Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mr-Link schrieb:wow, das wäre wirklich geil. Doch für mich ist das ja leider nicht mehr entscheidend. Ich Volltrotel muss ja immer alles zum Releas kaufen Naja, was solls, dafür hatte ich bereits sehr viel Spass mit Wario Ware, Mario 64DS, Another Code etc.
MuhMuh schrieb:Genau deswegen habe ich noch nicht zugegriffen. Ich wollte nicht den gleichen Fehler wie beim GCN machen.
MuhMuh schrieb:Ich hab leider nicht so viel Geld zur Verfügung...
Aber ich denke wenn AC rauskommt leg ich ihn mir zu.
Leon.S.Kennedy schrieb:Ich währe erste Mal mit einer Preis Senkung vom GBA SP Glücklich!
Ich hoffe es gibt irgendeine Nintendo Stadt in der man sich treffen kann und dann Leute mit in sein Dorf zu nehmen. So etwas in der Richtung wäre optimal.jack_the_rat schrieb:MuhMuh schrieb:Ich hab leider nicht so viel Geld zur Verfügung...
Aber ich denke wenn AC rauskommt leg ich ihn mir zu.
ich finds nur scheiße das Nintendo nich eine riesige welt gemacht hat wo einzelne dörfer drauf sind die mand ann besichen kann.. sondern es wirklich NUR die dörfer gibt... so freie plätze wären sau geil gewesen... riesige wälder, seen, meere, steppen von mir aus auch ne große hauptstadt... und dann abends zurück in sein dorf und sichd a um alles kümmern. naja, ich hoffe ja das es wenigstens downloadable Content gibt damit das spiel immer erweiterbar wird..
junkiexxl schrieb:TheCandyMan666 schrieb:@Ankeingo
Frag mich nicht wieso aber in deinem Avatar erkenn ich immer das "Baby" aus "Die Dinos" wenn ich ihn im Augenwinkel sehe....
Werd ich bekloppt oder gehts anderen auch noch so? ^^
Sorry für Offtopic aber das macht mich grad wahnsinnig
ich dachte immer, ich wär der einzige, der darin baby-dino sieht
Omg! Eine Optische Täuschung, ich seh den da auch... ôoTheCandyMan666 schrieb:junkiexxl schrieb:TheCandyMan666 schrieb:@Ankeingo
Frag mich nicht wieso aber in deinem Avatar erkenn ich immer das "Baby" aus "Die Dinos" wenn ich ihn im Augenwinkel sehe....
Der will uns unterbewusst bestimmt irgendetwas mitteilen, Verschwörung!
Aber da bin ich beruhigt das ich nicht der einzige bin
MuhMuh schrieb:Omg! Eine Optische Täuschung, ich seh den da auch... ôoTheCandyMan666 schrieb:junkiexxl schrieb:TheCandyMan666 schrieb:@Ankeingo
Der will uns unterbewusst bestimmt irgendetwas mitteilen, Verschwörung!
Aber da bin ich beruhigt das ich nicht der einzige bin
Alucard schrieb:Wer will denn noch nen GBA SP, wenn er einen DS kaufen kann???
Boerkel schrieb:Alucard schrieb:Wer will denn noch nen GBA SP, wenn er einen DS kaufen kann???
Jemand der noch alte GB(C)-Games zocken will... von daher find ich den GBA SP als "Parallel-Produkt" nicht so schlecht, wie manche es darstellen.
Alucard schrieb:Wer will denn noch alte GB(C)-Games zocken?