Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab mal eine frage zu PES.

hab vor mir PES für xbox 360 zu kaufen und habe auch schon ein wenig im netz recherchiert, u.a bei spieletester.com

dort schneidet das neuere PES 2008 mit "nur" 77% ab und das ältere PES6 mit 91% :-?

ist PES 2008 ein flop und man sollte sich demnach lieber PES6 kaufen?

Multiplayer ist es immer noch TOP.......lieber erstmal ausleihen und Probe zocken :)

ich dachte PES2008 hat mehr lizenzen als PES6?

ist hier niemand, der beide spiele kennt und sagen kann, welches besser ist? :-)

Bin mal auf erste Infos zu PES2009 gespannt...
Hoffe mal das die BuLi wenigstens wieder mit verfremdeten Namen dabei ist...
müsste doch bald auch was kommen oder? bin auch schon ziemlich heiß drauf.
bitte aber mit weniger arcadelastigem gameplay! und endlich mal geiler optik!!
buli wäre doch auch mal was :rolleyes:

mehr lizenzen hat es schon.....aber keine Buli wie im teil 6.......

schaust du hier.......

http://www.nexgam.de/?news=17862&name=Pro_Evolution_Soccer_2008_Alle_Teams_im_Ueberblick

und wie sieht es rein spielerisch aus?
gameplay? spielspaß? grafik?

http://www.spieletester.com/test/pro_evolution_soccer_2008-review-3-1-879.htm

da hat PES2008 nur 77% bekommen, könnt euch ja auch mal das fazit dort durchlesen.

PES6 hat hingegen über 90% bekommen, was mich verwundert :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele es ja erst seit einigen Wochen. Ich finde soweit die Schiri Leistungen in 2008 besser als in den Vorgängern dafür die Torwärte deutlich schwächer. Ansonsten ist es halt PES evtl. etwas arcadiger als die Vorgänger aber immer noch Top. Ich kanns dir eigentlich empfhelen habs ja selber jetzt als Low Budget gekauft, der Online Modus ist mitlerweile auch gut spielbar. Ich hatte jedenfalls noch keine Probleme.

Also ich spiele es ja erst seit einigen Wochen. Ich finde soweit die Schiri Leistungen in 2008 besser als in den Vorgängern dafür die Torwärte deutlich schwächer. Ansonsten ist es halt PES evtl. etwas arcadiger als die Vorgänger aber immer noch Top. Ich kanns dir eigentlich empfhelen habs ja selber jetzt als Low Budget gekauft, der Online Modus ist mitlerweile auch gut spielbar. Ich hatte jedenfalls noch keine Probleme.

also lieber PES2008 als PES6?

Hab grad auch paar Partien gegen zufallsspieler gespielt. Der eine hat gegen mich verloren und bewertet mich erstmal bei REP negativ ohne grund (und schickt mir ne beleidigende Sprachnachricht WTF?) und das andere spiel war ein lagtrauma. Absolut übel, da war mein erster Tag wohl eine Ausnahme... Wenn jemand lust auf ne Runde hat kann er sich melden werde aber nie wieder gegen Zufallsspieler spielen. Beschwerde wurde auch eingelegt. Weis jemand wie das bei XboxLive abläuft? Mich kotzt das an wegen so jemanden einen schlechten Durchschnitt haben.

Zurück
Top Bottom