Preview DVD [GC]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Haltet Ausschau nach dieser DVD, auf ihr sind gute Videos von Metroid,SFA, Mario Party 4 usw. drauf. Ich hab meine in Cuxhaven bei Karstadt geholt...hab nix von einer deratigen DVD gehöhrt und sie nur zufällig gesehen... :suprised:

Hab mir die DVD schon ein paar mal bei uns hier im Media Markt angeschaut... :o :o METROID :o :o

Ähm... Momentmal, ich dachte du meinst die GC Demo Disk. Auf der sind Demo Games (MP 4, SF Adv,SMS...) + Videos (1080 Avalanche, Metroid...) drauf und läuft aufm Cube...

Gibts da etwa wieder so eine Promo CD NUR mit Videos??????

hrelescu schrieb:
Ähm... Momentmal, ich dachte du meinst die GC Demo Disk. Auf der sind Demo Games (MP 4, SF Adv,SMS...) + Videos (1080 Avalanche, Metroid...) drauf und läuft aufm Cube...

Gibts da etwa wieder so eine Promo CD NUR mit Videos??????

Es is ne DVD, die man am PC oder DVD Player abspielen kann...allerdings nur Videos, Bildschirmschoner und Icons und son Dreck sind auch noch drauf...

Die Promo DVDs gibt schon länger, aber seit wann gibts denn Metroid Prime Demostationen? Habs heute gezockt und fand es toll. Die Steuerung ist ja gar nicht so schlimm :)

Naja Demostationen gibt es zu jedem wichtigen Nintendospiel kurz bevor es erscheint und bald kommt Metroid Prime bei uns. Ich kann es kaum noch erwarten. :D

also ich hab sie mir für 2,80eur bei ebay ersteigert (und jetzt sagt nicht dass ich so blöd weil es sie auch umsonst geben würde aber ich wohne in nem 18.000 einwohner kaff und da hat man echt die arschkarte gezogen was konsolen betrifft)
ich hoffe mal dass die dvd ihr geld wert war

Ich finde sie lohnt sich schon für 2.80 Euro. Da sind viele Videos drin und von Metroid gibt es eine History. Ist echt cool.

Hmm... ich muss auch irgendwie an die DVD kommen... obwohl... ach brauch die eh nicht, kenne genug videos zu Zelda und MP um zu wissen wie geil die Spiele sind :D

die promo dvd lag bei uns beim infostand von saturn... beinahe hääte ich sie eingesteckt. :P

Zurück
Top Bottom