Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
King ich werde online auf dich warten ;)

aber es wird echt langsam zeit das Konami die Demo rausbringt!!Dank der Playstation ist das Spiel überhaupt so erfolgreich!!Und dann kommt die Demo als letztes!!Das kann nicht sein :(

Man sollte das aber relativieren, das ist eine Demo und ich vermute stark, dass die Torwart KI noch besser wird.

Sony To Sell Exclusive PS3+PES 2008 Bundle!

A huge thanks to ThomasGOAL for this news. Today in an interview with Georges Fornay, Chairman of PlayStation France, it was confirmed Sony plan to launch a PES 2008 PS3 bundle in November. Confirmed as an exclusive bundle for Sony, right now no one is too sure if its an offer that will stay in France.

Find the full interview here:

http://tf1.lci.fr/infos/high-tech/0,,3556371,00-sony-tout-jouer-noel-.html

Not a biggie as Im sure retailers will be doing their own bundles when the game hits, but news nonetheless.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
OPM Adores PES 2008!

This is more like it! OPM, or POM as its now known (PlayStation Official Magazine), has a gigantic review of PES 2008 on PS3. Covering over 6 pages in the magazine, its a fantastic review that covers every aspect of the game.

At the end of it all, POM awarded PES 2008 9/10! We'll have the scans of the magazine within a few weeks, but here's a quick summary of what they said:

"...Theres no other game on PS3 that you're guaranteed to be playing obsessively this time next year. PES is magic because it is football in all its glory and madness, and as such you're never really finished with it."

POM will be on the shelves from tomorrow, make sure you pick it up for the full

http://www.winningelevenblog.com/2007/09/opm-adores-pes-2008.html

zum bundle: geil darauf habe ich gewartet, aber warum erstmal nur in frankreich und warum erst im november?

zum review: klingt ja super, auch wenn mir persönlich die demo noch nicht so gut gefällt.

vor allem die schlechte KI auch der gegenspieler ist mir gestern wieder aufgefallen. ich kann mit c. ronaldo durch die komplette abwehr durchmaschieren, vorm leeren tor schießen sie daneben und tunneln kann man sie auch oft.
ich bin erlich gesagt ein bisschen enttäuscht von pes...

PS3 im Bundle mit Pro Evolution Soccer 2008 geplant

28.09.07 - Sony und Konami planen ein Pro Evolution Soccer 2008-Bundle im November 2007 in Frankreich auf den Markt zu bringen. Das bestätigte Georges Fornay, Vorsitzender von PlayStation Frankreich, im Gespräch mit TF1.fr.

Es enthält neben dem Sportspiel von Konami noch eine PS3 - über den weiteren Lieferumfang ist nichts bekannt. Ob das Bundle auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist unklar.
CLICK (TF1.fr: 'Sony : "Tout va se jouer à Noël !"')

gamefront.de

Das Bundle dürfen sie aber nicht für teurer als 499€ anbieten !!!!

@Wolski
Deine Gebete wurden endlich erhört, Zeit für dich deinen Frankreichurlaub zu buchen ;)

So hier mal ein paar kleine mods für die PC Demo:

http://files.filefront.com/timeExpander11+pes2008pcozip/;8663451;/fileinfo.html

Ein Trainer mit dem man die Exe Datei patchen kann und die Spielzeit einstellen kann - einfach im spielverzeichniss starten - oben auf find exe gehen und die PES2008Demo.exe angeben und dann unten einfach noch die gewünschte Spiellänge eintragen und auf save klicken - so wie es aussieht kann es auch passieren das damit sogar die Verlängerung und das Elfmeterschießen freigeschalten wurden (hab es bei mir bisher noch nicht feststellen können da noch kein Unentschieden dabei war)

EDIT: achja hab ich ganz vergessen zu erwähnen: im Menü wird dann immernoch 5 Minuten als Spiellänge angezeigt aber ingame funzt die neue Zeit definitiv.

Und hier mal noch ein Mod mit dem man mit dem ASF Explorer den hässlichen blauen Ball in einen weißen Nike Ball modden kann:

http://www.gamingaccess.com/index.php?news_id=8741

Beschreibung ist dabei wie es gemacht wird

Zuletzt bearbeitet:
ich hole mir die PS3 mit PES 2008 im Bundle... meine gebete wurden erhört!! Mein persönlicher Systemseller ;)

kann mir jemand einen link zu einer funktionierenden demo der pc version posten?
danke im vorraus :)

September 29, 2007
PES 2008 PS3 Demo Info + PSN Update

Sony hat den europäischen PlayStation Store einmal mehr mit neuen Inhalten gefüttert, darunter Demos, Trailer und zusätzliche Inhalte. So gibt es jetzt für alle PS3-User einen schönen Pro Evolution Soccer 2008 Trailer.

Die Demo lässt derweil noch auf sich warten. Nach neuesten Informationen, ist die Veröffentlichung der PlayStation 3-Demo von PES 2008 erst für nächste Woche Donnerstag geplant.

quelle : www.pescorner.de

September 29, 2007
PES 2008: Die Bälle!

Nach Veröffentlichung der PES 2008 Demo für PC, wird das Game bereits von renommierten Editing-Füchsen auseinander genommen. So konnte man nach Analyse einzelner Grafik-Dateien der Demo bereits herausfinden, welche Bälle in der Vollversion dabei sein werden. Die entsprechende Abbildung findet ihr zu Eurer Linken (Screenshot).

Das Editieren, Hinzufügen und Importieren von Trikots in PES 2008 wird nach Angaben erfahrener Editing-Leute ebenfalls kein Problem darstellen und sogar "sehr einfach" sein.

Schwieriger wird das Editieren von FanFlaggen/Spruchbändern in den Stadien. Weitere Informationen zu den Editier- und Download Möglichkeiten in PES 2008 folgen bald ...

quelle : www.pescorner.de

Warum kommt die PS3 Demo 2 Wochen später als die 360 Demo ? :evil:

Finde ich auch etwas komisch. Vielleicht wird ja noch dran gewerkelt, die 360 Demo hat nämlich teils ziemliche Ruckelorgien, keinen Kommentar etc. Wird also ne ältere Version sein...Vielleicht wird für die PS3 ja ne etwas neuere kommen, würde mich mal interessieren, ob die kleinen Mängel dann ausgemerzt sind.

Gott spielt sich das bescheiden ... sorry aber ne, gefällt mir gar net :oops:

Irgendwie viel zu hektisch das ganze ... Torhüter wie sicherlich schon zigmal erwähnt grauenhaft schlecht, Schüsse sehr bescheiden animiert und vor allem integriert, Flanken fliegen mit Lichtgeschwindigkeit durch die Gegend und auch Pässe sowie der Spielaufbau sind viel zu hektisch.

Spielt sich komplett anders als die PC-Version von PES6, und das ist in dem Fall nicht unbedingt gut. Da kann ich auch FIFA spielen wenn ich Arcade will. Leider hab ich kein XP/Vista, kann ich die PC-Demo net testen (denk ich mal).

Ich sag euch,PES wird dieses Jahr einen mächtigen Tritt in den Hintern von EA bekommen.FIFA 08 ist nämlich außerordentlich beliebt

Ich sag euch,PES wird dieses Jahr einen mächtigen Tritt in den Hintern von EA bekommen.FIFA 08 ist nämlich außerordentlich beliebt

ja fifa ist auf jeden fall näher an pes rangekommen, an teil 6 ^^

finde aba pes 2008 selbst noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aba mittlerweile machts mir schon richtig spaß

Zurück
Top Bottom