Prince of Persia 4 [X360, PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
GameFront schrieb:
Prince of Persia in Arbeit

02.03.07 - Ubisoft arbeitet an einem Prince of Persia-Spiel für die Xbox 360. Das meldet das britische 'Official Xbox 360 Magazine'.

Der neueste Teil soll wieder zu den Wurzeln der Serie zurückgehen, der Schwerpunkt von Schwerkampf auf mehr 'Beinarbeit' verlegt werden.

http://www.gamefront.de/

Here we go! Der Thread ist errichtet!

:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
sehr geil, die letzten Teile waren ja schon alle qualitativ klasse und 90er-Games :)

ich schätze aber, dass das Game sowieso multplatform wird, es kommt ja schliesslich von Ubisoft... ^^

Jo, denke ich auch. Dann benennen wir den Thread in "Prince of Persia 4 - Rumbleedition" um. :grin2:

Mog schrieb:
Jo, denke ich auch. Dann benennen wir den Thread in "Prince of Persia 4 - Rumbleedition" um. :grin2:

Sony bekommt vieleicht auch Rumble.

@PoP

Auf alle Fälle mal kein BLUT! :lol:
Optik natürlich im Assassin´s Creed Style! :)

Arbeitet nicht das PoP-Team gerade an Assassin's Creed?
Ob das was wird? Ubisoft hat schließlich auch einige Grottenteams wie das in Shanghai....

@Exorcist: DAS wird was!! :D

Trust Ubisoft!

Ich meine, welches Splinter Cell oder PoP der richtigen Reihe ist denn schlecht geworden? :)

Jade wird denen schon zeigen wos lang geht!! ;)

Ich bin ein Fan der POP-Reihe und habe deshalb hohe Erwartungen an den Titel. Hoffentlich versaut Ubisoft das nicht.

Mog schrieb:
@Exorcist: DAS wird was!! :D

Trust Ubisoft!

Ich meine, welches Splinter Cell oder PoP der richtigen Reihe ist denn schlecht geworden? :)

Jade wird denen schon zeigen wos lang geht!! ;)

Ich glaube, das Misstrauen in Ubisoft rührt daher, dass die Firma auf dem Wii nur Crap veröffentlicht. Imo steht Ubi aber immer noch für Qualität in Sachen Next-Gen-Konsolen.

Find ich gut, das sie wieder zur Wurzel der Serie zurück wollen. Teil 1 ist immer noch klar der Beste. Das ganze Flair von Pop ist da einfach viel besser, die beiden Anderen waren nur noch für den Massenmarkt gemacht. Diese übertriebene, düstere, blutige Art passt gar nicht zu dem ehemals sympathischen Prinzen. Wenn ich nen Klop-Spiel haben will zock ich God of War, ist in SEINER Kategorie eh besser.

Jep, der erste Teil hat mir auch immer am besten gefallen. Das Kämpfen macht zwar Spaß, aber die wesentlichen Stärken der Reihe ist eben die Levelarchitektur/Environment-Rätsel.

oh yeah. pop 3 war für mich DAS spiel der last gen :blushed: :)
einfach traumhaft. hoffe pop4 wird multi. sonst muss ich mich
leider erschießen oder mir ne 360 kaufen ... ach ne, dann erschieß ich mich lieber :D

Nintendojünger schrieb:
Find ich gut, das sie wieder zur Wurzel der Serie zurück wollen. Teil 1 ist immer noch klar der Beste. Das ganze Flair von Pop ist da einfach viel besser, die beiden Anderen waren nur noch für den Massenmarkt gemacht. Diese übertriebene, düstere, blutige Art passt gar nicht zu dem ehemals sympathischen Prinzen. Wenn ich nen Klop-Spiel haben will zock ich God of War, ist in SEINER Kategorie eh besser.

Du kennst aber schon den Original-Teil auf dem Amiga, oder?

PoP war schon damals nicht gerade unblutig :)

Azash schrieb:
Nintendojünger schrieb:

Ich kann mich noch ganz gut an die eine oder andere rote Fütze erinnern. Oder ans auf gespießt werden... das waren noch Zeiten...
Das orginal kann man auch in Sands of Time Spielen, irgendwo gibts einen geheimraum im Spiel, wenn man den betritt, spielt man das orginal.

Rincewind schrieb:
Azash schrieb:
Nintendojünger schrieb:
Ich kann mich noch ganz gut an die eine oder andere rote Fütze erinnern. Oder ans auf gespießt werden... das waren noch Zeiten...
Das orginal kann man auch in Sands of Time Spielen, irgendwo gibts einen geheimraum im Spiel, wenn man den betritt, spielt man das orginal.

Ja, da kommen Erinnerungen hoch :D

nasagoal schrieb:
sehr geil, die letzten Teile waren ja schon alle qualitativ klasse und 90er-Games :)

ich schätze aber, dass das Game sowieso multplatform wird, es kommt ja schliesslich von Ubisoft... ^^
Jein, der zweite Teil konnte nicht auf den Vorgänger aufschliessen und hat auf Pseudohart gemacht.

Ich persönlich hab nur Teil 1 durchgespielt und fand ihn absolut genial, typisch Ubi Montreal eben. ;)
Was ich sehr interessant fand war das anders als bei Spielen wie God of War oder Ninja Gaiden nicht die Rätsel den Spielfluss behindert haben sondern die Kämpfe genau dieses getan haben.
Teil 2&3 werd ich versuchen nachzuholen und Teil 4 wird wahrscheinlich auch geholt, sicherer Launchkauf wird es zumindestens wenn er von Ubi-Montreal kommt.

PoP Sands of Time gehört zu meinen Lieblingspielen überhaupt.
Der zweite Teil konnte da leider nicht mithalten und den dritten hab ich nicht gespielt.
Freu mich zwar auf den vierten Teil, denke aber nicht dass er Sands of Time in irgend einer Weise übertreffen wird.

DUC schrieb:
Der zweite Teil konnte da leider nicht mithalten und den dritten hab ich nicht gespielt.
Freu mich zwar auf den vierten Teil, denke aber nicht dass er Sands of Time in irgend einer Weise übertreffen wird.
LEUTE, spielt den dritten teil! ich kanns nur immer wieder sagen! ist der beste von allen ...

machito schrieb:
DUC schrieb:
LEUTE, spielt den dritten teil! ich kanns nur immer wieder sagen! ist der beste von allen ...

Finde alle drei Teile sehr gut ... wobei ich Sands of Time am besten fand ... aber trotzdem: alle drei Teile sind gute Spiele 8-)

Zurück
Top Bottom