Prince of Persia 4 [X360, PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wahnsinn, das sieht aus wie das beste aus zelda und sotc zusammengeklatscht... wenn das gameplay jetzt nur noch gut ist dann wird das ein top titel

Mir macht es nur Angst, dass UbiSoft dahinter steckt.
Mit FC2, Assassins Creed usw. haben sie sich in letzter Zeit nicht mit Ruhm bekleckert.

Falls das SPiel so genial wird wie die vorherige Trilogie, dann kann eigendlich nichts mehr schiefgehen.

Mit FC2, Assassins Creed usw. haben sie sich in letzter Zeit nicht mit Ruhm bekleckert.
Deswegen habe ich auch ein wenig Angst. Gameplay steht wohl leider nicht so weit oben auf der "to do"-Liste bei Ubi Soft.

Sieht gut aus, aber der Typ ist voll der unfähige Zocker.

Das ist immer wieder sehr schade bei solchen Trailern. Ich weiß gar nicht,was so schwer ist.
Wenn ich mir ein Spiel kaufe - egal welches - kann ich die Steuerung nach mindestens 10 Minuten auswendig!

Ist ja bestimmt nicht so,als ob der Kameramann kommt und sagt: "Hey du :uglywink: Du spielst jetzt und wir filmen dich beim "ersten Mal" :ugly:

Naja..auch egal - muss man mit leben!

(einige Zocker spielen in bestimmten Trailern so schlecht,dass selbst bei einem guten Spiel die Vorfreude runter geht) :uglyopfer:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist immer wieder sehr schade bei solchen Trailern. Ich weiß gar nicht,was so schwer ist.
Wenn ich mir ein Spiel kaufe - egal welches - kann ich die Steuerung nach mindestens 10 Minuten auswendig!

Ist ja bestimmt nicht so,als ob der Kameramann kommt und sagt: "Hey du :uglywink: Du spielst jetzt und wir filmen dich beim "ersten Mal" :ugly:

Naja..auch egal - muss man mit leben!

(einige Zocker in bestimmten Trailern spielen so schlecht,dass selbst bei einem guten Spiel die Vorfreude runter geht) :uglyopfer:
Öhm... das is kein Trailer sondern ein Video von der Eurogamer Expo und es is sogar ziemlich wahrscheinlich, dass der Typ das Game zum ersten Mal gezockt hat und einfach dabei gefilmt wurde...

Falls das SPiel so genial wird wie die vorherige Trilogie, dann kann eigendlich nichts mehr schiefgehen.

Dito. AC hat mir zwar am Anfang sehr viel Spaß gemacht, doch gegen Ende wurde es ein wenig Öde. Und zu FC2 muss ich wohl nix sagen. Einfach ne Schande was Ubisoft da abgeliefert hat. Die haben sich wohl nur auf die Technik konzentriert.

Allerdings entseht um das Spiel jetzt auch kein riesen Hype und man wird nicht mit Erwartungen vollgestopft.

Es ist nicht mein ding...
Ich habe auf fette metzel action mit fetten moves gehofft...
Aber dann bleibe ich bei Warrior Within xD

Alle die das erwarten was sie sehen, also in den Videos, bekommen das was sie sehen.
Immer nur einen Gegner zurzeit... :(

Luna

Es ist nicht mein ding...
Ich habe auf fette metzel action mit fetten moves gehofft...
Aber dann bleibe ich bei Warrior Within xD

Alle die das erwarten was sie sehen, also in den Videos, bekommen das was sie sehen.
Immer nur einen Gegner zurzeit... :(

Luna
Wer spielt denn bitte PoP wegen den Fights? :ugly:
Für mich war PoP jedenfalls immer wegen dem Platforming ein Pflichttitel.^^

Wer spielt denn bitte PoP wegen den Fights? :ugly:
Für mich war PoP jedenfalls immer wegen dem Platforming ein Pflichttitel.^^

Frag' ich mich auch :lol:
Die Kämpfe waren in den alten PoPs immer eine Qual, weswegen ich ganz froh darüber bin, dass sie reduziert wurden.

Für solche 3d-Actionspiele gibt's DMC, Ninja Gaiden und God of War... PoP soll mal schön bei den Kletterpassagen bleiben ;)

Die Kämpfe waren in den alten PoPs immer eine Qual, weswegen ich ganz froh darüber bin, dass sie reduziert wurden.

Na, die Kämpfe waren schon sehr gut (okay, in Sands of Time war es mit der Zeit dann recht langweilig - aber bei den Nachfolgern doch fordernder bzw. spaßiger).

Wobei man sagen muss, dass man sich mit der Ausrichtung auf einen Gegner gleichzeitig eher dem Ur-Prince of Persia wieder zurück besinnt hat - also quasi "Back to the Roots" 8)

Aber natürlich ging es bei einem PoP immer mehr um die Plattform-Action :D

Na, die Kämpfe waren schon sehr gut (okay, in Sands of Time war es mit der Zeit dann recht langweilig - aber bei den Nachfolgern doch fordernder bzw. spaßiger).

Wobei man sagen muss, dass man sich mit der Ausrichtung auf einen Gegner gleichzeitig eher dem Ur-Prince of Persia wieder zurück besinnt hat - also quasi "Back to the Roots" 8)

Aber natürlich ging es bei einem PoP immer mehr um die Plattform-Action :D
Also in meiner Erinnerung bestanden die Kämpfe immer nur daraus, dass man in Slow Motion über den Gegner springt und ihm dann anschließend das Schwert in die Brust rammt.

Ich hatte irgendwie nie Spaß bei diesen Kämpfen, da sie nicht fordernd waren, sondern einfach nur lange gedauert und somit die Spielzeit künstlich in die Länge gestreckt haben.
Naja, Geschmäcker sind halt verschieden... es soll ja auch Leute geben, denen Too Human Spaß macht :ugly: ;)

Also in meiner Erinnerung bestanden die Kämpfe immer nur daraus, dass man in Slow Motion über den Gegner springt und ihm dann anschließend das Schwert in die Brust rammt.

Ich hatte irgendwie nie Spaß bei diesen Kämpfen, da sie nicht fordernd waren, sondern einfach nur lange gedauert und somit die Spielzeit künstlich in die Länge gestreckt haben.

Trifft eher nur auf Sands of Time zu - bei den Nachfolgern hatte man da mehr Möglichkeiten und daher waren sie auch nicht nur Mittel zum Zweck :)

Naja, Geschmäcker sind halt verschieden... es soll ja auch Leute geben, denen Too Human Spaß macht :ugly: ;)

Diese Leute haben auch Geschmack :D

Trifft eher nur auf Sands of Time zu - bei den Nachfolgern hatte man da mehr Möglichkeiten und daher waren sie auch nicht nur Mittel zum Zweck :)

Diese Leute haben auch Geschmack :D
Ieh du magst Too Human? Bah, mir völlig neu :eek4:

Sands of Time hatte mir damals viel Spaß gemacht, hatte aber die Nachfolger nie gespielt. Der neue Teil wird schon mehr ein blindkauf, denn die Videos finde ich einfach super genial und gehöre auch zu denen die sehr viel Spaß an AC hatten, von daher habe ich nicht so viele bedenken.

Zurück
Top Bottom