Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meine eltern nicht..
würden sie aber wohl auch sagen wenn sie wüßten dass es PES heißt :lol:
weil wenn ich als online PES zocke und nen gegentor bekomme dann wacht schonmal mein dad im nebenzimmer auf weil ich gegen den schrank trete oder losschrei :-P

ist bei dem Spiel jetzt eigentlich eine Kamera dabei? Find irgendwie keine konkreten Infos dazu.

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

die grotte hat mein spiel verschickt, ich werde also morgen abend zocken können, einfach nur geil, was bin ich glücklich

:happy3::happy3::happy3::happy3::happy3:

ihr habt beide die ps3 version ?!
mein paket bestehend aus xbox360, pc version und lösungsbuch wurde noch nicht versendet! :sad:
ey wenn ichs net kriege morgen und ihr habts.. dann bestell ich nie mehr beim marc :-P :shakehead:

naja ich hoffe ich krieg bald die versandbestätigung in meinem email-postfach!

ist bei dem Spiel jetzt eigentlich eine Kamera dabei? Find irgendwie keine konkreten Infos dazu.

wieso sollte ne kamera dabei sein?
ist keine dabei.. davon war nie die rede ^^

das wird schon noch klappen, positiv denken. ich bin sicher du hälst deine versionen morgen in deinen händen :-)

danke.. ich bin nun wieder auf der arbeit, mal sehen ob was im email postfach ist! melde mich gleich wieder :-D

edit : noch nix :sad:

So hab heute mal beim Expert nachgefragt ob ich es schon früher haben kann aber leider gibt es keine Möglichkeit. Hab mir aber schon für Donnerstag ein Exemplar zurücklegen lassen :)

4players.de pro-punkt: mächtiger Editor inkl. Kamera

Bei mir auch noch nichts :(:(:(:(:(:(:(

ok das kann man falsch verstehen, die meinen damit nur das man eigene gesichter mit einer kamera ins spiel bringen kann und nicht das dem spiel eine cam beiliegt.

ich kann es gar nicht mehr erwarten bis morgen. zur einstimmung wird heute abend CL geschaut. :-)

Jetzt kommt schon!
Der Off. Release ist doch am Donnerstag. Nur weil ein bestimmter Shop meint er müsste ständig die spiele vorher verschicken, müsst ihr euch doch nicht Wahnsinning machen. Spätestens Donnerstag wird es dann schon jeder in der Hand halten.

habs aber auch in dem laden bestellt.. wills also auch morgen.. ;-)
sonst wäre ich sehr enttäuscht..

Ja aber enttäuscht dürftest du nicht wirklich sein. Der off. Release ist nunmal donnerstag und nicht mittwoch. Wenns vorher kommen würde, dann wäre das schön aber nicht immer 100%ig zu erwarten. Man sollte enttäuscht sein wenn er das ding erst freitag liefern könnte.

hehe das stimmt schon.. aber ich wills halt morgen.. da könnte ich paar games machen.. am DO komme ich erst sehr spät heim und könnte kaum spiele.. :neutral:

Auch verständlich! Jeder will seine games am liebsten dann in den händen halten wenn man in einem onlineshop auf "Bestellung bestätigen" geklickt hat.

Zurück
Top Bottom