Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so ich bin auf der arbeit.. jo leider muss sein :rolleyes:
hab aber mein schönes dickes 170 seiten dickes PES Buch dabei :-D
werd das nun mal genauer anschauen und die dvd laufen lassen :-)

falls einer von euch daheim ist.. es auf 360 hat.. bitte mal testen obs inzwischen ONLINE gut läuft oder nur laggt.. pings 3000-5000 :shakehead:

wäre sehr dankbar für ne antwort.

He smuggy,

Wollen wir heut mal testweise online ein game machen?

gruß

Gaf und andere sagen da aber wsaanderes. Wie gesagt KA ob nur bei der PS3 version oder auch bei der 360er^^

sieh es doch ein, es steht überall geschrieben und lima ist ein objektiver user (im gegensatz zu...), dem kannst du das ruhig glauben. die ps3 version ruckelt mehr, aus und ende! dafür hast du das ps-pad (das ich persönlich, da ich ein jahr auf der box pes gespielt habe, nicht besser finde).

mich hat's letztes jahr schon gewundert, warum es heutzutage noch notwendig ist, dass ein spiel, das nichtmal wie das parade next-gen spiel aussieht, noch ruckeln muss. auf der 360 scheint es jetzt besser zu funzen (bei der demo keinen ruckler bemerkt und replay ist mir wurscht!).

PS3 ruckler > 360 ruckler

ist halt so. FAKT! kein fanboy gelabere wie du es wieder mal praktizierst.

quaresma

du sagtest trikot raushängen wäre nicht mehr? bzw. geht nicht mehr?^^
naja wie auch immer... also bei mir habens paar draußen!
game grade intern. pokal mit argentinien und D.Milito hats z.B. raushängen :-)

Nene du kannst das nur nicht mehr im Editor einstellen.Entweder hat der Spieler das von Anfang an raushängen oder das wird im Laufe des Spiels rausgezogen :o

Ich werd mal gleich sehen ob ich ein Vergleichsvideo machen kann.Von PC mit 80 Fps und dagegen Xbox und PS3

Alle im Bernabeu

Ach und online geht immernoch nix.Laggt wie hölle

siehe Lima`s Posting...
das wird eh nix, ich wette bis ein Patch kommt kann man online net gamen!
und der kommt sicher erst in 2-3 wochen, wenn überhaupt :rolleyes:
ich verstehe net wie manche schon 80 ranglisten spiele gemacht haben, hab die bestenliste mal angeschaut gestern!

Also ich hab die PS3-Version heute gekauft, und mir ist noch nicht aufgefallen dass es ruckeln soll.(hab's installiert.)
Muss mal schauen wie es mit den Replays ist.

Ähm, Lima, hast du irgend nen Hass auf die PS3 oder dergleichen? Habs jetzt bei nem Freund gespielt, der hats auf der Platte installed und es ruckelt eigentlich garnicht. Manchmal wenig und bei den Replays. Aber wie dus hier darstellst und immer wieder wiederholst ist es bei weitem nicht... Also greift ruhig zur PS3 Version, ich hol sie mir morgen.

das ist einfach falsch, mein schock sitzt sehr tief,ich habe bis spät in die nacht gezockt und bin maßlos enttäuscht von der PS3 version.
einen ausführlicher bericht findest du hier klick

Also es vermehren sich jetzt Berichte, dass es um Fernseher und PS3-Einstellungen handelt, da es bei vielen ruckelfrei auf der PS3 läuft. Ihr solltet auf jeden Fall mal die PS3 auf 720p schalten, da das das Format ist, in dem PES läuft.
Konami will sich ja bald dazu äußern, ich bin gespannt.

Also es vermehren sich jetzt Berichte, dass es um Fernseher und PS3-Einstellungen handelt, da es bei vielen ruckelfrei auf der PS3 läuft. Ihr solltet auf jeden Fall mal die PS3 auf 720p schalten, da das das Format ist, in dem PES läuft.
Konami will sich ja bald dazu äußern, ich bin gespannt.

Daran könnte es auch liegen, ich hab einen 720p TV und es ruckelt gar nicht.

Dann wende dich an pes2008_de@konami-europe.net , bei anderen läuft es ja.

diese trainings cd ist echt sehr cool gemacht und hilfreich!
hab jetzt grad die ersten 1 mins angeschaut, musste leider dann schließen weil mitarbeiterin kam.. naja gucke sie irgendwann heute oder morgen zu Ende :-)
mache in 1std pause und dann wird nochmal online gestestet, wenns net geht.. dann halt offline intern. pokal -.-

In welchen Stadien habt ihr denn gespielt?Es liegt nicht an Tvs und auch nicht an der Konsole.

Es liegt am Spiel.Das manche das einfach nicht akzeptieren können.In allen Test wird von Rucklern geredet, und selbst Konami sagt das es ruckelt.

Habt ihr was an den Augen oder wollt ihr euren schlechten Einkauf auch noch rechtfertigen?

@smuggy

Ich hab grad ein Onlinespiel gemacht gegen einen Kumpel.Es ging, Ping so um die 500 wir haben dann auch gleich mal fünf games gemacht.Dann aber gegen einen Italiener ging wieder nix mehr

In welchen Stadien habt ihr denn gespielt?Es liegt nicht an Tvs und auch nicht an der Konsole.

Es liegt am Spiel.Das manche das einfach nicht akzeptieren können.In allen Test wird von Rucklern geredet, und selbst Konami sagt das es ruckelt.

Habt ihr was an den Augen oder wollt ihr euren schlechten Einkauf auch noch rechtfertigen?

@smuggy

Ich hab grad ein Onlinespiel gemacht gegen einen Kumpel.Es ging, Ping so um die 500 wir haben dann auch gleich mal fünf games gemacht.Dann aber gegen einen Italiener ging wieder nix mehr

Also bei mir ruckelt es halt nicht, ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist...

das kann ich auch nicht verstehen, ich habe das spiel gestern abend intensiv gespielt und so ziemlich jedes stadion probiert. es ruckelt in jedem stadion nur in einigen heftiger als in anderen. es ist schon unzumutbar das selbst die eröffnungssequenzen ruckeln.

Ein Kumpel hat sich die PC-Version geholt und es macht nen ordentlichen Eindruck so nach ein paar mal spielen.
Hier mal meine Eindrücke in Stichpunkten:

-etwas zu schnell,
-neue Animationen hinzugekommen, wirkt alles weicher und abwechslungsreicher,
-Mitspieler KI ist besser geworden, besonders in der Offensive.
-Grafik ist nett, Gesichtermodells sehen selbst in mittlerer Detailstufe sehr gut aus.

Werds mir auch in auch in nächster Zeit holen, die PC-Version scheint zumindest ganz gut geworden zu sein (lässt sich so konfigurieren das es butterweich mit 60fps und ohne Tearing läuft).

P.S. Ich empfehle in den Farbeinstellungen im Spiel den Grünwert auf +2 zu stellen, dann sieht der Rasen nicht mehr ganz so blass aus :)

Na das hoert sich ja alles nicht so dolle an. Offline waere mir die Ruckelei (wenns denn so sein soll wie die Mehrheit es beschreibt) da koennte ich Notgedrungen auf den PC ausweichen aber ich wills eben online mit der PS3 zocken.

Wenn die Pings wirklich so hoch sind werde ich wohl schlecht aus Spanien mit euch zocken koennen. :( Was mich jtzt wirklich zweifeln laesst ob ich es mir heute fuer die PS3 kaufe. Los ueberzeugt mich!!!

Zurück
Top Bottom