da hat KONAMI mal wieder n dicken Bock geschossen!
Das Update macht euer Karriereteam kaputt. Habs bei mir und nem Kumpel der das Game auch für die 360 besitzt getestet. Bei ihm ist auch folgendes passiert:

Ladet mal euer Team aus der Meisterliga im Freundschaftsspielmodus.
Die Stärken der Spieler stimmen nicht mehr! Mein keeper Akinfeev hat z.B. in Torwartleistung nur noch 54...

Dies betrifft aber nur reale Spieler (C.Ronaldo, Ballack...) und Legendenspieler( Beckenbauer, Maradona etc.) , alle fiktiven Talente haben ihre richtigen stärken.

Oder Chirne in allen Bereichen 8-9...

Danke Konami...

Zuletzt bearbeitet:
@dv: Habs eben getestet. Bei mir ist alles normal und ohne Fehler.

hab heut meine ersten onlinespiele gespielt.

fand den anfang schon nervig mit dem id anmelden: geht nicht, geht deswegen nicht, blablabla.

das spielen lief auch nicht flüssig ab, war aber noch halbwegs spielbar. hab das erste match mit inter gegen manu knapp mit 1:0 gewonnen. beim zweiten match war ich schnell 0:2 hinten, und als ich dann mal nen guten run nach vorne hatte, bricht wegen nem fehler die psn-account verbindung ab.

leider hat der online mode noch so viele fehler, weil ich ihn ansonsten gut finde.

Jetzt sag nicht, man brauch bei PES auch eine Games-ID wie bei MGO?? :eek:

Das ist wirklich das peinlichste was Konami jemals einführen konnte.
ZUmal es einfach keinen Sinn macht. :hmm2:

Lachnummer Konami, tztztz. :shakehead:

man braucht ne konami id und ne game id. schätz mal aber eine konami id reicht.

muss man sich nicht auch bei fifa registrieren, um online zu zocken?

auf der 360 muss man sich mit keinen ID rumärgern! :-P ;-)

nur mal so am Rande erwähnt!

auf der 360 muss man sich mit keinen ID rumärgern! :-P ;-)

nur mal so am Rande erwähnt!

echt find ich komisch.

naja war auch nur am anfang ärgerlich, da man sich mal nen namen aussuchen muss, den die auch nehmen.

heute wieder zwei online matches gehabt. erstes 1:0 gegen real und zweites 2:1 gegen barca gewonnen. und verdammt ist es online schwer, messi den ball abzunehmen.

Ich finde PES Online ziemlich langweilig.

Maximum an Spielspaß bietet 2 gegen 2 Offline Matches :-D

Meister Liga macht aber auch verdammt viel Spaß!

Ich finde PES Online ziemlich langweilig.

Maximum an Spielspaß bietet 2 gegen 2 Offline Matches :-D

Meister Liga macht aber auch verdammt viel Spaß!

mir machen am meisten 1 gegen 1 offline matches oder turniere spaß.

für die meister liga bin ich zu faul, um aus der anfangslosertruppe was gescheites zu machen:lol:

mir machen am meisten 1 gegen 1 offline matches oder turniere spaß.

für die meister liga bin ich zu faul, um aus der anfangslosertruppe was gescheites zu machen:lol:

Das is ja grad der Anreiz :D.
Macht echt Spass, nur schade da sich mein team nciht mehr ausserhalb der ML benutzen kann...
Kann da snoch jemand der die 360-Version hat bestätigen, das das team wenn man es lädt falsche Stärken hat? :(:(:(:(:(

UK Version müsste identisch mit der deutschen Version sein. Man müsste also zwischen 5 Sprachen wechseln können.

Nicht schlecht was Konami mit dem Update wieder mal verschlimmbessert hat. Wenn ich nun gegen nen Kumpel an einer Konsole spiele und meine Meisterliga Mannschaft nehme, sind die Werte von etlichen Spielern total zerschossen. Petric ist bewertet wie ein 18-jähriger Perspektiv-Verteidiger und Pogrebnyak ist der beste Spieler im gesamten Spiel (Sturmwert 97).

Respekt Konami, ihr habt's immer noch drauf! :)

Aber vielleicht kommt ja bis PES2010 ein neues Update, das das Ganze fixt...oder auch nicht. ;)

Zurück
Top Bottom