Prison Break / 2017

Dominik_Baresi

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
Finde die erste Staffel heute noch genial.
Mal schaun ob dieses Comeback was kann

[video=youtube;x9T-9fZn_oA]https://www.youtube.com/watch?v=x9T-9fZn_oA[/video]

Die erste Staffel war wirklich super. Die restlichen Staffeln waren eher was für typische Prison Break Fans und ähnliches erwarte ich auch bei der kommenden Staffel. Ich bin ja nach wie vor gespannt wie sie das jetzt genau mit Michael lösen.

Auch die 2. Staffel fand ich noch top. Das war wenigstens eine in sich geschlossene Handlung. Ok, bis auf die letzten 2 Minuten der letzten Folge, um einen Übergang zur Staffel 3 zu finden. Aber man merkt, dass die Autoren ürsprünglich mit was anderem geplant hatten. Staffel 3 war dann nur noch naja und Staffel 4 der letzte Rotz.

Als Superschurke macht er wohl nicht so viel Geld.
Naja die Serie ist ja auch misst.

Prison Break ist die bessere Wahl

Auch die 2. Staffel fand ich noch top. Das war wenigstens eine in sich geschlossene Handlung. Ok, bis auf die letzten 2 Minuten der letzten Folge, um einen Übergang zur Staffel 3 zu finden. Aber man merkt, dass die Autoren ürsprünglich mit was anderem geplant hatten. Staffel 3 war dann nur noch naja und Staffel 4 der letzte Rotz.

seh ich komplett genauso. warum s2 so sehr kritisiert wurde. verstehe ich teilweise. aber nach dem Ausbruch kommt die Flucht.

Aber eigentlich kann man sagen. es hätte eine Miniserie sein sollen wie mal geplant. vllt 6-7 ausbruch 3-4 Flucht.

Hab die Serie schon bestimmt 3 mal geguckt. Und hab immer in der Staffel 4 aufgehört. Staffel 1-2 sind einfach super. 3 kann man dann noch mitnehmen, aber bei 4 hört's halt echt auf. Jetzt muss ich die wegen der neuen Staffel wohl doch noch mal durchziehen.

Staffel 1 und auch 2 waren :banderas:

Staffel 3 hat mir dann schon gar nicht mehr gefallen und sry Staffel 4 ist mit der größte Schmarrn den ich jemals im TV gesehen habe. Alleine die Grundhandlung ist so behindert :uglylol:

Achtung Spoiler zum bisherigen Serienfinale inside

Wie machen sie Scofield eigentlich wieder lebendig!? :uglylol:

Und weiß man ob T-Bag wieder dabei ist!? War die imo die beste Rolle :banderas:

nee das sind neue Aufnahmen. müsste größtenteils aus e1 sein. weil die drehen noch keinen Monat.

Die beiden Hauptdarsteller waren erst nach den Legends of Tommorrow Dreh frei.

Ich habe mir gerade die "normale" Serie angesehen - Staffel 1 war genial, Staffel 2 war recht sehenswert, Staffel 3 war wegen der Kürze noch gerade so ertragbar und Staffel 4 war einfach nur langweilig. Was ist das eigentlich für ein total unnötiges Ende? Besonders das Ende der vorletzten Folge ist totaler Schwachsinn!

Ich weiß nicht, ob ich mir die neue Serie ansehen werde.

es ist keine neue Serie . es wird s5 ala Akte X s10 .
Das ganze bekommt keine Untertitel wie 24 damals. was eine Miniserie war.

Mal guggen was sie als nächstes bei FOX fortsetzen. also gegen einen OC Chrismukkah TV Film hät ich nix :D hät ich sogar bock ^^

Ein Film oder eine Mini-Serie zu OC wäre echt nicht schlecht, ich habe die Sendung damals geliebt :D

deswegen wär ein Chrismukkah film perfekt :D 2h man sieht was aus allen wurde . dazu seth im Feiertagsmodus. glaub das wäre pures Comedygold und hey Chrismukkah stimmung zum Fest.

[video=youtube;T9C-H_UvbUg]https://www.youtube.com/watch?v=T9C-H_UvbUg[/video]

Der Mann wusste das ganze zu verkaufen^^

Ich habe mir gerade mal den Trailer zur fünften Staffel angesehen und ich finde, dass die Staffel Potential hat, hoffentlich verbocken die das nicht.

Zurück
Top Bottom