Prince of Persia Reboot?

MB76

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2011
Beiträge
2.119
PSN
Big_Harder
Ubisoft soll an einem Reboot zu Prince of Persia arbeiten, der 2014 auf den Markt kommen soll. Das schreibt das britische Official Xbox Magazine in seiner Gerüchterubrik.

Im August 2012 tauchte bereits ein erstes Bild auf, bei dem es sich angeblich um das noch nicht angekündigte Spiel handeln soll. Ubisoft hat die Meldung nicht kommentiert.

prince-persia-reboot.jpg


Quelle: Gamefront.de
 
Die sollen erstmal ihren bereits begonnen Reboot zu Ende führen, ehe sie schon wieder eine neue Geschichte anfangen... :confused3:
 
Die sollen erstmal ihren bereits begonnen Reboot zu Ende führen, ehe sie schon wieder eine neue Geschichte anfangen... :confused3:

was für ein Reboot? PoP: Die Vergessene Zeit spielt zwischen Sand of Time und Warrior Within. Das PoP 2008 war gut und das ende ließ den ....


Helden am Leben aber seine Geliebte sterben. Zwar ist das ein offenes Ende aber durch den Verlust von Ihr, hat er keine Kraft mehr um weiter zu machen. So schließe ich die Story in meinen Gedanken ab und daher braucht es auch keine Fortsetzung.

Zwar war das ein Versuch einen Reboot zu starten aber die VKZ haben gezeigt, dass die Fans dies nicht wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ein Reboot? PoP: Die Vergessene Zeit spielt zwischen Sand of Time und Warrior Within. Das PoP 2008 war gut und das ende ließ den ....


Helden am Leben aber seine Geliebte sterben. Zwar ist das ein offenes Ende aber durch den Verlust von Ihr, hat er keine Kraft mehr um weiter zu machen.

Schön wärs... das Ende von PoP 2008 war...

...der totale Cliffhanger. Statt Elikas Wunsch nachzukommen, ließ er Ahriman erneut frei. Ende. Beziehungsweise, "Fortsetzung folgt."

Dazu kam dann noch der Epilog als DLC und das DS Game "Fallen King" (welches nach dem Epilog zu spielen scheint), aber einen wirklichen Abschluss hat die Geschichte nicht. Hätten das Ende so gestalten sollen, wie du es beschreibst. :/

Edit: Oh, hast nochmal editiert ^^
Joahr, so schließe ich das Game auch immer ab, da es mir anders einfach nicht gefällt... also unbeendet. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen erstmal ihren bereits begonnen Reboot zu Ende führen, ehe sie schon wieder eine neue Geschichte anfangen... :confused3:

Das Reboot fand ich nett, aber die Charaktere waren jetzt nicht so charismatisch, dass ich mit denen noch einmal eine Geschichte sehen will...

Find die Prince of Persia Reihe total geil, kann von daher immer wieder gerne was kommen :)
 
Das PoP 2008, fand ich richtig gut, hatte mir sehr gefallen. Nie verstanden warum es keinen Nachfolger bekommen hat. Gameplay hätte man etwas schwieriger gestalten sollen, sonst passte da aber auch alles meiner Meinung nach.
 
Schön wärs... das Ende von PoP 2008 war...

...der totale Cliffhanger. Statt Elikas Wunsch nachzukommen, ließ er Ahriman erneut frei. Ende. Beziehungsweise, "Fortsetzung folgt."

Dazu kam dann noch der Epilog als DLC und das DS Game "Fallen King" (welches nach dem Epilog zu spielen scheint), aber einen wirklichen Abschluss hat die Geschichte nicht. Hätten das Ende so gestalten sollen, wie du es beschreibst. :/

Edit: Oh, hast nochmal editiert ^^
Joahr, so schließe ich das Game auch immer ab, da es mir anders einfach nicht gefällt ;-)

Ich hab zwar nie den Epilogue fertig gespielt aber ich sehe den Epilogue Teil als Alternativ Ende an. Damals hatte es schon gezeigt, dass die Spieler kein schlechtes Ende haben wollten. *hust*M3 Ending*hust*

Außerdem kam der Epilogue Teil nie für die PC Fassung, dass mir wiederrum zeigt, dass Sie an den ursprünglichen Ende beharren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dahinter steckt das neu gegründete Studio Ubi Abu Dhabi mit PoP für Next Gen.
 
eigentlich wollten Ubisoft schon immer einen reboot von Prince of Persia! Nur wurden die neue Konzepte immer verworfen.

Es gab mal eine Konzeptzeichnung, wo New York (irgendeine Stadt in den USA) im Sand versinkt! Dort hätte es spielen sollen, aber die Entwickler hatten Angst, dass es nicht ankommt und so hat man altbewertes genommen.

Ich hab die Konzeptzeichnung im Kopf aber leider finde ich es nicht mehr im Inet :neutral:

Edit: Ahhh ..... Was gefunden! Zwar kein Bild sondern eine News:


Samstag, 25.09.10


logmul.gif

Ubisoft stoppte Prince of Persia Spin-Off und Assassin's Creed (Xbox/PS2)
25.09.10 - Bei Ubisoft befand sich ein Spin-Off zu Prince of Persia in Arbeit, das eingestellt wurde und nicht mehr erscheinen wird. Das bestätigte der ehemalige Ubisoft-Angestellte Jonathan Jacques-Belletête.

Dieses Prince of Persia war bereits in Entwicklung, als parallel auch schon an dem Prince of Persia-Titel von 2008 gerarbeitet wurde. Doch Ubisoft hatte für das zweite Prince of Persia andere Pläne: Das Spiel handelte in einer moderneren Zeit, war sowas wie der Film "Day After Tomorrow" - nur dass es statt Schnee Sand zu sehen gab.

Das Projekt wurde allerdings nie fertiggestellt, weil es Ubisoft zu den Akten legte.

Quelle: GameFront.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte gern wieder ein PoP wie WW. Da stimmte einfach alles. Story, Atmo, Musik, etc. Naja gut, Humor war nicht viel dabei, aber brauche ich nicht, wenn es sonst in seinen Bann zieht.
Hauptsache wir bekommen nicht nochmal so ein Railgame wie PoP2k8, was sich von selbst spielt :sorry:
 
Wenn das Bild im ersten Beitrag echt PoP sein soll, dann kotze ich aber mächtig ab.

Ansonsten liebe ich die Serie.
 
Ein Story und Qualität der Sands of Time Reihe würde ich mir für die Next Gen wünschen.
Assassins Creed mal ruhen lassen, da es davon schon zu viele Teile in zu kurzer Zeit gab.
 
Mit einen neuen PoP wird es nichts!

Pause: Prince of Persia-Serie liegt erstmal auf Eis

30.01.13 - Die Prince of Persia-Marke pausiert derzeit bei Ubisoft. Das bestätigt CEO Yannis Mallat von Ubisoft Montreal in einem Interview.

Momentan befindet sich nichts zu Prince of Persia in Entwicklung, wie Mallat sagt. Er betont, dass es sich bei Prince of Persia um eine starke und wichtige Marke für Ubisoft handelt und man jetzt erstmal neue Ideen für sie sammelt.

Zuletzt wurden in der Reihe Prince of Persia: The Forgotten Sands (2010) und Prince of Persia Classic Trilogy HD (2011) veröffentlicht.

Quelle: GameFront.de
 
Zurück
Top Bottom