Preissenkung von 149 € auf 99€ nach der GC, 129$ in Amerika?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
129 Dollar / Euro mag möglich sein, aber ne Preissenkung auf 99 Euro? No way..., vor allem immer bedenken, dass die US Preise ohne Steuern angegeben werden. Naja, mal schauen, ob da irgendwas dran ist, ich bezweifle es doch sehr stark ;)

Mr-Link schrieb:
wow, das wäre wirklich geil. Doch für mich ist das ja leider nicht mehr entscheidend. Ich Volltrotel muss ja immer alles zum Releas kaufen :rolleyes: :hmpf: Naja, was solls, dafür hatte ich bereits sehr viel Spass mit Wario Ware, Mario 64DS, Another Code etc. :P

Ich wüsste nicht was daran "trottelig" sein soll. Ich habe ebenfalls zum Release zugelangt (VIP Pack von Nintendo) und durfte mich mit den genannten Spielen von dir auseinandersezen. Gut, daß ich NICHT gewartet habe ;)

@OceanDrive
Trottelig war doch nur leicht übertrieben von mir! Ich bereue es doch auch nicht! Nur sind irgendwie die treuen Fans (also wir) immer die Verarschten, weil die sich immer alles zum Erscheinungsdatum kaufen, und so einfach einiges mehr hinblättern als so der Durchschnittskäufer... Das meinte ich damit. Klar, ich werde auch weiterhin alles zum Releas kaufen, da ich jeweils einfach nicht länger warten kann. Und der Spass den ich bis zu der Preissenkung hatte kann mir schliesslich auch niemand mehr nehmen :) .

die leute die alles zum realease kaufen sind selber schuld :D es ist sonnenklar das das ganze früher oder später billiger wird.. also sollen die ma nich rumheulen... :hmpf:

Genau deswegen habe ich noch nicht zugegriffen. Ich wollte nicht den gleichen Fehler wie beim GCN machen.
Das ist auch mein Problem bei der Revo. Gleich kaufen oder warten? :S

MuhMuh schrieb:
Genau deswegen habe ich noch nicht zugegriffen. Ich wollte nicht den gleichen Fehler wie beim GCN machen.

mit dem DS hatte ich jetzt schon mehr spaß, als mit dem cube seit release. deswegen hat sich der direktkauf für mich gelohnt :D

vorallem wenn ich sehe, welche kracher noch auf uns zukommen :)

ich hatte von anfang an vor mir den DS erst wegen nem online game zu holen.. eigentlich war animal crossing gedacht, aber mario kart, warum nicht? :D

Ich hab leider nicht so viel Geld zur Verfügung...
Aber ich denke wenn AC rauskommt leg ich ihn mir zu.

MuhMuh schrieb:

ich finds nur scheiße das Nintendo nich eine riesige welt gemacht hat wo einzelne dörfer drauf sind die mand ann besichen kann.. sondern es wirklich NUR die dörfer gibt... so freie plätze wären sau geil gewesen... riesige wälder, seen, meere, steppen von mir aus auch ne große hauptstadt... und dann abends zurück in sein dorf und sichd a um alles kümmern. naja, ich hoffe ja das es wenigstens downloadable Content gibt damit das spiel immer erweiterbar wird..

jack_the_rat schrieb:
MuhMuh schrieb:

ich finds nur scheiße das Nintendo nich eine riesige welt gemacht hat wo einzelne dörfer drauf sind die mand ann besichen kann.. sondern es wirklich NUR die dörfer gibt... so freie plätze wären sau geil gewesen... riesige wälder, seen, meere, steppen von mir aus auch ne große hauptstadt... und dann abends zurück in sein dorf und sichd a um alles kümmern. naja, ich hoffe ja das es wenigstens downloadable Content gibt damit das spiel immer erweiterbar wird..
Ich hoffe es gibt irgendeine Nintendo Stadt in der man sich treffen kann und dann Leute mit in sein Dorf zu nehmen. So etwas in der Richtung wäre optimal.

Bevor hier alle jubeln oder jammer:

Erst mal abwarten, ob an der Sache etwas dran ist.

Eine Preissenkung in den USA von 149$ auf 129$ klingt realistisch, weil die Verkaufszahlen des NDS dort schwach sind.

Aber warum bitte eine Senkung von 149€ auf 99€ in Europa? Die PSP ist noch nicht mal erschienen... die Softwarewelle des NDS geht im September los... die PSP muss sich auch erst mal beweisen...
Auf 129€ wäre ja noch realistisch (GBA micro dann für 99€, GBA SP für 79€)... aber gleich auf 99€? Noch eine Woche bis zu G|C ;-)

Eine Preissenkung in den USA halte ich auch für wahrscheinlich (soviel ich weiß, gehen die Verkäufe des DS dort ziemlich schleppend).
Wenn es in einem halben Jahr oder so bei uns ähnlich wie in den USA aussieht, senkt Nintendo auch hierzulande den Preis, denke ich.

junkiexxl schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
@Ankeingo
Frag mich nicht wieso aber in deinem Avatar erkenn ich immer das "Baby" aus "Die Dinos" wenn ich ihn im Augenwinkel sehe....
Werd ich bekloppt oder gehts anderen auch noch so? ^^
Sorry für Offtopic aber das macht mich grad wahnsinnig :P

ich dachte immer, ich wär der einzige, der darin baby-dino sieht :lol:

Der will uns unterbewusst bestimmt irgendetwas mitteilen, Verschwörung!
Aber da bin ich beruhigt das ich nicht der einzige bin :lol:

TheCandyMan666 schrieb:
junkiexxl schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
@Ankeingo
Frag mich nicht wieso aber in deinem Avatar erkenn ich immer das "Baby" aus "Die Dinos" wenn ich ihn im Augenwinkel sehe....

Omg! Eine Optische Täuschung, ich seh den da auch... ôo

MuhMuh schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
junkiexxl schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
@Ankeingo

Omg! Eine Optische Täuschung, ich seh den da auch... ôo

Ich sehs auch schon seit einiger Zeit wollt aber bis jetzt nie was sagen :lol:

Alucard schrieb:
Wer will denn noch nen GBA SP, wenn er einen DS kaufen kann??? :P ;)

Jemand der noch alte GB(C)-Games zocken will... von daher find ich den GBA SP als "Parallel-Produkt" nicht so schlecht, wie manche es darstellen.

Zurück
Top Bottom