Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PES stinkt mir zum Himmel....hurra,jetzt kann ich mit Ankaraspor spielen
Und PL nur Newcastle,Tottenham
hey habt ihr gsehen tottenham ist lizensiert
Geh Fifa speilen Jüngchen.
Vergess auch deine Schaufel net.

hört sich gut an, fand die Schüsse bei PES6@360 zu lasch- Das Schießen wurde verbessert, ist aber gleichzeitig schwieriger geworden
war klar- Es gibt keinerlei Unterschiede zwischen Xbox 360- und PS3-Version in Hinblick auf Gameplay und Grafik
wayne :-?- Die türkische Liga wurde lizensiert
mal schauen, zum Glück ist man die meiste Zeit aufm Platz- Das neue Menü ist nun noch einfacherer, als Hintergrund dient eine blaue Weltkarte

sehr schön- Es gibt keine Scripts für die einzelnen Spieler mehr, sodass diese nun besser gesteuert werden können

noch besser? :o- Die Ballphysik wurde erneut verbessert
gabs doch bei PES6 schon :tired2:- Spieler tragen ihr Trikot entweder in der Hose oder lassen es heraushängen
sehr nice, die müssen unbedingt schicker werden- Realistischere 3D Fans

nice- Verbesserte Kollisionsabfrage

suuupi- Die Torhüter wirken noch authentischer

Pfeifen benutzen Pfeife, FIFA = doomed :shoot:- Der Schiedrichster nutzt nun eine Pfeife
jau, hat man ja schon auf Screens gesehen- Die Gesichter der Spieler sind mit mehr Liebe zum Detail dargestellt

buuuuuh- Es gibt immer noch Framerateprobleme

yeah, Liebe zum detail > alles- Auch Ersatzspieler springen bei Toren auf und jubeln mit dem Schützen.

wer gegen mich zockt, bekommt den Ball sowieso nicht- Spieler schirmen den Ball nun besser ab

ich war schon bei den alten PES-Teilen Mr. Präzise- Pässe können nun präziser gespielt werden

jau, nicht das die noch zu weit runterrutschen und es Verletzungen gibt :-D- Spieler krempeln sich die Socken hoch, sofern das Spiel unterbrochen ist
hoffentlich gibts ein paar Kloppo-Bandenlauf-Moves- Mitfiebernde Trainer

bezieht sich afaik auf die Elfmeter- Neuer Kameramodus hinter dem Torhüter, wenn der Computer schießt
da bin ich seeeeeehr gespannt drauf, PES hatte ja ohnehin schon immer die beste KI aller Sportgames- Teamvision konnte noch nicht ausgiebig getestet werden, wirkt aber auf den ersten Blick sehr vielversprechend
ähhh... toll- Die israelische Nationalmannschaft wurde hinzugefügt

macht nichts, gegen mich zu spielen ist schon Hardcore-Szenario genug- Es wird auf den NextGen-Konsolen keine Szenarien geben, wie auf der PS2

nimmst den mund ja ganz schön voll :-Dmacht nichts, gegen mich zu spielen ist schon Hardcore-Szenario genug![]()

hab ich gerade dran gedacht, als ich deinen Comment gelesen habe... wir können nächste Woche gerne mal ein Match machennimmst den mund ja ganz schön voll :-D
edit: hast mir übrigens nicht auf meine xbl nachricht geantwortet
hast wohl schiss![]()

nächste woche ist super :yeah2:hab ich gerade dran gedacht, als ich deinen Comment gelesen habe... wir können nächste Woche gerne mal ein Match machen![]()

heyhey... beim PES4-Konami-Tunier damals bin ich in Hamburg 3. geworden und im Halbfinale erst im Elferschiessen gegen den späteren Sieger ausgeschieden, der dann später in der Endausscheidung (also Deutschlandweit) 4. wurde@nasagoal
lol spiel mal lieber gegen richtige profis als hier gegen die CW amteure dann wirst du PES hassen und zu fifa wechseln :-D
(nicht böse gemeint)![]()

heyhey... beim PES4-Konami-Tunier damals bin ich in Hamburg 3. geworden und im Halbfinale erst im Elferschiessen gegen den späteren Sieger ausgeschieden, der dann später in der Endausscheidung (also Deutschlandweit) 4. wurde![]()
und bist jetzt noch aktiv?wenn ja