Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann mir bitte bitte noch jemand tipps zu freistößen geben?!
ich versuche mit dem stick schon dem ball effet zu geben und um die mauer
rumzuzirkeln. aber es klappt einfach nicht. der ball geht entweder am tor vorbei
oder in die mauer. versuche ich einfach über die mauer drüber zu schießen und
so ne bude zu machen geht es auch nicht! meist geht der schuss in die mauer
oder aber nen meter drüber. ganz selten auch an die latte, aber nur an die latte.
wie schmal ist denn bitte der bereich in dem der ball dann reingeht und nicht in
die mauer oder eben drüber. regt mich mitlerweile echt auf die scheiße! hab gestern
nochmal ne halbe stunde im training gebübt. wie schwer ist denn das? mann fuck!

bitte, bitte ,,,, tipps!!

:kneel2: :kneel2:

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mich stört (dafür nicht zu knapp) sind die extrem schwachen Torhüter. In früheren Teilen hatte man immer das Gefühl, dass man ein Tor irgendwie hätte verhindern können - Pressing, besseres Stellungsspiel, Deckung etc - jetzt entscheidet oftmals der Torwart durch seine Unzulänglichkeiten das Spiel. Wobei ich hier sagen muss, dass ich nie mit Top-Teams spiele und nicht weiss, wie es sich mit Barca und Co. verhält. Ich spiele momentan mit Man City, vor allem mit Kumpels kassiere ich regelmässig Tore, die so bei den Vorgängern nicht möglich gewesen wäre. Da sortiere ich mich hinten für den Angriff des Gegners, der grade die Mittellinie überquert und auf einmal zieht der aus vierzig Metern mit nem Innenverteidiger ab und der Ball landet im Lattenkreuz. Oder aber ich verteidige eigentlich ganz gut, schliesse die Räume um den Sechzehner, zwinge den Gegner neu aufzubauen und den Ball zurückzuspielen, und der zieht wieder aus der zweiten Reihe ab - Tor. Dazu hält der Torwart niemals einen Ball fest, sondern lässt alles abprallen, die Bälle fliegen ihm durch die Beine, prallen ins Tor ab oder er zwängt sich unglücklich bei Freistössen (die KI macht natürlich jeden zweiten rein...) zwischen Ball und Torumrandung und der Ball kullert rein.
Es ist zwar nur ein Kritikpunkt, aber ehrlich gesagt ist dieser Zustand unhaltbar und muss gepatcht werden. Online wird das zur Katastrophe, wenn ich schon mit Kumpels bei Spielen zwischen Man City und Bolton solche Dinger von Verteidigern reingesemmelt bekomme, möchte ich nicht wissen, wie's mit Adriano, Henry und Schewtschenko aussieht...

immernoch kein Patch für die 360-Version??? :)

leider nicht.. und bevor der net kommt mach ich kein ranked game mehr.. dummen 5 losses die ich schon gesammelt habe regen mich soooo auf :x

naja gibt schlimmeres.. und da kommen noch viele dazu ^^

aber meine stats müssen mind. das doppelte an wins als losses haben!
:scan:

sonst :shakehead::sorry::-D

Solange es nich einen Superpatch wie auf dem PC geben wird, werde ich Pes den Rücken kehren.

Und da ich überhaupt nich auf Fifa stehe werde ich wohl dieses Jahr Fußballlos auf meiner Konsole sein.

morgen is FR.. ende der woche soll ja der Patch kommen, ich hoffe auf heute aber glaub net dran.. und wenn ich ehrlich bin denke ich auch nicht, dass er morgen kommt :rolleyes:

man man konami, will endlich ONLINE rocken :shakehead:

ist die deutsche version zensiert/geschnitten?

Ja klar, sie haben in der deutschen Version die Schweiz rausgeschnitten, wegen der momentanen politischen Lage, zudem hat in der Classic Mannschaft von Deutschland, Hoeneß keinen Schnurrbart mehr, weil die USK der Meinung ist ,dass er Hitler zu ähnlich sieht.

Ich würd an deiner Stelle echt zur AT oder CH Version greifen.

Ja klar, sie haben in der deutschen Version die Schweiz rausgeschnitten, wegen der momentanen politischen Lage, zudem hat in der Classic Mannschaft von Deutschland, Hoeneß keinen Schnurrbart mehr, weil die USK der Meinung ist ,dass er Hitler zu ähnlich sieht.

Ich würd an deiner Stelle echt zur AT oder CH Version greifen.

:o :rofl: :lol:

ich hab heute 3 games gegen meiner sis ihren freund gespielt.
waren gute games und sehr spassig :-D

außer das 2 spiel -.-

1. ManU - AC Mailand 5-3 :-)
2. Arsenal - Barca 1-4 :sad:
3. Chelsea - Barca 3-4 :neutral:

beim 3 Spiel kassiere ich in der 94 minute das 3-4.. hab ihm direkt nen kissen um die ohren gefetzt.. war so stinkig :x

aber jetzt gehts wieder xD

3. Chelsea - Barca 3-4
:neutral:

beim 3 Spiel kassiere ich in der 94 minute das 3-4.. hab ihm direkt nen kissen um die ohren gefetzt.. war so stinkig :x

noob :P hab vorgestern mit n paar kumpels mehrere turniere gemacht, das ganze ging gut 6 Std^^ macht echt laune im mp

:o :rofl: :lol:

ich hab heute 3 games gegen meiner sis ihren freund gespielt.
waren gute games und sehr spassig :-D

außer das 2 spiel -.-

3. Chelsea - Barca 3-4 :neutral:

wenn ich nicht wüsste das es pes ist würde ich sagen du spielst Fifa!

bei jedem onlinespiel das du postest eishockeyergebnisse.

kommt auf die spiellänge und Fähigkeit drauf an :)

naja,das hat damit weniger zu tun!

ich und ein freund sind gleichstark,spielen aber auch solche ergebnisse raus!

das liegt drann ,das bei pes 2008 die abwehr sehr schwer geweorden ist,die offensive dafür super einfach,genauso die freistösse.

dann noch die willkürliche torwartpatzer und schiri!

bei pes 5 hat der computer bei der verteitung mitgeholfen,bei pes6 auch noch ein bisschen.
jetzt bei 2008 liegt es wircklich an einem selber,dafür kann jetzt jeder in der offensive locker tore schiessen

wenn sich bald jeder in der abwehr eingespielt hat,werden eishockeyergebnisse dann seltener werden

bei pes 6 gabs online am anfang auch solche hohen ergebnisse

grrr...der Konami-Support gibt nur 0815 Antworten...es ist bekannt das es zu "gelegentlichen Verzögerungen" etc. kommt, bla bla....
Die schicken nur Massenmails als Antworten raus, das bedeutet hoffentlich das die PES-Userschaft sie ordentlich mit Fragen zum Patch bombadiert.
Das sollte denen dann bitte eine Lehre sein in Zukunft kein Game auf den Markt zu werfen, dass erst zu 95% fertig gestellt wurde... :scan:

Das nächste wird 100%ig keine ähnlichen Probleme haben ;) Aus Fehlern lernt man normalerweise. Obwohl... beim Online ists ja auch jedes Mal der gleiche Sch....

Zurück
Top Bottom