ShahRukhKhan
L12: Crazy
dankeschön
omg die "character models" sehen brachial detailiert aus![]()
vor allem Drogba :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dankeschön
omg die "character models" sehen brachial detailiert aus![]()

ja coolPES hasser machito alias machito CW wechselt die fronts
edit:wenn ich wieder xbl gold user bin klar machito warum nicht![]()

irgendwie habe ich das gefühl noch kein lagfreies match gespielt zu haben 
sorry, bin hiermit wohl gnadenlos offtopic, aber ich find den pes6 thread nicht ...
hab mal erste onlineerfahrung mit pes 6 gesammelt.
1. ist das normal, das es leicht schwammig
läuft, selbst wenn meine verbindung gut ist und die des gegners auch mit 3 grünen balken angezeigt wirdirgendwie habe ich das gefühl noch kein lagfreies match gespielt zu haben
2. und warum startet man mit 3A in der mittleren klasse, anstatt, das man sich nach oben vorkämpfen muss? oder hab ich das falsch verstanden? d1,d2,3a,3b,3c in der reihenfolge oder?
3. kann man irgendwie die replays unterbrechen, wenn der gegner ein tor schießt und alles (!!) durchlaufen läßt ohne mal 'start' zu drücken? das nervt nämlich tierisch :evil: hab nem typen deswegen erstmal ne schlechte rep gegeben. das ging echt gar nicht. jede verdammte zeitlupe hat er komplett laufen lassen ...
wieso gibts kein 3D gras ??? :evil:

ich komme einfach mit diesem lag nicht @ aliveangel: alles klar, danke. naja, wie gesagt, selbst mit den drei grünen
balken, was ja afaik für die beste verbindung steht, hat es teilweise derbe gelaggt.
oder lag es vielleicht doch an mir? :/ seh ich irgendwo meinen ping oder dieses schema
mit den balken?
wenn ich ein eigenes match aufmache, kann ich dann auch leute die mit mir spielen
wollen aus dem spiel werfen und auf leute mit zb besserer verbindung warten oder
muss ich dann mit dem ersten besten spielen, der mich angeklickt hat?
man kann doch generell nur gegen leute aus der eigenen klasse spielen oder?
ist nämlich als einstieg echt hart in 3a! man man. aber wenn das so weiter geht mit
meinen niederlagen, bin ich eh bald in 3bich komme einfach mit diesem lag nicht
klar, manche haben sich da anscheinedn schon sehr gut mit angefreundet und denen
macht das nichts aus.

es gibt auch cheater und falls du gegen Spanier Spielst gibt es bei dennen immer probleme......![]()

wenn ich ein eigenes match aufmache, kann ich dann auch leute die mit mir spielen
wollen aus dem spiel werfen und auf leute mit zb besserer verbindung warten oder
muss ich dann mit dem ersten besten spielen, der mich angeklickt hat?
man kann doch generell nur gegen leute aus der eigenen klasse spielen oder?
ist nämlich als einstieg echt hart in 3a!.

Braucht doch niemand - sieht auch so edel aus![]()