Prince of Persia: Warrior Within

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab jetzt 20std (nicht am stück) zocken hinter mir und bin jetzt schon verliebt in das spiel...

selbst der "metal" passt super zu den kampfsituationen.. das düstere ambiente passt auch viel besser als bei sands of time...

freu mich jetzt schon weiter zu zocken..

mich überzeugts auf jeden fall

[fiebLe schrieb:
]hab jetzt 20std (nicht am stück) zocken hinter mir und bin jetzt schon verliebt in das spiel...

selbst der "metal" passt super zu den kampfsituationen.. das düstere ambiente passt auch viel besser als bei sands of time...

freu mich jetzt schon weiter zu zocken..

mich überzeugts auf jeden fall

20 stunden und du hast es noch nicht durch? oder schon beim 2. durchspielen????

nö habs noch nich durch und denke das die 20 stunden auch bisschen hochgegriffen waren ;)

so 15 dürften drin sein :D

und achja: ich bin genießer, ich kanns nich leiden, wenn ich ein spiel an einem tag durch hab

A-Bug ist die Bezeichnung wie schwer der auftretende Bug ist.
A ist also die höchste Kategorie.
Häufig werden Abstürze als A-Bug bezeichnet, aber genauso auch Sachen, wie jetzt in meinem Fall, dass ein Ablauf nicht getriggert wurde, sodass es nicht möglich ist, weiterzuspielen.
Und zwar kam bei mir die Sequenz nicht, wo man zum ersten Mal den Dahakar zu Gesicht bekommt.

wenn jemand das spiel für 25 euro irgendwo sieht soll er sich mal bei mir melden. bin mittlerweile soweit das ich es zwar haben will, keinesfalls aber dringend oder als neue fassung ausm kaufhaus...
xbox version übrigens!

Hab's vor ein paar Tagen anzocken können und bin begeistert. Coole Grafik, gutes Gameplay und ne sehr gute Synchro bzw. Sound.

Das Spiel rockt.

Verdammt ich komm nicht weiter ich bin grad in der Haupthalle kann jetzt mit mein Schlangenschwert ein Schalter betätigen dann kommt ein schalter aus dem boden!!!!!!!!!!

Als aufgabe muss ich die Türme aktivieren!!!!!!!!!!!!

Und genau da hakt es !!!!!!!!!!!!!!!!!

NEED HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt kommt es darauf an wie rum du den schalter drehst... eine version schickt dich zu dem einen turm die andere zu dem anderen..

es ist etwas anspruchsvoll diese felsen hochzuklettern aber machbar..

ich bin zur zeit ziemlich am ende.. habe die türme betätigt und die herrscherin besiegt.. dann kam ein endloslanger lauf gegen den dahakar.. sau geil.. und zur zeit muss ich wieder zurück in die turmhalle irgendetwas holen.. leider habe ich nur so ein gammelschwert, da mein normales beim kampf gegen die herrscherin zerstört worden ist... kann also kaum einen gegner töten und der dahakar kommt alle zwei minuten..

bin jedes mal kurz vorm herzstillstand ;)

ich hab das spiel durch. Leider schon nach 2 Wochen. Die Story vom spiel ist richtig geil. Ich würds mir holen, wenn ichs nicht schon hätte

Zurück
Top Bottom