Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Chisco Hast mich eigentlich schon geaddet??Oder ich dich,habe da gar kein überblick :lol:

Will mal schauen,wie gut ich mittlerweile bin :-D

Womit steuert ihr?? Also mit nem Analogstick zu spielen ist furchtbar :-D

ne da musste dich versehen haben xD
suche derzeit nur sega rally ^^

ps : hab seit 10 minuten handelsverbot -.-
siehe syndicate (es geht mir heute richtig dreckig) :shakehead:

Achso! Ich hätte schwören können das du in einen Thread ein angebot für Fifa gemacht hast. Ich glaub du wolltest ihm im Tausch dein Medal of Honor anbieten! Ist auch egal! Im areabasar werden Sie echt immer härter! Aber auch wenn es manchmal scheiße ist, gibt es dort immer noch die besten schnäppchen!

gruß

@Chisco Hast mich eigentlich schon geaddet??Oder ich dich,habe da gar kein überblick :lol:

Will mal schauen,wie gut ich mittlerweile bin :-D

Womit steuert ihr?? Also mit nem Analogstick zu spielen ist furchtbar :-D

sicher hab ich dich!! was glaubst denn? ;-)

mach dich auf eine ownage gefasst!!!! :o

@ NIN-KIDD

lass und die nächsten tage mal paar matches machen :-P

Klar,habe dich jetzt erstmal angenommen,heute wirds wohl nix,heute kommt zuviel Fussball im Tv,aber ab Morgen sehr gerne :-D Aber ich glaube,gegen dich habe ich wohl keine Chance :-D

sicher hab ich dich!! was glaubst denn? ;-)

mach dich auf eine ownage gefasst!!!! :o

:aargh: Chisco :aargh: Das wird genial,ich denke aber echt,dass das ne Ownage wird,solange es spannende Spiele sind,kann ich auch gerne verlieren :-D

Wer kann eigentlich gegen wen spielen online bei Pes7? Bei Pes6 wars ja glaub ich PC gegen PS2 noch möglich?!
Ich will mir das Spiel ja für PS3 holen, glaub aber die meisten von euch haben eine 360? :scan:

so denn jetzt bin ich auch endlich hier gereggt :>
spiele pro evo seit teil1 und vorher die n64 teile.
würde dann gern gegen euch auf der ps3 nen neuen teil daddeln.
weiss einer zufällig nun welche clubs nun lizensiert sind?

So konnte die Demo jetzt auch auf meiner 360 spielen. Das Spiel ist superklasse :D

Will aber endlich die PS3 Demo, da ich es mir für die PS3 holen werde und außerdemkann ich die 360 Demo nicht mehr zocken.

jungs kanns irgendwie sein das sich pes08 bissl träger als pes6 spielt? mir kommts irgendwie zu 75% wie pes6 und 25% wie bei fifa08 vor, also net mehr so direkte steuerung wie im 6er?

ganz im gegenteil^^ 2008 spielt sich viel flüssiger, flotter und direkter. man kann den ball nun viel freier und manueller steuern was ich sehr gut finde

ganz im gegenteil^^ 2008 spielt sich viel flüssiger, flotter und direkter. man kann den ball nun viel freier und manueller steuern was ich sehr gut finde

dacht ich zuerst auch, hab dann heute den ganzen tag pes6 gespielt, dann vorhin fifa08 demo, und dann die pes2008 demo, kam mir halt irgendwie so vor...^^hmmm

Zurück
Top Bottom