Noah
L16: Sensei
Na endlich ,warte schon ewig auf den 2. Teil :wohoo:
Dito! Teil 1 war richtig gut und hat ne menge Spaß gemacht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na endlich ,warte schon ewig auf den 2. Teil :wohoo:

Wegen diesem Anfang habe ich es mir gekauft.^^Prey 1 war wirklich genial, alleine die erste Szene wo die Aliens die Bar angegriffen haben und aus der Jukebox "Don`t fear the Reaper" von Blue Oyster Cult lief^^ Fands nur irgendwie dumm, dass man nie das Gefühl hatte in Gefahr zu sein. Sobald man getorben ist, war man dann in dieser Parrallelwelt, wo man seine Gesundheitsanzeige wieder herstellen konnte.
Prey 1 war wirklich genial, alleine die erste Szene wo die Aliens die Bar angegriffen haben und aus der Jukebox "Don`t fear the Reaper" von Blue Oyster Cult lief^^

Prey 2 kommt sicher für PC, Xbox 360 und PS3.Meint ihr, es gibt für Prey2 auch eine Konsolenveröffentlichung? Womöglich ist es nur Zeitexklusiv?
Sehr schön, wenn es auch für PC erscheint. Dann ist es gekauft.Prey 2 kommt sicher für PC, Xbox 360 und PS3.
Damals kam es für Xbox 360 und PC raus, aber nur weil die PS3 noch gar nicht am Markt war.
Ich freue mich auf jeden Fall auch schon extrem auf das Spiel, der erste Teil zählt für mich immer noch zu den besten Shooter der letzten 10 Jahre. Die Grafik und die Atmosphäre auf dem Alien-Schiff ist einfach grandios, man fühlt sich zwar nie in Gefahr, aber ein ungutes Bauchgefühl hatte ich immer beim Zocken. Man wusste nie welches Wesen als nächstes um die Ecke springt und solche Abschnitte wo man durch das Portal geht und dann plötzlich in der kleinen Glaskugel in der Mitte des Raumes ist sind schon sehr geil. Bitte beeilt euch mit dem Game! :hail:

So jetzt mal ne Rechenaufgabe:
Rage kommt im Herbst 2011, Prey 2 im Laufe 2012 ebenfalls mit idTech 5, so müsste Doom 4 eigentlich vor Prey 2 erscheinen, da idSoftware die Fähigkeiten der idTech 5 im Shooterbereich erstmalig mit Doom 4 präsentieren wollen wird, das ja alles schlagen soll Grafischtechnisch.
Heist im Grund E3-Vorstellung von Doom 4 oder noch früher, wegen Prey 2, aber Bethesda will in den nächsten Tagen schon was raushauen, was bedeuten würde, das Doom 4 Screenshots jetzt aber überfällig wären. ;-)

So jetzt mal ne Rechenaufgabe:
Rage kommt im Herbst 2011, Prey 2 im Laufe 2012 ebenfalls mit idTech 5, so müsste Doom 4 eigentlich vor Prey 2 erscheinen, da idSoftware die Fähigkeiten der idTech 5 im Shooterbereich erstmalig mit Doom 4 präsentieren wollen wird, das ja alles schlagen soll Grafischtechnisch.
Heist im Grund E3-Vorstellung von Doom 4 oder noch früher, wegen Prey 2, aber Bethesda will in den nächsten Tagen schon was raushauen, was bedeuten würde, das Doom 4 Screenshots jetzt aber überfällig wären. ;-)

Soll angeblich?
Das kann ich mir angesichts Prey 1 irgendwie so garnicht vorstellen, ich mein etwas größere Areale ja, aber richtiges Open World, äh eher klares Nein.
Und hier beginnt der Hamster zu humpeln, ID muss jetzt bald was zu Doom 4 raushauen, noch dazu, das sich die Gerüchte um eine Halflife 3-Vorstellung auf der E3 verdichten.
Was mag noch alles kommen Stalker 2 soll ja auch 2012 erscheinen, heißt E3-Vorstellung. :-D
Irgendwie glaub ich, das Battlefield 3 nur der Anfang dieses Shooterjahres war, die großen 3 kommen zurück in die Zukunft, Doom 4, Halflife 3 und Stalker 2, und diesmal mit Prey 2? :o