Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das liegt daran das du dich noch nicht in die neue Spielmechanik eingearbeitet hast.Denn ich kann immernoch mit Adriano und Henry alles Platt machen

Schlimm genug das Adriano überhaupt im Kader bei Brasilien ist.Der wurd ja auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr nominiert

Das liegt daran das du dich noch nicht in die neue Spielmechanik eingearbeitet hast.Denn ich kann immernoch mit Adriano und Henry alles Platt machen

Schlimm genug das Adriano überhaupt im Kader bei Brasilien ist.Der wurd ja auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr nominiert

Frech find ich das nichmal raul im kader der spanier ist. Geschweige denn reserve.

Keine Sorge ich hol mir die PS3 Version ;)

Bei mir wird es auch die PS3 Version. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir nicht die 360-Demo Downloaden soll. Aber ich glaube ich lasse es besser, ich brauchte bei den anderen Pro Evolution Soccer Teilen auch keine Demo, um die Zeit bis zum launch zu überbrücken. Ausserdem möchte ich nicht schon vor erscheinen des Spiels der Beste sein.

Zuletzt bearbeitet:
Glaub nicht dass du Mike Linden bist

Mit Mike Linden weiss ich jetzt nicht wer du meinst. Aber grundsätzlich ist jeder von mir schlagbar, so einen grossen unterschied nach oben kann es garnicht geben ;-)

@AllGamer
Laut Amazon UK liegt die PS3 Version auf Platz 23 und die XBox 360 Fassung auf Platz 132! Also wirst du Online wohl mir der PS3 Version besser bedient. Spätestens ne Woche nach Release wird man auf diversen dafür bekannten Seiten die editierten Option Files finden. Und bei der PS3 ist es wunderbar einfach die auf die Platte zu kriegen, einfach auf USB Stick ziehen, auf der PS3 Festplatte den richtigen Ordnerpfad erstellen und ab geht die Post :geil:
Ausserdem eignet sich die PlayStation Liga optimal für Pro Evolution Soccer 2008.

@AllGamer
Laut Amazon UK liegt die PS3 Version auf Platz 23 und die XBox 360 Fassung auf Platz 132! Also wirst du Online wohl mir der PS3 Version besser bedient. Spätestens ne Woche nach Release wird man auf diversen dafür bekannten Seiten die editierten Option Files finden. Und bei der PS3 ist es wunderbar einfach die auf die Platte zu kriegen, einfach auf USB Stick ziehen, auf der PS3 Festplatte den richtigen Ordnerpfad erstellen und ab geht die Post :geil:
Ausserdem eignet sich die PlayStation Liga optimal für Pro Evolution Soccer 2008.

auf der 360 werden es aber mehr von cw kaufen... das meint er ja.. er spielt gerne gegen freunde!

und online für ranked matches trifft man auf x360 und ps3 genug.. egal welche version man hat.
ich werd mir die ps3 version auch irgendwann holen, zum release aber nur 360 :-)

also ich finde das spiel einfach nur hammer!!!
ich kann es kaum noch erwarten die vollversion zu holen. es ist imo nahezu perfekt geworden. noch besser als ich es mir erwartet hatte.

pes ich liebe dich!!

heute auf höchstem schwierigkeitsgrad mit frankreich ein 1:1 gegen portugal geholt. hab das gegentor in der 89 minute bekommen. :cry:
war aber ne herrliche partie.
die tormannparden sehen klasse aus. die animationen sind im allgemeinen genial!!

Nachdem ich die Demo ausgiebig getestet habe steht fest das ich mir das Spiel kaufen werde. Ich freu mich schon auf die Partien über Xbox Live.

Jop,die Demo macht echt Spass. Vorallem find ich es cool,dass es jetzt mal richtig rauscht, wenn der Torwart rauskommt und in die Menge springt :D Das Problem mit den flachen Bällen über die Flügel in den Strafraum hat man aber immernoch nicht gelöst :shakehead: Meistens werden die Bälle doch nur hirnlos in den Raum gespielt

So, bin jetzt wieder in meinen eigenen vier Wänden mit meiner 360 und habe gerade den Download gestartet. Bin schon ganz heiß auf die Matches gleich und kann eure Begeisterung nach 1-2 Stunden antesten hoffentlich teilen. Wenn ja, dann freue ich mich schon auf Rasenschlachten mit euch zum Release. :grin4:

FIFA Demo wird danach auch mal gezogen um vergleichen zu können. Werde aber wohl wie die JAhre davor auch zu PES greifen :-P

kann mer die demo wirklich nur alleine spielen?
den 2ten controller kannste im spiel konfigurieren aber ansonsten geht da nix, voll sinnlos

also mir hat die PES Demo mindestens 10x besser gefallen als die Fifa Demo :neutral:

außer den ganzen zusätzlichen Lizenzen hat Fifa gegenüber PES für mich persönlich keine Vorteile.
sehe ich genauso :)

klar, ich hätte auch gerne die ganzen Lizenzen und Originalnamen bei Pro Evo...

dafür spielt PES2008 in Sachen Spielbarkeit und Gameplay drei bis vier Ligen über FIFA08, und das ist keinesfalls übertrieben :lol2:

sehe ich genauso :)

klar, ich hätte auch gerne die ganzen Lizenzen und Originalnamen bei Pro Evo...

dafür spielt PES2008 in Sachen Spielbarkeit und Gameplay drei bis vier Ligen über FIFA08, und das ist keinesfalls übertrieben :lol2:

doch, das ist übertrieben. es sind niemals 3-4 ligen. keine ahnung, wie man sowas behaupten kann. fifa 08 schon länger als 3 minuten gespielt?

Zurück
Top Bottom