Prey 2

NJwkXnK.jpg

So wie das geregelt worden ist(keine Verschiebung, sondern eingestellt) würd ich ja eher vermuten, dass es kein Prey 2 geben wird, sondern daraus ein ganz neues Franchise in der Next Gen wird, was ja auch viel mehr Sinn machen würde.

So wie das geregelt worden ist(keine Verschiebung, sondern eingestellt) würd ich ja eher vermuten, dass es kein Prey 2 geben wird, sondern daraus ein ganz neues Franchise in der Next Gen wird, was ja auch viel mehr Sinn machen würde.
Offiziell wurde es nie eingestellt.
Beth und HH haben wohl eher ihre Probleme miteinander geregelt. Aber wir werdens ja sehen, mir egal wie sies nennen :D

gehört zwar nicht hier her aber fear effect 3 – inferno hätte ich mir auch sehr gewünscht das es doch noch erscheint. aber die deppen haben es ja eingestellt. fande die ersten beiden teile super

Aber das hat ja wirklich nichts mit Prey 2, Human Head oder Bethesda zu tun!?

Also ich find nach dem letzten aufwendigen Prey 2 Video kann man auch erwarten, dass es erscheint, dass haben sie sicherlich nicht umsonst gemacht.

Ansonsten soll Human Head doch mal bitte sien Wikinger Spiel Rune fortsetzen, dass war damals super cool.

Prey 2 nutz ja noch die alte ID Tech Engine. Für die NextGen müsste man wohl auf die aktuelle Engine umsteigen. Von daher, halte ich das für unwahrscheinlich.

... wobei,
mir läuft es eiskalt den Rücken runter, wenn ich mir dieses Blade Runner/Mass Effect Universum in NextGen Gewandt vorstelle.

[video=youtube_share;F9pMh4BYU8w]http://youtu.be/F9pMh4BYU8w[/video]

Ich bin aber schon bereits mehr als sehr angetan von dem, was die Human Head Studios auf die Beine gestellt haben. Das Gameplay sieht erste Sahne aus. Es ist dynamisch, schnell, abwechslungsreich (dankt der coolen Gadgets) und insgesamt einfach stimmig. Kurz gesagt, es scheint richtig gut zu funktionieren.
So wie ich vom Gameplay schwärme, könnte ich natürlich auch vom Grafik Design oder auch das Level Design schwärmen..

Sollte es tatsächlich ein eigenes neues Franchise werden, mit einpaar Parallelen zum Original, hätte dieses Franchise nach einpaar Teilen das Zeug zu etwas ganz Großem. Ähnlich wie schon Mass Effect.
Den Human Head Studios traue ich sehr viel zu. Ich freue mich aber erstmal auf den 01.03.

Website mit mysteriösem Countdown aufgetaucht (Update)

Update 23. Februar: Bis zum 1. März, an dem der Countdown auf der Website AlienNoire.com endet, sind es noch ein paar Tage. Zwischenzeitlich wurde die Seite allerdings geringfügig aktualisiert. So ist nun der Prey 2 -Schriftzug deutlich zu erkennen und auch die Firmensymbole von Bethesda und Entwickler Human Head wurden eingefügt. Zudem wurde eine Nachricht im Quellcode geringfügig erweitert.

Aus »Tommy [Anm.: Protagonist aus dem ersten Prey] braucht deine Hilfe.« wurde nun »Tommy braucht deine Hilfe mit einem gestrandeten Menschen, der nach Hause will«. Was auch immer das zu bedeuten hat.

Das Ganze hat nun auch endlich Publisher Bethesda auf den Plan gerufen, allerdings mit einem sehr eindeutigen Statement. Denn dort scheint auch keiner zu wissen, was das Ganze soll. Gegenüber Joystiq.com erklärte ein Sprecher des Unternehmens jedenfalls: »Ich habe keine Ahnung was das soll oder wer dafür verantwortlich ist. Wir jedenfalls nicht.«

Kein mysteriöses »Um-den-heißen-Brei«-Gerede sondern ein klares Dementi. Hilft also nur weiter warten bis zum 1. März.

-Quelle

Website mit mysteriösem Countdown aufgetaucht (Update #2)

Update 2. März: Der Countdown auf der Website AlienNoire.com ist abgelaufen und ... hat eine Fan-Site enthüllt, die auf eine Petition weiterleitet. In dieser wird die Fertigstellung von Prey 2 gefordert. Oder anders ausgedrückt: Hier haben »Fans« anderen Fans einen Monat lang Hoffnung gemacht, es könnte endlich Neuigkeiten zum Shooter von Bethesda und Human Head geben. Beide Firmen haben allerdings, obwohl ihre Logos auf der Website zu sehen sind, nichts mit der ganzen Sache zu tun.

Zumindest hat AlienNoire.com aber sämtliche Infos, Bilder und Videos, welche über die letzten Monate und Jahre zu Prey 2 veröffentlicht wurde, gesammelt ... wie das Fan-Sites eben so machen. Auf richtige, offizielle Neuigkeiten zum Status von Prey 2 werden wir aber wohl weiter warten müssen. Nach wie vor liegt das Spiel nach Angaben von Bethesda derzeit auf Eis, sei aber nicht eingestellt.

-Quelle

Und einmal mehr lernen wir wenn man wa von Countdowns erwartet, kann man nur enttäuscht werden :kruemel:

Naja bei Prey 1 hat es auch 7 Jahre oder so bis zum Release gedauert, warum sollte das beim 2. Teil auch schneller gehen.

Ich hoffe das sie ein Prey 2 zeigen, welches zumindest wieder die Portale hat, das Feature war so cool und trotzdem kopiert es keiner. Überhaupt ganz Prey war lustig.

Hoffentlich heißt dass das Human Head endlich an Rune 2 sitzt.

Prey 2 interessiert mich sowieso nicht, weil sie eh keinen richtigen Nachfolger bringen wollen. Da ja heute alles realistisch mit Militär sein muss.

Zurück
Top Bottom