Xbox360 Prey

sMuggY schrieb:
Wednesday schrieb:
freu mich auf freitag,aber mit etwas glück habe ich es morgen schon :D :D :D

dann mal viel glück.. und übe schön den MP.. ansonsten kriegste derbe haue von mir ;) :P
die cw matches werden sooo nice, man wie ich mich freu :D

jo thx

ich werde vorbereitet sein :P 8-)

freu mich auch schon sehr auf die cw matches,hat in der demo ja schon gerockt :D

Wednesday schrieb:
jo thx

ich werde vorbereitet sein :P 8-)

freu mich auch schon sehr auf die cw matches,hat in der demo ja schon gerockt :D

gut so ;)

ja haben sie, außer die harten lags von den amis oder wer da gejoint war.. da war es fast unspielbar.. :x
naja egal, bei der vollversion machen wir dann nur private plätze.. dann gehts ab ;)

hab das spiel zwar noch nicht gespielt, aber ich werde es, sobald es da ist, solange spielen bis ich auch auch im kopfstand den ar*** aufreisse.
und das mit dem kopfstand ist diesmal wörtlich gemeint 8-)

sMuggY schrieb:
gut so ;)

ja haben sie, außer die harten lags von den amis oder wer da gejoint war.. da war es fast unspielbar.. :x
naja egal, bei der vollversion machen wir dann nur private plätze.. dann gehts ab ;)

Wir müssen noch zusätzlich drauf schauen, dass nicht die vollen acht, sondern nur 5-6 Spieler auf dem Server sind. Weil wie wir ja letztens gesehen haben fängt das Spiel schon deutlich an zu rucklen, wenn zu viele Spieler da sind.

ich denke wenn einer von uns den host macht kann man das einstellen oder nicht?
jedenfalls konnte ich bisher überall ein limit für spieler setzen. und meine bisherigen cw duelle waren meist einzelkämpfe, mit mehreren von euch hab ich bisher nur bei tischtennis zocken dürfen!

shadowman schrieb:
Klar, deswegen sag ich ja. ;)
Und wie du schon sagtest, ich glaub kaum dass mehr als 6 spieler von hier zur gleichen Zeit spielen können/wollen. Von daher wirds denk ich mal schon klappen, ohne dass man jemanden ausschließen muss.

TheExorzist schrieb:
shadowman schrieb:
Klar, deswegen sag ich ja. ;)
Und wie du schon sagtest, ich glaub kaum dass mehr als 6 spieler von hier zur gleichen Zeit spielen können/wollen. Von daher wirds denk ich mal schon klappen, ohne dass man jemanden ausschließen muss.

richtig.. und es wird sicherlich sehr lustig.. und ja shadow.. kopfstand :lol:

das problem bezieht sich ja nur auf listen-server, bei dem ein spieler den server hostet. da dsl nicht wirklich viel upload hat, wundern mich auch etwaige lags nicht.
ich denke bei dedicated servern wirds das prob nicht geben.

na und? spiel ich halt bis zum update den singleplayer.

aber es ist schon unverschämt und erschreckend wie "unfertig" das produkt auf den markt kommt. leider wird sich das in diesem fall nicht an den verkaufszahlen wiederspiegeln. wäre den entwicklern aber zu wünschen - auch wenn ich das spiel sehr geil finde. sowas kann man nicht gut heißen!

Kommt jetzt, hört auf mit der Panikmache. Am Ende wirds sicher eh nur halb so schlimm sein. Bei der Demo haben auch gleich nach Veröffentlichung welche "Bäh, Monsterlags" geschrien und am Ende war gar nix.

Von daher: Sofern der Host nicht aus Timbuktu kommt und der Server nicht übervoll ist, wirds auch sicher keine Probleme geben. Kommt mal wieder runter. ;)

Zurück
Top Bottom