Xbox360 Prey

Taddl schrieb:
HL¹ ist ein riesiger Haufen mistigmülliger Trash ohne einen Funken Abwechslung dagegen. :lol:
Taddl O_o.....ich will meine Gohma :cry: .

Naja soviel zu der Diskussion, Half Life 1 zeigte wie die Zukunft des Genres aussieht und Half Life 2 zeigte wie die Vergangenheit des Genres aussieht.

@Prey: Ich dencke die Story hat extrem viel Potenzial, ist jemand der die Art riesige Leuchte innerhalb des Alien Planeten aufgefallen?
Die scheint an der Hauptstadt(ich dencke das es eine Art Hauptstadt ist) zu hängen.
Ausserdem ist mir noch ein Monitor aufgefallen in dem der Alien-Planet neben die Erde gestellt wurde und die haben doch tatsächlich das System des Alien-Planeten auf die Erde übertragen.
Was das nun bedeuten soll kann man sich nun natürlich fragen, wollen sie einen neuen "Alien-Planeten" aus der Erde "erschaffen" da sie ja auch deutlich grösser ist oder wollen sie nur Rohmaterial von der Erde um einen neuen "Alien-Planeten" in der entsprechenden Grösse zu bauen.

Edit: Ausserdem haben die Aliens einen guten Geschmack, sie hören Judas Priest. ;)

TheExorzist schrieb:
Taddl schrieb:
HL¹ ist ein riesiger Haufen mistigmülliger Trash ohne einen Funken Abwechslung dagegen. :lol:
Mit dieser Aussage hast du dich grad selber disqualifiziert.
Aber doch nur im Vergleich zu HL². :P

Der Erstling ist immer noch "okay", aber Levelarchitektur und Spielablauf sind nunmal hoffnungslos antiquitiert, wird wohl keiner ernsthaft abtreiten können. Wer weiß wie in zehn Jahren HL² bewertet wird, vielleicht ist es dann auch nur noch Schrott - ich hoffe es zumindest, da es bedeutet würde, dass sich das Shooter-Genre gut weiterentwickelt hat. ;)

Half-Life 1, Unreal 1, Doom 1&2, Quake 1&2 und noch ein paar andere alte Socken gelten unter den Fans zwar als Klassiker und Kultspiele, sind für mich jedoch unter heutigen Gesichtspunkten einfach nur noch *würgs* und sollten in Frieden ruhen, statt immer Vergleiche mit deren neumodischen Nachfolgern zu ziehen und rumzumosern, wie schlecht doch heute alles sei. Da spielt das Gedächtnis den meisten Leuten eh einen Streich und lässt diese alten Spiele durch den Nostalgiebonus viel besser erscheinen, als sie in Wirklichkeit waren. In Wirklichkeit nämlich sind sie heute lediglich Dreck, der auf den Müll gehört und nichts anderes. :D
Von einem so runden, intensiven und ideenreichen Gameplay wie in HL² konnte man vor fünf Jahren und mehr mit der damaligen Gammelhardware doch nur träumen. :rolleyes:

kommt ma so langsam wieder btt ;)

zur demo hier was neues von einem user aus dem xbox-forum:

Xbox-Forum-User schrieb:
Called Xbox Support and got a release date and time for Prey Demo.

So I called 1-800-4MY-XBOX to get some help doing a update, and I spoke with Joe. To be honest he couldn't help me with my problem but he said that the reason I cant get the update to work is the same reason why the Prey demo was delayed. He said there is a known issue about downloading this update and that is also how the Prey download is going to be controlled. Since the download is, well for lack of a better word "down" they cant get the Prey demo out until they fix this issue. He then said that the issue should be fixed by 8am Pacific time tomorrow and that the Prey demo should be out tomorow morning as well. So lets hope he wasnt just making this up to dump the call so he could go home. Anyways, thought I would let you all know.
gepostet heute, 5:43 uhr

Quelle

laut angaben des MS-fuzis isses bald soweit...

Taddl schrieb:
Der Erstling ist immer noch "okay", aber Levelarchitektur und Spielablauf sind nunmal hoffnungslos antiquitiert, wird wohl keiner ernsthaft abtreiten können. Wer weiß wie in zehn Jahren HL² bewertet wird, vielleicht ist es dann auch nur noch Schrott - ich hoffe es zumindest, da es bedeutet würde, dass sich das Shooter-Genre gut weiterentwickelt hat. ;)

Half-Life 1, Unreal 1, Doom 1&2, Quake 1&2 und noch ein paar andere alte Socken gelten unter den Fans zwar als Klassiker und Kultspiele, sind für mich jedoch unter heutigen Gesichtspunkten einfach nur noch *würgs* und sollten in Frieden ruhen, statt immer Vergleiche mit deren neumodischen Nachfolgern zu ziehen und rumzumosern, wie schlecht doch heute alles sei. Da spielt das Gedächtnis den meisten Leuten eh einen Streich und lässt diese alten Spiele durch den Nostalgiebonus viel besser erscheinen, als sie in Wirklichkeit waren. In Wirklichkeit nämlich sind sie heute lediglich Dreck, der auf den Müll gehört und nichts anderes. :D
Von einem so runden, intensiven und ideenreichen Gameplay wie in HL² konnte man vor fünf Jahren und mehr mit der damaligen Gammelhardware doch nur träumen. :rolleyes:

IMHO redest du einfach nur Unsinn. Grafik veraltet vielleicht, aber gutes Leveldesign ist zeitlos.
Nur weil die Spiele heute um ein vielfaches besser aussehen macht das die alten Perlen noch lange nicht schlechter.
Wenn ich alleine an Dark Forces und Jedi Knight 1 denke. Da waren Levels bei an die ich mich heute noch gerne zurück erinnere weil es einfach so geil war.
Call of Duty 2 dagegen ist zwar ein Hammerspiel und hat tierisch Spaß gemacht, aber ansich habe ich das Spiel jetzt schon vergessen weil nichts denkwürdiges dabei war.
Duke Nukem, Halflife 1 - einfach genial und unvergessen !!!

schaoli schrieb:
ich werds wohl für mein notebook kaufen, die pc version wird eh billiger als die 360 version und sieht auch nicht schlechter aus

Du tauschst das Spieleerlebnis XBox360+DD5.1+HDTV wegen ein paar Euro gegen das Gekauere vor dem Notebook ? :o

Manches werde ich nie verstehen :shakehead:

Manches werde ich nie verstehen

Dito! :-?

Mmhhh....8am PacificTime bedeutet 17.00 MEZ! naja mal schauen,ob sich da einer wichtig machen wollte oder ob sich doch endlich mal was bewegt bezüglich der Demo. :neutral:

Taddl schrieb:
Hl² ist weder

- rund (dank den unsäglichen Ladepausen und dem in Levels unterteilten Spielverlauf)

-noch intensiv (keine Story, keine einprägsamen Szenen)

-noch innoavtiv (die Physikengine war nur ne logische Entwicklung; ansonsten die Fahrpassagen viel zu isoliert und nicht richtig in den Spielverlauf wie zB. bei Halo mit eingebunden und auch sonst nur 08/15 Ballerei mit Standard KI).

Mich freut ja dass dir das Spiel gefällt, aber dass hier HL² über alles gestellt wird ist doch lächerlich. Es war ein gutes Spiel, nicht mehr, nicht weniger. Genauso wie Halo 1+2 nur gute Spiele waren.

hab die demo zwar nicht gespielt,aber das game scheint hier ja auf sehr gute resonanzen zu stoßen,sehr schön :D

ich wundere mich immer wieder wie gut das spiel läuft bei dieser grafik...

das spiel läuft sehr flüssig bei high details und 1024*768.

das bei einem amd ahtlon 3000+, 1gb ram und ner geforce 6600gt.

quake 4 sieht deutlich schlechter aus und läuft bei weitem nicht so flüssig.

ich bin gespannt wie sich das spiel auf der 360 gibt.

Pogotoifel schrieb:
schaoli schrieb:
ich werds wohl für mein notebook kaufen, die pc version wird eh billiger als die 360 version und sieht auch nicht schlechter aus

Du tauschst das Spieleerlebnis XBox360+DD5.1+HDTV wegen ein paar Euro gegen das Gekauere vor dem Notebook ? :o

Manches werde ich nie verstehen :shakehead:

naja...wenn ich mir die pc version hole, kann ich die wenigstens auf lan partys spielen.

Ausserdem hab ich schon wieder meine zweifel das die umsetzung zur konsole so gut gelungen ist...naja...ich werd mir die 360 demo natürlich laden und mal schauen ob sie mich genauso begeistert (auch grafisch) wie die pc version!

Mir ist in der Demo auch aufgefallen, dass Game sieht verdammt geilomat aus und läuft Butterflüssig. Die haben wohl den Code super optimiert. Die Demo ist wirklich der Hammer und eines sage ich jetzt, ich finde Prey unheimlicher als Doom 3 und das Blut wird ja vol geil gezeigt. Richtige dickflüssige masse, das sich in den Rohren langsam bewegt. Die Demo kann man auch auf deutsch zocken und ist sehr Blutig. Ich wette, die Fritte von der BPJM hat jetzt schon einen roten Kopf.

Ich denke, der Titel wird wie die Demo erscheinen. Ab 18, blutig, deutsches Menü und englische Sprachausgabe. Bin schon auf die 360 Variante gespannt.

Ich warte auch auf die 360 version, aber schon die PC version rockt. Vor allem auch, weil das Game verdammt geil programmiert wurde. Die Grafik scheint auch auf langsamen PC's geil und vor allem schnell zu sein.

Zurück
Top Bottom