Film Prinzessin Mononoke

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kairi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

kairi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
RTL 2 hat die Fernsehrechte an dem Anime-(Kino)Film "Prinzessin Mononoke" (von Hayao Miyazaki; Studio Ghibli) erworben.
Der Film soll noch dieses Jahr ausgestrahlt werden. Ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest.

Ich ihn gesehen aber der wird mit sicherheit sowas von derbe geschniten den Jugendfrei ist die gerade nicht :oops: naja ich fand den Anime derbe Geil bin mal gespant was RTL2 draus macht :-?

Da bin ich mal gespannt, was RTL2 daraus macht, ich glaub nichts gutes und schneiden tun die den auch ohne Ende, und laufen tut der dann trotzdem irgendwann nachts :(

Ich habe ihn gesehn und fand ihn verdammt geil. Der Film ist echt genial. Am Ende wird er wie fast jeder Anime ein bisschen Komischa aber trotzdem geil.

War im Kino drin.Einer der geilsten Animes !!!Wer sich den wirklich richtig anschauen will sollte sich die japansche DVD Box holen da is auch deutsche Sprache druff.Uh RTL 2 wird den Film bestimmt derbe verhunzeN.Aber wenn der Nachts kommt kann der kaum so extrem geschnitten sein.

ich will mir den irgendwo ausleihen, denn RTL2 bringt zwar animes aber so was von scheisse vermarktet. :cry:

Schau mal bei einer Videothek vorbei, da könntest du den Film finden. Bei mir gab es ihn.

Hab ihn bei Kazaa runtergeladen!
Hab kein DVD :( :shakehead:
Ist echt supergeil!!!!!! :D :D

wollma hoffen das rtl2 nich so drauf is un den film neu synchronisiert :/

der film ist einer der sterne des anime-himmels und er wird verglühen wenn man ihm eine tv-ausstrahlung spendiert, denn ich sehe schon pfeile die ins nix verschossen werden, weil die abgetrennten köpfe & arme rausgeschnitten wurden :lol:

aber der neue film, spirited away, ist nochmal geiler :o .. und wird sicherlich sogar im tv im original bleiben !! in der schweiz lief/läuft er ja schon ;)

danke meister anwesend...

wieso neu syncronisieren, war doch auf deutsch...
wieso schneiden, war doch ab 12
den film gibts schon seit mindestens nem jahr auf dvd, aber nur in eine 3dvd set, einmal der film auf japanisch, einmal der film auf deutsch und einmal zusatzmaterial, kostet arsch viel und deshalb hol ich ihn mir nicht :lol:

Disney war acuh so klug und hat ganze 500 :o ;)
Kopien von diesem DvD Set rausgebracht :lol:

wat habt ihr denn alle gegen rtl2 (auf den film bezogen?). der würde auf jedem deutschen sender geschnitten...

ist die dt dvd denn ungeschnitten? dann guck ich ihn lieber von dvd

shadowman schrieb:
wat habt ihr denn alle gegen rtl2 (auf den film bezogen?). der würde auf jedem deutschen sender geschnitten...

ist die dt dvd denn ungeschnitten? dann guck ich ihn lieber von dvd

Das kann ich dir sagen.
Schau dir mal an, was so (nach)mittags auf RTL2 läuft.
Die haben es bisher noch geschaft jede noch so gute
Serie zu verhunzen.

Hör dir mal ein paar von den Synchros an, als Anime Fan
bluten einem da die Ohren.

ach saber rider rockt, is zwar schon ein bisschen her aber hey, die sincro war schon ganz geil
Christian Tramitz (Bullyparade,schuh des Manitu)
Arne Elsholtz (Hades/disneys hercules)
Norbert Gastell (Homer Simpson)
Hartmut Neugebauer (Hagrid/harry potter)
ekkehardt belle (Hercules/ hercules Xena)
Kathrin Fröhlich (Mary/Verrückt nach Marry)
Florian Halm (Wickie :D)

was hat rtl2 eigentlich mit der syncro zu tun ihr KECKS, wenn die Teile auf vox laufen ist die syncro auch scheisse :D

Ha iuch hab sogar das special evangelion dvd set

Was habt Ihr gegen RTL2? Die Synchro wird nur von denen in Auftrag gegeben, aber net von denen gemacht!

Ich geb ja zu, dass die erste Stimme von Vegeta scheisse war und dass bei Dragon Ball zuerst Begriffe wie ''Überschallwolke'' und '' Schockwelle'' verwendet würden, war siocher auch kacke, aber es wurde ja ausgebessert.

Was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist, dass einge viele sasgen, dass Son Gokus Stimme in DB voll dumm und klugscheißerisch klingt. Find ich gar net! Ich find sie sogar echt genial. Passt eher wie eine verspielte Babystimme!

Zurück
Top Bottom