Prey 2

Fragt sich nur wenn Prey Durchschnitt gewesen sein soll was sind dann richtige Durchschnittsshooter wie Rainbox Six Vegas 2, Quake 4 oder Wolfenstein. Prey war nämlich imo deutlich besser als alle und das sind ganz gute Durchschnittsshooter die mir auch Spass gemacht haben.

Wenn Prey jetzt Durchschnitt ist sind die ja drunter anzusiedeln und das wäre imo falsch.

Aber das ist ja Geschmackssache hab ich kein Problem mit jedenfalls war Prey mal was anderes mit den Portalen, dem Spirit und Ghost Walk und dem Wand laufen. Und das Waffendesign war auch klasse^^

Fragt sich nur wenn Prey Durchschnitt gewesen sein soll was sind dann richtige Durchschnittsshooter wie Rainbox Six Vegas 2, Quake 4 oder Wolfenstein. Prey war nämlich imo deutlich besser als alle und das sind ganz gute Durchschnittsshooter die mir auch Spass gemacht haben.

Die würd ich nicht als Durchschnitt bezeichnen sondern als Schlecht :ugly:

Prey 2 not canned, confirms Bethesda, but won’t make 2012

Bethesda’s confirmed that Prey 2 hasn’t been cancelled contrary to previous speculation, but has said it won’t meet its planned 2012 release due to it not meeting the publisher’s “quality standards”.

“Development of Prey 2 has not been cancelled but the game will not be released in 2012 as planned,” said Bethesda in a statement sent to VG247.

“The delay is due to the fact that game development has not progressed satisfactorily this past year, and the game does not currently meet our quality standards. Prey 2 has shown great promise and we regret disappointing our fans. We have made a substantial investment in game development to deliver the experience fans want.

“We are determined only to release the AAA game that fans rightfully expect, and are unwilling to compromise our quality standards to meet a release schedule.”

http://www.vg247.com/2012/04/19/prey-2-not-canned-confirms-bethesda-but-wont-make-2012/

wäre ja auch irgendwie doof wenn zenimax und bethesda das spiel canceln würden nachdem sie diese ip gekauft haben

Zuletzt bearbeitet:
schade xD

Vielleicht bringen sie nen HD Remake von Teil 1 :aehja: :v: :uglyhammer3:

Kommt aber spät die Meldung, als wenn sie die Gerüchte selbst gestreut haben um die Reaktionen auszutesten und eventuelle Verkaufstendenzen ableiten zu können.

Ich glaub eher die wollten es tatsächlich einstampfen und haben dann die Reaktionen darauf gesehen.

ich habe eine ganz andere theorie
möglicherweise ist human head nicht mehr an der entwicklung beteiligt sondern id software

Irgendwas war jedenfalls. Neuverhandlungen über Finanzierung oder Neuausrichtung sind jedenfalls nicht unwahrscheinlich. Grundlos wird man die Meldung nicht in den Median stehen gelassen haben.

Aber trotzdem zur Melsung: :boogie:

Zurück
Top Bottom