Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann man bei der demo die kamera nicht umstellen?
nein, kann man nicht.

so, da ich mich neulich über die optik ausgelassen habe, möchte
ich aber doch noch einges positives loswerden:

+ der ball fliegt nach dem abschlag endlich nicht mehr in zeitlupe :P
+ fantastische spielbarkeit
+ endlich stylische menus
+ abwechslunsgreichere und bessere musik
+ endlich endlich endlich kann man den ball bei kopfbällen
besser drücken!! so, dass nun auch endlich mal flanken gefährlich sind!
+ der ball wirkt schwerer und fliegt nach dem torschuss nicht kilometerweit hoch,
wenn man den bruchteil einer sek. die schusstaste zu lange gedrückt hat!
+ die zeitlupen sehen sehr cool aus
+ hohe steilpässe durch gedrückt halten von LT beim passen (keine ahnung, ob das
in pes 6 schon ging :P )

naja is schon ganz cool so, aber irgendwie find ich das spiel etwas zu langsam, und die demo is zu einfach, ich hoffe die passen das noch n biddl an, auf top spieler isses doch keine kunst das tor zu verteidigen und selber welche zu schießen, wenn der computer ma trifft dann irgend nen glücks abgefälschter schuss.
und halt das de die demo ne zu 2t spielen kannst nervt, aber das geht ja im kompletten spiel :), aber der preis dafür is ja wie imer klar überteuert für de box, da hat mer mehr von wenn mer sichs aufm PC holt, naja ma sehen :)

naja...
die dmeos verglichen ist pes zwar im gameplay immern och besser wird aber enger, für mich ist pes zu schnell geworden -_-

Pro bei Evo:
-Gameplay

Pro bei Fifa:
-Atmosphäre ( einfach geil wenn vfb fangesgang kommt z.B immer wieder... !
-Linzenzen
-Grafik
-Kann mit vfb spielen =)

Contra bei Evo:
-Lizenzen, was will ich mit den Türken? -_- ( soll keine rassistische äuserung sein)
-Grafik
-Zuviele bugs in der demo...
-Abwehr ist scheiße

Contra bei Fifa:
-Bissle schlechteres gameplay bei fifa)(obwohl es mir dieses jahr sehr sehr gefällt)
-ka... gibt nix

von dager ich werde beide games kaufen =) Wie immer xD :D^^:scan:

hab zuerst die FIFA08-Demo gezockt und dann später die PES2008-Demo...

IMHO hat FIFA08 Gameplay-technisch nen Schritt auf PES6 aufgeholt, PES2008 ist dann aber wiederum drei Schritte von FIFA08 enteilt :D

... anhanf der Demos, wer weiss ob sich in den finalen Versionen noch etwas ändert ^^

Geht schon los mit dem ewigen Bug, dass wenn die KI nen Rückpass zum Torhüter macht der nicht sofort wegballert sondern erstmal den Ball annimmt.Dann komm ich angerannt und nehme ihm den Ball weg und baller den rein.

Achja und der Freistoß Bug mit Henry aus PEs5 geht auch wieder.Ich konnte ihn zwar bisher erst zweimal machen aber er ist wohl drin

also spielerische bugs,
z.B flanke kopfball torwart will parade machen udn aufeinmal voll schnell im aus, genau so bei paar tackles...
dann genau so die framerate.. bei elfmeter xD :D zeitlupe :D

Zurück
Top Bottom