Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
KingOfQueens schrieb:
ich weiß nicht was der vorteil von xbox live bei PES sein soll. ich weiß aber, dass du das spiel mit dme sixaxis wesentlich besser steuern könntest wenn du eine PS3 hättest, die du dir doch kaufen wolltest

Ich hab noch nie Pro Evo mit dem Dualshock/SIxaxis gespielt, somit ist das auch kein Vorteil.

Beim Onlinesystem gibts keinen Vorteil beim Spiel, sondern Live ist im gesamten einfach besser. ;)

Leute, es ist doch ganz einfach.

PES ist für die PS2 gemacht. Und dadurch auch für den PS2 Controller. Alles andere sind Ports und dadurch semioptimal.

Greek Superleague
Russian League
Israel League

Sicherlich ein Aprilscherz.

Und noch was wenns stimmen würde : FIFPro- Lizenz dann bekommt ihr so ein behindertes This is Football. Den das ist die Lizenz der Spieler NICHT der Liga ! Nicht der Vereine, was das heisst ?

Keine Original Trikots keine Wappen.

Ich denke das ist alles für den Arsch.

naco schrieb:

PES ist für die PS2 gemacht. Und dadurch auch für den PS2 Controller. Alles andere sind Ports und dadurch semioptimal.

du hast zwar recht aber das argument vergessen weil du es wahrscheinlich gar nicht kennst :P

n wahrer pes-zocker spielt mitm digikreuz und das hat aufm ps2/3-pad nunmal die prominenteste position, darum ist es aufer playsi besser ;)

naco schrieb:

Da ändert nichts daran, dass ich mir mit dem 360 Pad leichter tue. ;)

Ich kann da Howard eigentlich nur zustimmen. Ich habe mir letzte Woche PES 6 für die Playstation nachgekauft, nachdem ich PES 6 für die Xbox360 schon vor einem halben Jahr gekauft habe. Das Xbox Gamepad ist für mich um längen besser, direkter und nicht so schwammig.

hab's jahrelang mit dem dualshock gespielt (digi) und bin immer hervorragend zurecht gekommen. spiel's jetzt seit release auf der 360 (natürlich auch mitn digi) und mitlerweile komm ich auf beiden gleich gut zurecht.

ist doch nur ne gewohnheits-sache. da gibt's nicht besser oder schlechter. hätt ich auf der box mit dieser serie begonnen, hätt ich mir am anfang auf der playsi ein bisschen schwerer getan - so einfach ist das!
und das gilt für alle.

DISKUSSION ENDE!!

;)

schade das das mit den ligen nicht stimmt, ich wär vor freude fast an die decke gesprungen. naja PES7 wird auch so rocken

früher oder später wird man wohl auch alle ligen bei einem pes haben, von teil zu teil gibt es da ja fortschritte. die lücke zu fifa ist zwar immernoch nicht geschlossen,aber das kommt wohl noch. und dafür hat pes wenigstens gutes gameplay,ist doch auch was ;)

ich habe ein paar kleine wünsche für pes7: :blushed:

-sich abnutzender rasen, auch wären rasen unebenheiten angebracht
-spieler sollen sich wie in der realität bei zweikämpfen am trikot zupfen
-zwischenrufe von den trainerbänken
-im allgemeinen ein wenig sprachsamples der spieler ich denke da an schmerzenschreie und schimpfwörter
-ich wünsche mir ne schwalben funtkion
-mehr tiefgang in der meisterliga
-bessere stadionatmo
-und im allgemeinen ne bessere präsentation

EDIT ich liebe die PES reihe und mit dem gameplay bin ich so wie es ist zufrieden

Biermensch schrieb:
ich habe ein paar kleine wünsche für pes7: :blushed:

-sich abnutzender rasen, auch wären rasen unebenheiten angebracht gibts soweit ich weiß sogar schon in der 360 version
-spieler sollen sich wie in der realität bei zweikämpfen am trikot zupfen ist seit PES 5 so
-zwischenrufe von den trainerbänken hätte ich auch gerne und ich würde auch gerne die trainer samt gesten am spielfeldrand stehen sehen, würde sehr zur atmo beitragen
-im allgemeinen ein wenig sprachsamples der spieler ich denke da an schmerzenschreie und schimpfwörter wenn man ein spiel im TV guckt hört man einen spieler höchstens mal schreien aber nie reden also würde es eher ein unnötiges feature sein. außerdem würde das spiel dann wegen der schimpfwörte wahrscheinlich ab 16 sein :lol:
-ich wünsche mir ne schwalben funtkion das wäre überhaupt nicht gut würde das spiel irgendwie "entwerten"
-mehr tiefgang in der meisterliga auf jeden fall vor allem mehr management funktionen
-bessere stadionatmo imo größter kritikpunkt (zusammen mit der next gen grafik von PES 6)
-und im allgemeinen ne bessere präsentation siehe voriger punkt

EDIT ich liebe die PES reihe und mit dem gameplay bin ich so wie es ist zufrieden

Ein wichtiger Punkt wird auch sein, dass Pro Evo auf Tunieren weiter auf der Ps3 gezockt wird.Deshalb kommt nur die PS3-Version in Frage

-spieler sollen sich wie in der realität bei zweikämpfen am trikot zupfen
ist seit PES 5 so
lass es mich anders formulieren ich will das sie sich bei ab und an am trikot zerren
-im allgemeinen ein wenig sprachsamples der spieler ich denke da an schmerzenschreie und schimpfwörter
wenn man ein spiel im TV guckt hört man einen spieler höchstens mal schreien aber nie reden also würde es eher ein unnötiges feature sein. außerdem würde das spiel dann wegen der schimpfwörte wahrscheinlich ab 16 sein
schmerzensschreie reichen schonen ;)
-ich wünsche mir ne schwalben funtkion
das wäre überhaupt nicht gut würde das spiel irgendwie "entwerten"
finde ich überhaupt nicht, schwalben sind ja nun mal im realen fussball gang und gebe, aber das ist geschmackssache :)

naco schrieb:

ist einfach nur eine Sache der Eingewöhnung... hatte auch erst meine Probleme mit dem 360-Pad, weil das Steuerkreuz ja da liegt, wo bei der PS2 der Analogstick liegt... aber wenn man vorher nur auf XBox gezockt hat und dann die PS2-Version zockt, isses dasselbe in Grün... dank XBox Live ist für mich klar, welche Version die bessere ist/wird :lol2:

nasagoal schrieb:
ist einfach nur eine Sache der Eingewöhnung... hatte auch erst meine Probleme mit dem 360-Pad, weil das Steuerkreuz ja da liegt, wo bei der PS2 der Analogstick liegt... aber wenn man vorher nur auf XBox gezockt hat und dann die PS2-Version zockt, isses dasselbe in Grün... dank XBox Live ist für mich klar, welche Version die bessere ist/wird :lol2:

Warum seid ihr alle so fanatisch auf Xbox Live? Online spielen geht mit der PS3 zwar momentan noch je nach Spiel besser oder schlechter. Aber wer weiß wie es bei PES ist? Vielleicht topt der Online-Modus Xbox Live sogar, wahrscheinlich aber nicht. Aber dass das das Spiel irgendwie abwertet, finde ich absolut nicht.
Wenn Home aber erstmal da ist, gibs dieses Argument imo eh nicht mehr. So überragend, dass es dagegen bestehen könnte, finde ich Xbox Live nun wirklich nicht. :blushed:

s4scha schrieb:
Warum seid ihr alle so fanatisch auf Xbox Live?

Spiel einmal mit Xbox Live und du weißt warum! Das ganze system wirkt einfach durchdachter und konsequenter. Wenn mein kumpel in PGR3 gerade ein paar runden fährt, kann ich ihn ganz locker mal aus GOW zum gamen einladen. Wenn er dazu kein bock hat, spricht er kurz ins micro und fertig ist die sache. Auch wenn Live geld kostet, ist es definitv auch sein geld wert.

Ich werde wahrscheinlich wieder die PSP Version kaufen, und da wünsche ich mir vor allem:

-Stadienauswahl!
-Kommentatoren (sehr wichtig!!)
-In der Meisterliga sollen die Spieler altern
-Publikum könnte grafisch besser aussehen (Fahnen etc. wären auch schön)
-Ein Paar Lizensen mehr aus der Bundes und türkischen Liga
-Mehr und vor allem bessere Sachen zum freispielen
-Keine gelegentliche Ruckler mehr

Hmm Neue Wining eleven 2007 gerüchte^^

1) predicted capacity is 18GB over. current rendered modeling capacity is 10GB.
2) 60 fps
3) online play for PS3, Xbox360, PC,PS2 but no online for Wii.
4) Huge quality gap between PS3 and XBOX360 ver. PS3 is better. maybe three times.
5) source is KONAMI insider.(it's real, he is Ruliweb member)

8-) 8-) 8-)

and bonus ...

He confirmed FF7 remake for PS3...

This is his blog about FF7 for PS3. See KONAMI ID card.
http://blog.naver.com/NBlogMain.nhn?blogId=bsssksk&Redirect=Dlog&Qs=/bsssksk/100036949534

Bluray. 18GB.... and PS3 engine is only completely rewritten. The source is WE team member(confirmed by another Ruliweb member).

Darji schrieb:

2) 60 fps
4) Huge quality gap between PS3 and XBOX360 ver. PS3 is better. maybe three times.

8-) 8-) 8-)

Hört sich nach Bullshit :-)

Darji schrieb:

2) 60 fps

8-) 8-) 8-)

and bonus ...

He confirmed FF7 remake for PS3...

This is his blog about FF7 for PS3. See KONAMI ID card.
http://blog.naver.com/NBlogMain.nhn?blogId=bsssksk&Redirect=Dlog&Qs=/bsssksk/100036949534

Bluray. 18GB.... and PS3 engine is only completely rewritten. The source is WE team member(confirmed by another Ruliweb member).

Also das klingt doch alles mal schwer nach einer Ente. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom