Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
fry schrieb:
find ich überhaupt nicht. sony finanziert des Projekt zum teil mit, soll sony zahlen und dann MS als Glücklicher durch das Fenster gucken? Microsoft macht des genau so mit deren Prokdukten und sichern sich so exklusivität.

da muss ichj dir leider recht geben....
Egal..nächstes jahr gehört mir au ne ps3...von daher kann ich noch1 jahr warten^^ 8-)

jap, stimmt also nächste woche?Feeeetttttt!^^ :)

Hoentlich vfb Lizensiert^^

Hab zwei Bilder...

Klicken => Orig. Größe

Hmmm... Sieht wieder nicht nach grafischem Highlight aus. Und genau deshalb stelle ich mir die Frage, warum Konami hier mehr als 10 GB Speicher für Texturdaten benötigt. Unfähigkeit?
Selbst Alan Wake, Oblivion und GTA IV passen auf eine DVD-9 und sind vom Umfang so viel größer...

Die gerüchte der besseren PS3 version verdichten sich :P

Here some infos concerning PES 7 coming from WearePes

- the play will leave on all the next-gen and the Wii version will leave a little later
- the play has been under development for more than 18 months
- a person played version PS3 in beta 3 months ago and there is a change SINIFICATIF compared with version PES6 360, the gameplay really changed, graphics make next gen very and will be still ameliorés before the exit.
- the infos will arrive only when the play is GOLD.
- PES7 will leave before Winning Eleven 11

http://www.liveplay3.fr/news/61626/PES7-infos-en-vrac.html?c=4

Stike schrieb:
Du weißt schon, dass du da nur die französische Version der News von RWA eine Seite zuvor wiederholst?
Ähm nö, da hier jemand anscheinend Die PS3 Beta gespielt hat. Also neu :P

joantornado schrieb:
@Darji

habe ich das jetzt so richtig verstanden die versionen xbox360 und ps2 bleiben mit der alten graphic-engine wo die ps3 die true nex-gen engine bekommt ?

ich glaube nicht das es so kommen wird denn dann wird der unterschied zwischen die ps3 und xbox360 versionen ein ganze grafik-generation riesig sein :shakehead:

aber ja träumen darfst du schon :P

glaube ich nicht.. naja warten wir einfach mal die nächste woche ab.. ich bin gespannt und voller vorfreude :D

- PES7 will leave before Winning Eleven 11

da WE immer im sommer erschien udn PES im winter kann es sein, dass wir es schon im sommer bekommen :D. außerdem hieß es doch, dass es nicht gezeigt wird bevor es gold status erreicht hat und nächste woche wird es gezeigt :D:D:D

Hoffentlich wird die Wii-Version online sein und GC-/Classic-Controller unterstützen bzw keine zu bewegungslastige Wii-Steuerung.

P.E% schrieb:
Hoffentlich wird die Wii-Version online sein und GC-/Classic-Controller unterstützen bzw keine zu bewegungslastige Wii-Steuerung.

es gab das gerücht, dass die wii version keinen online modus haben soll und erst später erscheint.

endlich gibts ein NExt Gen PES!

Dass die PS3 Leadplattform ist, sollte jedem klar sein. Bin echt gespannt wie es wird.

Zurück
Top Bottom