Pro Evolution 2018 - Inklusive Usain Bolt als Spieler

needcoffee

VIP
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.385
Usain_in_the_membrain-719x404.jpg


PES 2018 erscheint am 14. September 2017 für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One im Handel. Eine Demo-Version ist für den 30. August geplant.

[video=youtube;y0FCfnmlEwI]https://www.youtube.com/watch?v=y0FCfnmlEwI[/video]

[video=youtube;PfThuyqCDE4]https://www.youtube.com/watch?v=PfThuyqCDE4[/video]
 
Also nach mittlerweile 8 Jahren habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass sich bei den immer gleichen Schwachstellen von PES noch was tut. Katastrophale KI, unkontrollierter und slapstick behafteter Stolperfußball etc.

Das einzige was von Jahr zu Jahr besser wird sind die Gesichter und das Scripting, weswegen 9 von 10 Gegner in der Online Liga auch mit Real Madrid spielen. Pass- und Laufwege auf Schienen und die Werte der gegnerischen Mannschaft werden gesenkt.

Ich glaube dieses Jahr passe ich und greife zu Fifa.
 
Demo ist absolut genial könnte sich was das Gameplay betrifft zur besten Fußball Simulation aller Zeiten entwickeln
 
Hab mir inzwischen die Full für die PS4 gegönnt, nachdem mir die Demo besser gefallen hat als bei der Konkurrenz.

Habe gestern CL mit S04 angefangen, 4:2 gg Brügge, 1:0 gegen "Real" und 2:3 sowie 3:2 gegen West London White... Bisher fallen mir auf Profi noch zu viele Tore, ich selbst bekomme nach Ecken zu viele. Finde bisher, daß die KI zwar passabel mitspielt, aber viel zu wenig foult. In der Defensive vermisse ich aktuell noch das Gefühl,die Kontrolle zu haben. Hier regiert doch oft der Zufall, Ping Pong lässt grüßen.

Heute 16:00 soll das FBNZ OF frei verfügbar sein, sobald das drauf ist, wird die ML in Angriff genommen.

Sonst jemand hier, der sich PES geholt hat? Wie sind eure Eindrücke?
 
Ind finds großartig aber habe die selben Kritik Punkte wie du.Die Ki in der Defensive ist wirklich viel zu behäbig und nicht wirklich gut steuerbar auch Offensiv läuft sie sich zu wenig frei da solle man oft L+Rechter Stick benutzen .Das mit den Fouls sehe ich auch so. Auf Superstar schaff ich es nach paar Tagen spielen mittlerweile mitzuhalten auch gegen die Topteams. Warte jetzt auf den Galaxy patch
 
Es ist auch extrem einfach geworden mit starken Spielern alles zu überlaufen. In der Online Liga bisher auch das dominierende Konzept. Mannschaft mit gutem Individualisten nehmen und dann mit den Ronaldos, Messis und Neymars durch die Abwehrreihen marschieren.

Vorhin gegen PSG verloren. 9:3. Alle Gegentore in dem Stil; Neymar am Ende mehr Gedribbelte Distanz auf dem Konto als alle anderen Feldspieler zusammen. :ugly:

Spielerisch definitiv ein Rückschritt zu PES17. Dazu halt die üblichen Schwächen, die man seit Jahren kennt. Ping-Pong und Slapstick, schlechte unterstützende KI, viel Scripting im Online-Bereich... naja. :neutral:

Nach einigen weiteren Partien muss man einfach feststellen: Das schlechteste PES seit 10 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe es gekauft und bin auch enttäuscht, vor allem die nervigen langen Ladezeiten!
 
Zurück
Top Bottom