shark32
L01: Freshman
- Seit
 - 16 Feb 2009

Sterben ist sowieso ausgeschlossen bei dem neuen Prinzen.
Und damit verliert das Spiel jeglichen Reiz. Schade eigentlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sterben ist sowieso ausgeschlossen bei dem neuen Prinzen.
wo ist eigendlich der höchste punkt im spiel? hab gelesen das man die trophy automatisch bekommt nachdem man den alchimisten besiegt hat aber da war nichts?
Prince of Persia hat mich persönlich enttäuscht - habe es nicht durchgespielt und auch wieder verkauft ... sehr schade wegen der guten Ansätze (Grafikstil, Klettereinlagen).
Aber der Funke sprang leider nie über - hoffe, der nächste PoP-Teil kann mich dann wieder zufriedenstellen.
 Habe mir das Game dann mal vor ein paar Monaten gekauft, aber es ist dennoch sofort im Schrank verschwunden. Lag aber an einer Null-Bock-auf-Zocken-Phase... Das überrascht mich aber, war ein mega Fan der Sands-of-Time-Trilogie, ABER ich war am Anfang ziemlich skeptisch gegenüber diesem neuen Teil. Erst der Trailer mit der geilen Musik von Sigur Rós konnte mich überzeugenHabe mir das Game dann mal vor ein paar Monaten gekauft, aber es ist dennoch sofort im Schrank verschwunden. Lag aber an einer Null-Bock-auf-Zocken-Phase...
Habe es dann mal gestern Abend ausführlich angespielt und war mega begeistert! Die Klettereinlagen machen superspaß und die Kämpfe sind cool in Szene gesetzt, man kann zwar nicht mehr so rumhacken wie bei Warrior Within, aber das verschmerze ich mal.
Den Grafikstil finde ich auch hervorragend, habe nur leider keinen HD Fernseher um es darauf zu bewundern...
Werde diese Woche wohl Hardcore PoP zocken, hat mich jedenfalls ziemlich gepackt gestern abend! Vor allem als ich das erste Mal mit Elika rumgeschwebt bin :o Ziemlich Magisch, passt für mich alles wunderbar in 1001 Nacht!

Habe mir das Game mal ausgeliehen und eine Frage.....ich habe nun die ersten 4 Welten gereinigt und bin immer wieder zum Boss geturnt und habe ihn umgelegt.
Letztendlich war es immer das Gleiche. Wird sich da noch was ändern? Oder heißt es bis zum Schluss zum Boss turnen und simpel killen?

Im Gamestop kostets 29,90 oder wurds generell im Preis gesenkt ? :O
dann werd ich mal die Preislage bei ebay checkenkostet jetzt generell 30

Och diese damals wohl ersten Säbelduelle fand ich schon ziemlich fesselndSpiele das Game gerade und bin extrem begeistert! Verstehe auch gar nicht, warum das Spiel bei vielen nicht so gut ankam. Finde es einfach nur wunderschön und extrem stilvoll. Für mich ein würdiger Nachfolger des Ur-Prinzen, bei dem auch nicht so viele Wert auf die Kämpfe gelegt worden sind.
 Allerdings hab ich da auch noch bei meinem vater auf dem schoß gesessen