Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe PES auf der Xbox versucht und es ging nicht. Nen kleiner Bruder von nem Kollegen meinte mich schlagen zu müssen, auf der Xbox...den Rest erzähle ich mal nicht... ich mag seinen kleinen Burder XD
ist reine Gewöhnungssache... mittlerweile bin ich mit dem 360-Pad besser als mit dem PS2-Pad... wenn ich beim Kumpel die PS2-Version zocke, hab ich so immer meine Probleme ^^

Für welches System willst du es dir holen?

Wii und X-Box360^^

jepp, da kann ich ein Lied von Singen :-D

besonders, da ich Pro Evo vorher nur auf PS2 gezockt hatte und beim 360-Pad Analogstick und Digikreuz vertauscht sind :lol:

aber ich hatte mir sogar extra noch vorm PES6-Release PES5 für die XBox1 zum Angewöhnen gekauft 8-)

Ui,dass wird echt Übel für mich xD Aber eigentlich beherrsche ich alles nach 15-60 Minuten :-D

Naja,soweit gehe ich nicht,eine Edition reicht mir^^

Ui,dass wird echt Übel für mich xD Aber eigentlich beherrsche ich alles nach 15-60 Minuten :-D

Naja,soweit gehe ich nicht,eine Edition reicht mir^^
kannst ja an meiner Seite im Coop üben... ich mach das 1:0 und konzentriere mich auf Abwehraufgaben, während ich Lehrling Ninny sich vorne austoben lasse :-D

Boah geiel Info danke!

Boaaahh woe geil! Das Game wiiiiiiirrrdddd ssoooo feeeeeeeeeeeeeddddd =)

aber wisst ihr was mich ankotzt, die werbung in pes 2008. z.B bei den wiederholungen wie letzets jahr so epson, ich weis net finde das geiler =) So eben werbung und so.. oder geil wäre mitten im spiel ien Stadion Sprecher wo zuschauerzahlen sgat und so^^

das video macht lust auf mehr.. naja alle infos, bilder, vids machen lust auf mehr :-P
würds am liebsten sofort spielen.. oh manno :sad:
will auf die GC oder die sollen ne DEMO aufn Marktplatz werfen :neutral:

jo die demo woi man auf gc spielen kann =)

Das wärs dann muss man wenigstens net anstehen udn wo zuahsue sind haben es geiler =)

jep..
naja hoffen wirs einfach mal... aber ich glaub irgendwie leider net so dran...
aber wenn sie kommt in den nächsten tagen, dann wird die bis zum release jeden tag mind. 2-3 std gezockt^^

naja wenn konami erst bei 40% wirklich ist bei der fertigstellung was ic hned glaube dann dauert die demo noch -_-

Denk mal eher dass das net stimmt.40 % wären einfach zu wenig,um eine Demo auf der GC bereit zu stellen.

ja aber gerade bei ign..

des kann ich nicht verstehen. ABer Konami labert mist, 40% ist bissle wenig und wen nman die bilder sieht.. was wollen die noch im gameplay wirklich ändern? NIx :D

Zurück
Top Bottom