sMuggY
L20: Enlightened
Ich glaube wenn mein gegenspieler jemals die Schwalbenfunktion in meiner gegenwart benutzt hau ich ihm das Pad in die Fresse.
wasn glück dass ich nie neben dir sitze :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube wenn mein gegenspieler jemals die Schwalbenfunktion in meiner gegenwart benutzt hau ich ihm das Pad in die Fresse.
Ich kann auch nur hoffen, dass der Move abschaltbar ist. Da sind sonst echte Dramen beim MP zu erwarten. Freundschaften und Ehen sind da hochgradig gefährdet.
ich glaube nicht das der Move übermächtig ist und denke er wird nur gaaaanz selten funktionieren und in den meisten Fällen eher eine gelbe Karte für die Schwalbe nach sich ziehen... Seabass und seine Crew sind so erfahren in Sachen Fussball-Spielen, die werden sicherlich nicht die Spielbalance durch so ein Feature kaputtmachenIch kann auch nur hoffen, dass der Move abschaltbar ist. Da sind sonst echte Dramen beim MP zu erwarten. Freundschaften und Ehen sind da hochgradig gefährdet.

wasn glück dass ich nie neben dir sitze :-D
ich glaube nicht das der Move übermächtig ist und denke er wird nur gaaaanz selten funktionieren und in den meisten Fällen eher eine gelbe Karte für die Schwalbe nach sich ziehen... Seabass und seine Crew sind so erfahren in Sachen Fussball-Spielen, die werden sicherlich nicht die Spielbalance durch so ein Feature kaputtmachen
btw... in der Demo habe ich erst einmal (in schätzungsweise mittlerweile 50 Matches) eine Schwalbe der CPU gesehen und der hat dafür gleich ne gelbe Karte bekommen![]()
). Ich werde mich jedenfalls mit meinen Sofa-Gegnern vor dem Game auf ein Nichtbenutzen einigen wollen.Für die Feigen unter uns gibts ja leider XBox Live. :-D
@ Nasagoal
Sei dir da mal nich zu sicher. Ich wette mit viel Übung kann man sich da schon gut und erfolgreich fallen lassen.
naja, sauer werden kann aber auch durch andere Dinge als durch eine Schwalbe entstehen... in der Demo hab ich kletztens ne rote Karte bekommen, obwohl ich mit Deco den Ball von der Seite klar weggespitzelt habe... aber außerdem, Emotionen und Hochkochen gehört zum Fussball und ganz besonders zu Pro Evo Soccer doch dazuIch find den ja auch gar nicht so dramatisch, aber wenn ein enges, emotionales Match durch eine Schwalbe entschieden werden sollte, dann kanns schon mal böses Blut bei Menschen ohne sittliche Verfestigung geben (siehe Kratos77). Ich werde mich jedenfalls mit meinen Sofa-Gegnern vor dem Game auf ein Nichtbenutzen einigen wollen.

naja, sauer werden kann aber auch durch andere Dinge als durch eine Schwalbe entstehen... in der Demo hab ich kletztens ne rote Karte bekommen, obwohl ich mit Deco den Ball von der Seite klar weggespitzelt habe... aber außerdem, Emotionen und Hochkochen gehört zum Fussball und ganz besonders zu Pro Evo Soccer doch dazu![]()
naja, sauer werden kann aber auch durch andere Dinge als durch eine Schwalbe entstehen... in der Demo hab ich kletztens ne rote Karte bekommen, obwohl ich mit Deco den Ball von der Seite klar weggespitzelt habe... aber außerdem, Emotionen und Hochkochen gehört zum Fussball und ganz besonders zu Pro Evo Soccer doch dazu
spiel mal beim Konami Cup in deiner Stadt mit... wie einige da abgehen wenn sie verlieren... ich hab da teilweise bei jedem geschossenen Tor Angst bekommen![]()

jo, früher gegen meinen Bruder, das war auch immer sooooo geil und emotional, der konnte sich immer so herrlich aufregen und ich hatte danach blaue Flecken am Oberarm, ob bei Super Mario Kart oder Pro Evo Soccerich weiß noch, wie mein Bruder 2 (!) unberechtigte rote Karten gegen mich bekommen hat. Das war ein Theater :-D

der link funtzt nicht, ich versuchs ma woandersAn alle PC Freunde. Die Demo ist nun da!
http://www.winningelevenblog.com/2007/09/case-of-lost-pc-demo-its-here.html
viel spass euch! :-D