Xbox360 Prey

kann ich auch mitmachen? :blushed: *gg*
bis 3 oda 4 bleib ich aber net auf, das pack ich nicht :neutral: glaub ich halt :lol:

@ nintendo666

ich add dich mal @ live, ok?^^

nintendo666 schrieb:
ja, bitte, mach das! ich kann dich eh auf der homepage accepten. die box hab ich schon weggepackt und so für morgen. leider :)

gemacht!

sry für OT:

wo gehts denn hin, wenn ich fragen darf? :) (edit: habs im syndicate-bereich gelesen^^ viel spaß :))

war wohl nix,hatte sehr gehofft,das ich es heute kriege,egal,dann halt morgen,den tag kann ich auch noch warten^^

Nintendo, Smugg, Exo et al:
BITTE HÖRT AUF SO ZU SPAMMEN. Das ist eine generelle Ermahnung. Die ganzen "Chats" in den Threads müssen echt nicht sein. Für Adds und Online-Absprachen haben wir auch das Online-Forum.

In Zukunft wird da ein wenig härter Durchgegriffen, wundert euch bitte nicht, wenn manchmal OT-Talk verschwindet. Danke.

Also bei Gamespot steht im Moment der Wertungsdurchschnitt von 12 Magazinen:
85% :smile4: freu, freu....

in der schweiz seit heute draussen... wird gleich noch vor den ferien geholt, damit es gleich aliens zum nachtisch gibt bei der rückkehr. ;-)

Hab mal ne Frage, wird das Spiel auch in Deutschland erscheinen?
Nachdem die Demo ja schon nicht auf dem deutschen Marketplace erschienen ist das wohl leider eher unwahrscheinlich...

Hat dann vielleicht jemand nen Tipp, bei welchem Onlinehändler man das Spiel und auch andere die nicht in Deutschland erscheinen werden (Dead Rising) am besten bestellen kann?

Demo gibt es auf dem deutschen Marktplatz! Das Spiel erscheint auch in Deutschland bzw. ist sogar schon erschienen bei diversen Läden und Großmärkten ;)

Empfehlen kann man ganz klar www.spielegrotte.de!

grotte hat meins heute morgen versand :happy3:
morgen geht die action los.. erstmal dick MP zocken dann SP.. die meistens werden es wohl andersrum machen, naja ich bin ein MP freak in sachen ego-shooter.. war bei halo usw auch so :D

sMuggY schrieb:
grotte hat meins heute morgen versand :happy3:
morgen geht die action los.. erstmal dick MP zocken dann SP.. die meistens werden es wohl andersrum machen, naja ich bin ein MP freak in sachen ego-shooter.. war bei halo usw auch so :D
Gameware hat komischer Weise heute nur die englische Version bekommen. Zufall? :rolleyes:
Oder wollen die dass jetzt alle umbestellen und sich die fast 20 € teurere EV greifen? :hmpf:
Verdammte *****************

Und ich hatte mich so drauf gefreut es noch vor dem Wochenende zu bekommen..... :shakehead:

Zurück
Top Bottom