Premiere HD

Ich hatte Premiere HD als ich noch in DE war.

Allzuviel solltest du dir nicht erwarten.Premiere hat halt keine Konkurrenz und ist da auch kein Vorantreiber.Das Bild von Discovery HD ist gut bis sehr gut, den Film Kanal fand ich allerdings enttäuschend.Gut ab und zu ein Fussballspiel war schon geil aber die Bildquali der Filme war nicht so überragend.Gut da bin ich auch von HD-DVD und BD zu sehr verwöhnt.
Schlimm ist allerdings das wenige Angebot.3 neue Filme pro Monat und die werden dann in der Schleife immer wiederholt.

Es ist sicherlich nicht das beste, vor allem aufgrund der Auswahl, aber wer HD in DE will der hat keine andere Wahl.Sollte sich Premiere mal ne Schnitte von BskyB abschneiden.Hier gibts mittlerweile 16 HD Kanäle mit unterschiedlichen Themenbereichen von Sport, Filmen über Serien bis hin zu Erotik.
 
Freu dich auf ein Bundesliga Spiel in HD. ^^
Der Ryder Cup kommt auch in HD und einige Filmhighlights.
In D kommt man leider ohne Premiere nicht in den Genuss von HD-Fernsehen.
Traurig aber wahr.

Im Gegensatz zu anderen EU Staaten ist Deutschland sehr weit zurück was HD angeht.

Korrektur an Lima, es sind 17 HD Kanäle bei Sky GB ;)
 
Zurück
Top Bottom