Xbox360 Prey

versteh gar net die aufregung hier?!? 24 Fps kann ein Mensch wahrnehmen. Und wenn es 30FPS sind die konstantes Niveau haben ist es doch Ruckelfrei. Wo das Problem?

LoRd AvAtAr schrieb:
versteh gar net die aufregung hier?!? 24 Fps kann ein Mensch wahrnehmen. Und wenn es 30FPS sind die konstantes Niveau haben ist es doch Ruckelfrei. Wo das Problem?

Dann spiel du mal ein FPS mit 30 und dann mit 60 Frames, du wirst bestimmt einen Unterschied empfinden ;)

sagt mal..bin ich der einzige dem das ruckeln im speil auffällt?

während des games ist das ruckeln nicht da! aber beim ingame intro wenn man von den aliens entführt wird und im raumschiff herumtransportiert wird fällt das ruckeln beim betreten neuer räume stark auf!

schaoli schrieb:

während des games ist das ruckeln nicht da! aber beim ingame intro wenn man von den aliens entführt wird und im raumschiff herumtransportiert wird fällt das ruckeln beim betreten neuer räume stark auf!

Dann werde ich da gleich mal besonders drauf achten, obwohl ich das schon gekuckt, auch konzentriert, habe...

Ich habe die Demo noch nicht gesaugt.
Glaube aber Schaoli, dass Prey nur ein mieser Pc-Port ist.
Von F.E.A.R kann ich dann wohl auch nicht viel erwarten.
Ich verlasse mich lieber auf die Xbox-Only Titel oder gute Multis von Ubisoft und Co.
Pc-Ports? Nein, danke!

schaoli schrieb:
Scheinbar ja.
Das einzige Mal, wo man ein Ruckeln deutlich wahrnimmt ist bei der Stelle, wo man durch das Portal springt und auf diese kleine Kugel geschrumpft wird - aber auch da nur ganz kurz. Ansonsten gibts teils nur minimale Nachladeruckler, die wohl alles andere als der Rede wert sind.

schaoli, mir fällt das ruckeln auch auf... Also ruckt schon recht häufig, aber unspielbar wirds dadurch nicht... und von Q4 ist es zum Glück weit entfernt

@all

direkt ein mieser port ist es ja auch nicht.
Wenn ich keinen pc hätte, würde ich mir die 360 version auf jeden fall holen!

Unspielbar ist sie durch die ruckler in den zwischenseqeunzen nicht! im spiel selbst sind mir in der 360 version ja auch kaum ruckler aufgefallen!

Ich bin nur im allgemeinen darüber enttäuscht das die 360 version eben miniml schlechter aussieht als die pc version..muss denn sowas wirklich sein? die 360 müsste doch genug power haben :neutral:

schaoli schrieb:
@all

direkt ein mieser port ist es ja auch nicht.
Wenn ich keinen pc hätte, würde ich mir die 360 version auf jeden fall holen!

Unspielbar ist sie durch die ruckler in den zwischenseqeunzen nicht! im spiel selbst sind mir in der 360 version ja auch kaum ruckler aufgefallen!

Ich bin nur im allgemeinen darüber enttäuscht das die 360 version eben miniml schlechter aussieht als die pc version..muss denn sowas wirklich sein? die 360 müsste doch genug power haben :neutral:

tja, das liegt an der faulheit der entwickler. die haben keinen bock sich nochmal mühe zu geben. Warscheinlich denken die, das die consoleros sich sowieso mit allem zufrieden geben

Pogostar schrieb:
tja, das liegt an der faulheit der entwickler. die haben keinen bock sich nochmal mühe zu geben. Warscheinlich denken die, das die consoleros sich sowieso mit allem zufrieden geben
Das hat nix mit Consoleros zu tun. Ports sind mehrheitlich ausgegoren. Schau mal zum PC-Sektor und wie Konsolenspiele da angepasst werden....

Abgesehen davon ist der Port von VENOM Games , die PC Version von Human Head .

p.s.: und an ein geruckel kann ich mich auch nicht erinnern auf der 360 Version , dabei bin ich ein CSS verwöhnter Spieler mit knapp 200 Frames wo mich 50 fps schon extrem stören und erst ab ca. 80 fps "gut" spielbar wird..

aber in PREY fällt mir garnix auf.

Ich fand prey aufm Pc oki (2,6 9800 pro, 1024 ram) aber auf der 360 wirds wohl besser aussehen als auf MEINEM Rechner..

So die ersten Reviews:
IGN: 9.0 (360)
http://xbox360.ign.com/articles/717/717824p1.html

TeamXbox: 8.3 (360)
http://reviews.teamxbox.com/xbox-360/1191/Prey/p1/
The single player campaign will be done in six hours if you hustle through it, ten if you really take your time. There are plenty of achievements to keep you playing past the first time, and the multiplayer helps too though it’s shallower than its single player counterpart.

1UP: 8.0 (360)
http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3152068&did=1

Gamespot: 7.5 (360)
http://www.gamespot.com/xbox360/action/prey/review.html?sid=6153775
The Good: Great-looking graphics; occasional flashes of really interesting gameplay ideas.

The Bad: Lacks any challenge; aliens speak english and sound dumb doing so; action is overly straightforward.

Ufffff................... :neutral:

das muss dann wohl jeder für sich bewerten wie die einzelnen kritiküunkte einen persönlich jucken.
Das die aliens english sprechen iss mir zb wurscht,versteh ich eh ned :)
und die spielzeit hat mich uich nie intressiert,zumal bei nem shooter sowie meistens der multiplayer ein dauerburner iss.
marikart DS hat man inner stunde durch wenn man alle strecken sehn will,kameo auch etwa 7std.
hmm klingt das jetzt zu verteidigerisch?
in paar tagen wissen wir es ja ob sichs gelohnt hat :D
wer aba eh ned live zockt für den isses wohl beser wenn ers für 2-3 tage nur ausleiht.

Oh Mann :( Diese Tendenz zu immer kürzerer Spielzeit und das nach dieser Entwicklungsodyssee! :shakehead:

Dann kommt auch noch ne flache Story dazu! :(
Die Demo war eigentlich ziemlich gut, aber nach den Reviews bin ich bezüglich eines Kaufs nun eher skeptisch!

Ich glaub da zock ich lieber nochmal Condemned, oder hol mit mal günstig FCIP! :neutral:

Zurück
Top Bottom