Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
muss man sich da echt sorgen machen?
Hab leider keine Möglichkeit die Demo anzutesten.
Ich könnte mir eigentlich nicht vorstellen zurück zu FIFA zu wechseln, will aber natürlich auf keinen Fall das schlechter Fussballgame kaufen...

Notfalls muss halt noch ein Jahr weiter PES6 gespielt werden!

muss kurz mal was loswerden bezgl. ruckelorgien.

hab meine xbox seit ner woche auf 1080i eingestellt und seit dem keine ruckler mehr bei pes6. bei der demo zum 08er hab ich auch noch keine ruckler festgestellt.
hab in nem forum gelesen, dass es (besonders bei meinem fernseher: toshiba wl3266z) von vorteil ist, diese auflösung zu wählen, weil das leichte kantenflimmern (zb bei forza motorsport) fast zur gänze verschwindet. fragt mich nicht warum, aber es ist so. und wie gesagt, auch die ruckler bei pes gehören der vergangenheit an.
klingt komisch, is' aber so!! :oops:

imo ist Fifa 08 auch deutlich realistischer, als PES 2008 (wenn ichs von der Gc noch richtig in Erinnerung hab). Grund ist einfach die schlechte KI von PES 2008, die bei Fifa 08 zwei Klassen besser ist. Vom Torwart will ich mal nicht reden.

ich weiß es ist schlecht vorstellbar, aber Fifa 08>Pes 2008 (imo natürlich).

imo ist Fifa 08 auch deutlich realistischer, als PES 2008 (wenn ichs von der Gc noch richtig in Erinnerung hab). Grund ist einfach die schlechte KI von PES 2008, die bei Fifa 08 zwei Klassen besser ist. Vom Torwart will ich mal nicht reden.

ich weiß es ist schlecht vorstellbar, aber Fifa 08>Pes 2008 (imo natürlich).

Dieses Jahr könnte die Krone durchaus an FIFA 08 gehen.

Schau mal in den ganzen PES FOren,wie die die alle begeistert sind von dem Spiel.

also was ist denn los leute? habt ihr vielleicht ne andere fifa 08
demo gespielt als ich?! :lol: das spielt sich einfach nuuuur grottig!!
ich weiß irgendwie nicht, warum viele jetzt davon sprechen, das fifa
die nase vorn hätte. die fifa-demo war einfach nur grausam!

Vollversion>Demo

Außerdem ist die PES 2008 Demo ja wohl kein deut besser.Vile zu Arcadelastig.

0219.jpg

0214.jpg

0212.jpg

0199.jpg

0195.jpg

0189.jpg

Gibt noch einige mehr ;)
http://playscope.com/layout.php?medias=Screenshots&page=1&cnt=16614

Ich sag euch,PES wird dieses Jahr einen mächtigen Tritt in den Hintern von EA bekommen.FIFA 08 ist nämlich außerordentlich beliebt

War es schon immer, aber PES wird immer beliebter und ich versteh diese ganze Miesmacherei hier nicht. Nur weil FIFA PES kopiert, ist es dadurch nicht besser in meinen Augen.

Ich finde auch, dass es dieses Jahr enger geworden ist zwischen den beiden Titeln. Allerdings macht mir persönlich PES noch immer um einiges mehr Spaß. Das einzige, was ich vermisse ist ein Modus wie der 5on5 Online Modus wie bei FIFA. Sowas muss doch total genial sein mit mehreren im Team zu agieren und sich dauernd auf dem Laufenden zu halten was weiter Vorne/Hinten gerade passiert. Wenn Konami sowas auch ins nächste PES einbaut...das wäre geil. :o

Die Screenshots oben sehen auch ziemlich nice aus, ich freu mich schon drauf. Dann kann ich auch endlich mal gegen Smuggy und die anderen PES Freaks hier antreten. :-D Das wird ein Fest!

Ne Liste der Leute die sich PES für 360/PS3 holen wäre vielleicht nicht schlecht, dann kann man sich besser absprechen denke ich mal.oder?

Ich finde auch, dass es dieses Jahr enger geworden ist zwischen den beiden Titeln. Allerdings macht mir persönlich PES noch immer um einiges mehr Spaß. Das einzige, was ich vermisse ist ein Modus wie der 5on5 Online Modus wie bei FIFA. Sowas muss doch total genial sein mit mehreren im Team zu agieren und sich dauernd auf dem Laufenden zu halten was weiter Vorne/Hinten gerade passiert.

Also wir haben mal zu fünft gegen den Computer PES gespielt mit festen Spielern. Das war zwar 1-2 Spiele lustig, aber weder erfolgreich noch langzeitmotivierend.

Naja aber ich könnte mir gut vorstellen, dass da doch schon noch nen größerer Unterschied ist zwischen KI und realen Gegnern, aber mal gucken was die Leute zu dem Feature bei FIFA sagen. Vielleicht kann ichs irgendwann auch mal selber antesten. So ansich hört sich das Feature (imo) ziemlich geil an.

also was ist denn los leute? habt ihr vielleicht ne andere fifa 08
demo gespielt als ich?! :lol: das spielt sich einfach nuuuur grottig!!
ich weiß irgendwie nicht, warum viele jetzt davon sprechen, das fifa
die nase vorn hätte. die fifa-demo war einfach nur grausam!

empfind ich fast genauso, sowas hackeliges, imo fast schon unspielbares
bin ich garnicht mehr gewöhnt.

Zurück
Top Bottom