- Seit
- 1 März 2005
Vincent schrieb:Quatsch mit Soße, den Ball mit Last Gen Grafik irgendwie ins Tor zu fuchteln ist nunmal lächerlich. ^^
Überleg mal, ich finde die PS2 Version von PES6 weit besser als die X360 Version

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:Quatsch mit Soße, den Ball mit Last Gen Grafik irgendwie ins Tor zu fuchteln ist nunmal lächerlich. ^^

RWA schrieb:Überleg mal, ich finde die PS2 Version von PES6 weit besser als die X360 Version![]()
Vincent schrieb:PS2 und 360 Version sind eh fast identisch, nur dass die Steuerung auf der Sony Konsole um Klassen besser ist. Wenn du die erste "echte" Next Gen Version auf PS3 bekommst dann interessieren die alten Sachen keinen mehr, die Steuerung ist aber schon sehr wichtig..

KingOfQueens schrieb:verdammt war nur ein aprilscherz :evil: :evil: :evil: :evil:
egal das spiel wird trotzdem der HAMMER ob jetzt mit oder ohne israelische liga. hoffentlich mit bundesliga

Howard schrieb:Gekauft für 360.![]()
KingOfQueens schrieb:warum nicht für PS3 ???

Howard schrieb:Da ich Teil 6 schon auf der 360 spielte, der bessere Online Service da ist und weil ich keine PS3 hab.![]()
Quaresma schrieb:Weiß eigentlich einer wie ich an den Nike Ball in PES 6 komme,ohne Primera Division zu spielen?

AllGamer schrieb:PES 7 wird aber für ne Next-Gen Konsole gekauft. Wahrscheinlich für die PS3, da ist der DualShock/Sixaxis einfach besser![]()

Das ist relativ. Ich für meinen Teil komme mit dem 360 Controller wesentlich besser zurecht als mit dem Sixaxis. Für den Fall das der Onlinemodus wieder so beschissen ist wie im 6ten Teil kaufe ich mir PES 7 erst als Budgetversion.KingOfQueens schrieb:ich weiß nicht was der vorteil von xbox live bei PES sein soll. ich weiß aber, dass du das spiel mit dme sixaxis wesentlich besser steuern könntest wenn du eine PS3 hättest, die du dir doch kaufen wolltest