Princess Mononoke

Die waren sau witzig. @assa, du bist kein anime hasser!!! "hassen" würde ich das nicht nennen!!! eher nicht mögen aber nicht "hassen"
 
Das Gegenteil von Liebe ist nicht der Hass, sondern Missachtung.

:bandito:
 
Ich find Mononoke auch total genial!!
Kann man ihn eigentlich auch mit deutschen Untertiteln kaufen?? Wenn ja, wo? egal ob DVD oder VHS
 
Man, muss ja echt geil, werd ich mir dann auch bald mal anschauen müssen!!!!
 
Angel Janos schrieb am 2001-12-17 22:04 :
Ich find Mononoke auch total genial!!
Kann man ihn eigentlich auch mit deutschen Untertiteln kaufen?? Wenn ja, wo? egal ob DVD oder VHS

Soviel ich weiss, gibts sowas noch nicht!
 
Die wird es auch in absehbarer Zeit nicht geben... dank der Auflagen durch Disney... no comment.

@Trunks:
Holla... danke fuer die Ernennung (ja, ich war ne Weile nicht da), du wirst dann zu gegebener Zeit in meinem Testament beruecksichtigt ;-)

:bandito:

_________________
Das Schlechte kommt in Wellen. Ich wurde mit der ersten angeschwemmt.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gotchi am 2002-01-10 14:15 ]</font>
 
@Freeza
Kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ein Hammerfilm!!! und hat in Japan zeitweise sogar Titanic von Platz1 vertrieben!
 
jo Spike :goodwork: aber was heisst zeitweise :-D

Bin schon enorm auf den neuen Myazaki Anime gespannt!

Es gibt jetzt übrigens ne jap. DVD Box von Mononoke auf der auch die deutsche Synchro drauf ist, warum kriegen die Japaner die deutsche Synchro und wir nicht :verwirrt:??: naja egal, die DVD müsste bald bei mir eintrudeln :-D
 
Zurück
Top Bottom