TakedaSan
L06: Relaxed
Und naja, der Prinz ist sowieso das Letzte![]()
Ich find ihn sehr amüsant.

Was mich bei diesem Spiel sehr beeindruckt hat ist der Schluß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und naja, der Prinz ist sowieso das Letzte![]()

Versteh nicht wieso so oft kritisiert wird dass man nicht sterben kann. Was würde man machen wenn man stirbt? Laufen. Dadurch dass man nicht sterben kann werden einem nur Laufwege erspart (und man spart Zeit), die man bräuchte um wieder zu dem Abschnitt zu gelangen. Und ob man jetzt stirbt und zum Gegner hinlaufen muss oder da bleibt und der Gegner sofort wieder 100% HP hat macht für mich keinen Unterschied..
Was das Spiel imo viel zu einfach oder eintönig macht, sind die Klettereinlagen und das Kampfsystem. Am Ende kommt es nur noch auf QT-Events an - das suckt derbst. Und man kommt in den Klettereinlagen mit drei, höchstens vier, Buttons aus. Man muss meistens nichtmal den Stick bewegen, alles wird von alleine gemacht wenn man A, B und Y drückt, dabei muss man die Buttons nichtmal im richtigen moment drücken, es funktioniert auch wenn man sie paar Sekunden vorher oder nachher drückt.

Allerdings hat das mit den vorherigen Prince of Persia teilen nicht mehr allzu viel gemein, hätte auch leicht eine anderere Serie sein können.

Hoffentlich verramschen sie diese Ideen, Charaktere etc. und machen ein vollkommen neues und vorallem richtiges,PoP'iges PoP.
Ubisoft versteht es langsam richtig gut gute Serien zu zerstören.

Ich möchte doch das Altair-Outfit.... :sad4:

Fertig
Erfolge wie "Glückwunsch, sie haben das Spiel unter 12 Stunden beendet" sollten übrigens verboten werden
Am Anfang hatte ich 2 Fragen
Prince?
Persien?
Am Ende hatte ich 4
Prince?
Persien?
Gibts ein alternatives Ende?
Fortsetzung kommt wohl per DLC oder?
Insgesamt aber ein sehr gutes Spiel, nur die Kämpfe waren sehr eintönig. Das nächste mal bitte wieder ein Prince of Persia
Insgesamt aber ein sehr gutes Spiel, nur die Kämpfe waren sehr eintönig. Das nächste mal bitte wieder ein Prince of Persia

Ich hab den DLC grad vorher durchgezockt und das war auch alles andere als ein richtiges Ende. Da kommt auf jeden Fall noch ein zweiter Teil (außer sie lassen die Story einfach komplett offen, was ich aber nicht hoffe^^)Ach der DLC ist das richtige Ende?
Ich dachte da kommt noch ein zweiter Teil![]()
Hats jemand gespielt?
Wieviel Stunden Spielzeit?
Fertig
Erfolge wie "Glückwunsch, sie haben das Spiel unter 12 Stunden beendet" sollten übrigens verboten werden
Am Anfang hatte ich 2 Fragen
Prince?
Persien?
Am Ende hatte ich 4
Prince?
Persien?
Gibts ein alternatives Ende?
Fortsetzung kommt wohl per DLC oder?