Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal schrieb:
auf der 360 schon, keine Frage... weils so viele Kürzungen gab im Vergleich zu den anderen Versionen

aber PES7 wird wohl von Anfang an auch mehr auf NextGen Wert gelegt und nicht bloss ein schneller Port, von daher kaufe ich mir die dank XBox Live beste Version, also für 360 :)

Auch die anderen Versionen.

Einige Bugs wurden zwar rausgenommen und es nicht mehr so leicht zu verteidigen.Dafür ist es einfach zu schlecht gebalanced.Henry,Adriano etc. alle viel zu stark.Und ein paar neue Bugs sind wieder dazu

Das fällt einem sicher nicht auf wenn man zum Spaß gegen CPU oder Kumpel spielt aber online ist das einfach sehr wichtig

Also wenn die Gerüchte stimmen sollten, dann wäre das gar nicht mal so schlecht.

Die PS3 und die X360 nutzten unterschiedliche Engines? Hmm hat der Chef Entwickler nicht extra mal gesagt, dass das Team an nem NextGen PESEngine arbeite, die für beide Systeme zum Einsatz kommen soll? Jetzt ließt man, dass beide unterschiedliche Engines nutzten. Also irgendwas kann da schon nicht stimmen.

Ich bin mal auf die Animationen gespannt. Bei Pes6 (X360) kam es ja im Vergleich zur PS2 Version kaum einen Unterschied. Grafisch war PES6 (X360) relativ schwach und der Umfang war im vergleich eher nen Witz.

Ich hab die PS2 Version. Hier hat sich im Vergleich zu den Vorgängern ja nicht viel getan. Bei PES7 erwarte ich wirklich nen Sprung nach Forne. Die Anmiationen sollten verbessert werden (für die X360 Version hatte man angeblich keine Zeit mehr dafür). Die Grafik sollte ebenfalls verbessert werden. Die X360 Grafik war einfach nicht NextGen. Hat sicher besser ausgesehen, als die Ps2 Version, trotzdem war der Unterschied eher gering.

Der Rest wird, denke ich, stimmen. Ich mach mir eigentlich keien Sorgen. Die machen das schon.

Sony hat sich PES7 als TNG gesichert, wenns den Stimmt.

Interessant wird die Wii Version. Wird sie nur ne Ps2 mit WiiMote Umsetztung? Also wünschen würde ich mir die PES6 (X360) Grafik. Es gibt ja erste Eindrücke zu Fifa08 (Wii) und die haben sich nicht schlecht angehört. Mal sehen was man dann bei PES7 (wii) ließt.

PS3 Version wird sofort gekauft, direkt für PS3 entwickelt und auf deren Performance angepasst, bester Controler, PES=PS. Mit verkrüppelten Versionen geb ich mich nicht zufrieden. 8-)

Vincent schrieb:
PS3 Version wird sofort gekauft, direkt für PS3 entwickelt und auf deren Performance angepasst, bester Controler, PES=PS. Mit verkrüppelten Versionen geb ich mich nicht zufrieden. 8-)

Naja, imo ists nicht so , für mich sind die Analogsticks vom Dualshock/Sixaxis zu ausgeleiert, weswegen sich PES auf der 360 sicher besser steuert.

No PES wird doch nicht mit Analogstick gesteuert.So ein Schund.Ausser die passen es dafür an.Dann muss man mal drüber nachdenken

Ansonsten Digi Pad > All

Lima schrieb:
No PES wird doch nicht mit Analogstick gesteuert.So ein Schund.Ausser die passen es dafür an.Dann muss man mal drüber nachdenken

Ansonsten Digi Pad > All

PES 7 wird für Analogstick programmiert. Ich bin außerdem immer besser mit AS zurechtgekommen.

Wiesenlooser schrieb:
Naja, imo ists nicht so , für mich sind die Analogsticks vom Dualshock/Sixaxis zu ausgeleiert, weswegen sich PES auf der 360 sicher besser steuert.

Wie Lima schon sagt, Digi Kreuz ist ein Muss gerade bei PES, da will ich nich und kann auch einfach nich mit den Sticks rumeiern. Steuerungstechnisch ist es geradezu perfekt mit dem DS2/sixaxis, kann mir nix besseres vorstellen, ich habe diese Steuerung seit Jahren drin. Sony hat gut daran getan den Controller in seiner Grundform beizubehalten und True Next Gen Motion Rumble bekommen wir auch noch.

Die Steuerung wird nicht der einzige Vorteil bleiben. ;)

Lima schrieb:

Ansonsten Digi Pad > All
ich zocke PES auch mit Digikreuz (spielte sich auch auf der 360 prima, nur wars am Anfang ungewohnt weils ja beim 360-Pad an der Stelle ist, wo beim PS-Pad der Analogstick ist... wenn man sich daran gewöhnt hat, ist die Steuerung auf dem 360-Pad aber definitiv nicht schlechter als mit dem PS2-Pad, und ich hab jahrelang mit dem PS1/PS2-Pad gezockt...), aber scheinbar soll PES7 ja tatsächlich auf Analogstick getrimmt sein, siehe letzte Seite dieses Thread

ich hoffe aber auch, dass man es weiterhin mit Digikreuz spielen kann :suprised:
(FIFA geht ja AFAIK nur mit Analogstick)

eLmo schrieb:
naja, es gab z.b. keine bundesliga mehr, was im vergleich zu teil 5 ja ein klarer rückschritt war ;)

alles wegen EA weil sie die die rechte für die Bundesliga haben.....da kann Konami nichts dafür :)

Lima schrieb:
Auch die anderen Versionen.

Einige Bugs wurden zwar rausgenommen und es nicht mehr so leicht zu verteidigen.Dafür ist es einfach zu schlecht gebalanced.Henry,Adriano etc. alle viel zu stark.Und ein paar neue Bugs sind wieder dazu

Das fällt einem sicher nicht auf wenn man zum Spaß gegen CPU oder Kumpel spielt aber online ist das einfach sehr wichtig

henry finde ich schon OK aber Adriano :shakehead: ........einfach nur brutal dieser Adriano

Naja aber auch mit Henry kann man fast alleine durch die Reihen spazieren

Aber Adriano ist einfach nur ein Tier bei PES6.VIIIIEL zu stark.Der hat die von egal wo überall rein und schnell ist die Sau auch noch.Wenn ich mit Kumpels zock hab ich die immer auf die Stärken von PES5 editiert.Da waren die weitaus besser.

Hoffe mal das Konami da wieder etwas mehr Balance reinbringt bei den Spielerstärken

also ich werd beide versionen kaufen.. maybe auch 3 :D
also ich bin PES Freak...

und auf x360 brauche ich es 100% wegen meinen ganzen live friends!

dann auf PS3 auch wegen den cw matches..

und auf PC wegen den ganzen patched und mein RL freund kauft es sich nur aufm PC..

:blushed:

8-)

:D

Konami´s PES ist geil,aber ich werde mir FIFA und PES holen,FIFA motiviert mich mehr,vor allem wegen der Musik und den ganzen Lizenzen.

sMuggY schrieb:
also ich werd beide versionen kaufen.. maybe auch 3 :D
also ich bin PES Freak...

und auf x360 brauche ich es 100% wegen meinen ganzen live friends!

dann auf PS3 auch wegen den cw matches..

und auf PC wegen den ganzen patched und mein RL freund kauft es sich nur aufm PC..

:blushed:

8-)

:D
so verpasst du nichts :D aber mir würde die 360 version schon reichen :) nicht jeder ist bereit 200 euro für ein godgame zuzahlen :lol:

Zurück
Top Bottom