Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann auch nur hoffen, dass der Move abschaltbar ist. Da sind sonst echte Dramen beim MP zu erwarten. Freundschaften und Ehen sind da hochgradig gefährdet.
ich glaube nicht das der Move übermächtig ist und denke er wird nur gaaaanz selten funktionieren und in den meisten Fällen eher eine gelbe Karte für die Schwalbe nach sich ziehen... Seabass und seine Crew sind so erfahren in Sachen Fussball-Spielen, die werden sicherlich nicht die Spielbalance durch so ein Feature kaputtmachen

btw... in der Demo habe ich erst einmal (in schätzungsweise mittlerweile 50 Matches) eine Schwalbe der CPU gesehen und der hat dafür gleich ne gelbe Karte bekommen :lol:

ich glaube nicht das der Move übermächtig ist und denke er wird nur gaaaanz selten funktionieren und in den meisten Fällen eher eine gelbe Karte für die Schwalbe nach sich ziehen... Seabass und seine Crew sind so erfahren in Sachen Fussball-Spielen, die werden sicherlich nicht die Spielbalance durch so ein Feature kaputtmachen

btw... in der Demo habe ich erst einmal (in schätzungsweise mittlerweile 50 Matches) eine Schwalbe der CPU gesehen und der hat dafür gleich ne gelbe Karte bekommen :lol:

Ich find den ja auch gar nicht so dramatisch, aber wenn ein enges, emotionales Match durch eine Schwalbe entschieden werden sollte, dann kanns schon mal böses Blut bei Menschen ohne sittliche Verfestigung geben (siehe Kratos77 ;)). Ich werde mich jedenfalls mit meinen Sofa-Gegnern vor dem Game auf ein Nichtbenutzen einigen wollen.

Ich find den ja auch gar nicht so dramatisch, aber wenn ein enges, emotionales Match durch eine Schwalbe entschieden werden sollte, dann kanns schon mal böses Blut bei Menschen ohne sittliche Verfestigung geben (siehe Kratos77 ;)). Ich werde mich jedenfalls mit meinen Sofa-Gegnern vor dem Game auf ein Nichtbenutzen einigen wollen.
naja, sauer werden kann aber auch durch andere Dinge als durch eine Schwalbe entstehen... in der Demo hab ich kletztens ne rote Karte bekommen, obwohl ich mit Deco den Ball von der Seite klar weggespitzelt habe... aber außerdem, Emotionen und Hochkochen gehört zum Fussball und ganz besonders zu Pro Evo Soccer doch dazu :D

spiel mal beim Konami Cup in deiner Stadt mit... wie einige da abgehen wenn sie verlieren... ich hab da teilweise bei jedem geschossenen Tor Angst bekommen ;)

naja, sauer werden kann aber auch durch andere Dinge als durch eine Schwalbe entstehen... in der Demo hab ich kletztens ne rote Karte bekommen, obwohl ich mit Deco den Ball von der Seite klar weggespitzelt habe... aber außerdem, Emotionen und Hochkochen gehört zum Fussball und ganz besonders zu Pro Evo Soccer doch dazu :D

ich weiß noch, wie mein Bruder 2 (!) unberechtigte rote Karten gegen mich bekommen hat. Das war ein Theater :-D

spiel mal beim Konami Cup in deiner Stadt mit... wie einige da abgehen wenn sie verlieren... ich hab da teilweise bei jedem geschossenen Tor Angst bekommen ;)

Das kenne ich auch von meinem Wohnzimmer. ;)
Wenn ich dann noch manchem Kandidaten eine Schwalbe im 16er reindrücken könnte, wäre wohl ordentlich Hallas in der Bude. Das WILL ich gar nicht erleben. ;)

ich weiß noch, wie mein Bruder 2 (!) unberechtigte rote Karten gegen mich bekommen hat. Das war ein Theater :-D
jo, früher gegen meinen Bruder, das war auch immer sooooo geil und emotional, der konnte sich immer so herrlich aufregen und ich hatte danach blaue Flecken am Oberarm, ob bei Super Mario Kart oder Pro Evo Soccer :D

leider wohnt er mittlerweile ganz im Süden in Ingolstadt und ich mittlerweile in Elmshorn bei Hamburg... war das ne geile Zeit, jeden Tag Pro Evo... :cry:

aber jetzt hat sich ja zum Glück mittlerweile online durchgesetzt und ich kann mich mit anderen verrückten PES-Freaks wie Smuggy & Co messen und dabei noch sabbeln :)

Bei mir schwankt der wieder mit der Geschwindigkeit, höher als 120 kommt der nich, meist auch nur 60 -.-

Normal sollte er mit 350 laden, aber nein ^^

Am besten bei 4players.de ziehen - da hatte ich fullspeed .
Sehr feine Demo muss ich sagen. Speed muss man sich kurz dran gewöhnen und Keeper sind Suppenhohl ansonsten sehr geiles Game.

Bin schon stundenlang am DL bei Gamershell dran. 88% - Sollte in den nächsten Stunden fertig sein ^^

Pro Evolution Soccer 8 Demo 1280x720 High Detail (4xAA 16xAF TSSAA)
PES2008DEMO2007092516573431.jpg

PES2008DEMO2007092517161371.jpg

PES2008DEMO2007092517163175.jpg

PES2008DEMO2007092517405339.jpg

PES2008DEMO2007092517302759.jpg

PES2008DEMO2007092516535534.jpg

PES2008DEMO2007092517051389.jpg

PES2008DEMO2007092517020957.jpg

PES2008DEMO2007092516573431.jpg

Zurück
Top Bottom